Abstand Heckklappe zum Boden

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo,


    ich habe von meinem Händler neue Dämpfer für die Heckklappe bekommen, da die alten ja überhaupt nix taugen. Jetzt geht die Heckklappe etwas besser auf (aber nicht wirklich befriedigend)! Aber jetzt kann ich mich nicht mehr unter die Heckklappe stellen und ich dachte, das ging vorher mal. ?(


    Also kann von euch mal jemand den Abstand von der Heckklappen-Innenseite bis zum Boden messen, wenn die Klappe offen ist? :] Ich bin 185cm und passe da nicht drunter. :mmmm: Ich knall mir also immer die Rübe blau :wand:


    Einen rießen dank :perfekt: !!!

  • Jetzt weiß ich, wozu der Mensch eine flexible Wirbelsäule hat.


    Nutze diese! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ohne Messen: bin 187 cm lang und passe auch nicht drunter :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Ohne Messen bin 180 cm groß und passe drunter :] :] :] :]

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Ohne messen. Bin 1,84 ... aber ich habe keinen R51 nur D40 Klappe geht nach unten auf :confused: :stichel: :lachwalzen:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Bundeswehrmaß 178cm und ich mach die Tür hinten zur Seite auf, beim R20 :D

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Zitat

    Original von treckeripaq
    ... aber ich habe keinen R51 nur D40 Klappe geht nach unten auf :confused: :stichel: :lachwalzen:


    Wenn du unter DER Klappe stehen kannst solltest du dir Gedanken machen :] :] :]

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Zitat

    Original von Offroad-Events

    Zitat

    Original von treckeripaq
    ... aber ich habe keinen R51 nur D40 Klappe geht nach unten auf :confused: :stichel: :lachwalzen:


    Wenn du unter DER Klappe stehen kannst solltest du dir Gedanken machen :] :] :]


    :respekt: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :idee:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Zitat

    Original von Offroad-Events

    Zitat

    Original von treckeripaq
    ... aber ich habe keinen R51 nur D40 Klappe geht nach unten auf :confused: :stichel: :lachwalzen:


    Wenn du unter DER Klappe stehen kannst solltest du dir Gedanken machen :] :] :]



    Hrhrhrhrhr :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Ich kriege Euch alle unter die Heckklappe eines jeden Autos.


    Ich brauche nur Schwung, und es darf nicht tiefergelegt sein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich dank euch allen!!!


    Ist wohl so, das man irgendwann überall nur Probleme sieht, wenn man lauter Kleinigkeiten beheben lassen muß (und davon hatte ich schon genug!!!).


    Also vielen Dank und viele Grüße.

  • Ja, also wer WD21 fährt hat da schon vorteile, da gibt es nämlich eine "CityKlappe", wie sie heute genannt wird. Da braucht man dann nicht das ganze ding öffnen :stichel:
    Und der kopf bleibt heile :flipa:

  • Wenn du damit meinst, das man die Heckscheibe separat öffnen kann, dann kann ich nur :flipa: zurückgeben. Geht bei R51 auch :finger:


    Und das ist schon ne goaile Erfindung :respekt:

  • Also ich hab mit meinen 175cm keine Probleme!!! :finger: :D :bier2:

  • 1,96 m und, natürlich, paß ich auch net drunter... :D :D
    aber das ist schon ok so.
    sonst müßte ja dundee, unser "zwerg" hier, springen um an die klappe zu kommen um sie wieder zu schließen... :D :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Es kommt ja nicht auf die Größe an .... :D :D :D


    Außerdem öffnet sich meine Heckklappe teilweise nur bis ca. 45°, den Rest muss man dann selbst nachhelfen!


    lg