radio defekt! welche marke kaufen?

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 14.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

    • Offizieller Beitrag

    so leute! was haltet ihr von dem? hab bis jetzt nur gutes davon gelesen! mich interssiert mal eure meinung!


    (link entfernt) thema beginnt weiter hinten! :D

  • Ich find die "Feuerlöscher" ziehmlich albern - ist ja selbst als Show nicht mehr der Brüller - ist eben meine subjektive Meinung!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Ich find die "Feuerlöscher" ziehmlich albern - ist ja selbst als Show nicht mehr der Brüller - ist eben meine subjektive Meinung!!!


    *zustimm*

  • gegen crunch sagt ja bis jetzt keiner was :D
    zum glück, habe die crunch fatboy kiste, und die macht schön rabatz..
    ob es die nos-flaschen auch machen, keine ahnung.. am besten mal im nächstem mm pröbehören bzw spüren 8)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    erstens soll das ne nos-flasche sein! zweitens intressiert mich wie die so sind! nicht ob sie euch gefallen!


    erstens weiss ich das - so dumm bin ich nicht - oder soll ich weiter ausholen ??? :mmmm: und Zweitens stelle nächtstes mal deine Frage besser, denn wenn du was fragst, was wir davon halten, dann sage ich meine Meinung, da zählt auch das Gefallen an einer Sache dazu!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    • Offizieller Beitrag

    Tech


    war ja nicht so gemeint! ich denk halt das die optik bei hifi nicht so wichtig ist!


    Praios


    ok das ist mal ne ansage!



    dachte evtl darüber mal nach die zu nehmen! aber dann werdens doch zwei raveland

  • Sollen für das Geld nicht schlecht sein, klanglich werden sie zwar nix reissen aber wenn juckts, Hauptsache sie drücken nen bisschen und sind billig :D

    • Offizieller Beitrag

    das wird sich rausstellen! was die klanglich machen! krieg die relativ günstig!
    was meinst du mit klanglich? brauch im endefekt nen netten schnelle trockenen bass für rock! drum werden es auch nur 25er

  • und wie siehts aus mit zwei 25 Ground Zero?


    die machen auch ordentlich rabatz.
    sind auch nicht so teuer ->ebay?


    aber raveland war ja nun schon immer ne anfängermarke,sicher gibt es da auch bessere m odelle als die einsteigerklasse aber hat nix wirklich gutes im preis/leistungsverhältnis..habe ich zumindest so festgestellt



    welche lautsprecher eignen sich denn besonders für rock?
    harte kickbässe?oder eher welche mit großem hub?

  • Wirst ja dann sehen ob sie schnell genug sind, vom Prinzip her haben die auch so ne Rindswurstsicke von dem her könnt ich mir vorstellen das die nicht ganz so schnell sind, aber Überraschungen gibts immer.


    Klanglich mein ich wie sie den Tiefbass ausspielen, ob sie sich gut ans FS anpassen lassen, sauber spielen, ob sie bei Vollgas immernoch sauber bleiben usw.

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß halt nur das sie in allen foren gelobt werden! :D


    Tas


    sonst kannst ja auch alles von raveland vergessen! aber die sollen echt gut sein!

  • also für rock würd ich dir 2 audio system xion 10" empfehlen.


    hab selber davon 2 stück in 30l bassreflex und die kicken ganz ordentlich.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    • Offizieller Beitrag

    denk ich weiß was es wird!


    2x Raveland AXX1010
    1xBOA MVU-6000 für front/rear
    1xBOA MVU-9000 für die subs gebrückt