Abstand Heckklappe zum Boden

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Ohne messen. Bin 1,86 ...


    echt??? :D


    klar, mit seinen high heels schon... :D :stichel:


    @ dundee: stimmt, klappe steht waagerecht (also 90°), dann den rest nachdrücken, so ist es zumindest bei mir...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Zitat

    Original von Phryso
    1,96 m und, natürlich, paß ich auch net drunter... :D :D
    aber das ist schon ok so.
    sonst müßte ja dundee, unser "zwerg" hier, springen um an die klappe zu kommen um sie wieder zu schließen... :D :D :stichel:


    Bin ja auch nicht wirklich groß, aber bei DER Klappe muß man nicht mal bei 150cm springen. Danke Nissan :kotz:


  • Phryso, nix stimmt! bei mir gehts diese nicht mal waagrecht auf! 45° - also genau bis zur Hälfte - den Rest muss ich immer nach oben drücken!

  • du weißt doch wo nissan her kommt oder???
    man muß bei der planung auch an kleine japaner denken... :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja, die müssen etwas stärker werden, definitiv... :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel