Adapter für Lenkradfernbedienung auf JVC Radio gesucht

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da Don.

  • Hallo


    Ich habe einen Nissan Micra K12 mit nem JVC Cd MP3 Radio (KD-G411)
    und suche einen Adapter :wand: damit ich meine Lenkradfernbedienung :D wieder verwenden kann.


    Kann mir da irgendjemand weiter helfen??????


    MFG
    Micra fahrer

    Wer weiß was VW GOLF heißt
    :PVW GOLF heißt :P
    Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

  • Wie wäre es wenn du dich einfach mal bei JVC erkundigst, ob es einen entspechenden Adapter für den K12 gibt? ;) Solltest du normalerweise auf deren Website erfahren und falls nicht kann dir sofern es sowas gibt das auch jeder Händler, der JVC führt, bestellen :)

  • bei jvc hab ich schon gekuckt und wenn ich auf zubehör bei dem radio gehe kommt eine fehler meldung

    Wer weiß was VW GOLF heißt
    :PVW GOLF heißt :P
    Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

  • Is ja lustig,


    hab mich letzte Woche endlich überwunden 60,-€ für einen Adapter von JVC zur Lenkradfernbedienung auszugeben. Gestern angekommen und verbaut.
    Herrlich wieder die Originallenkradtasten verwenden zu können. War leider für JVC auf Opel.


    Hab auch nochmal intensiv gesucht, aber es gibt für die Kombination JVC/Nissan anscheinend wirklich keine Lösung, sorry.

  • Mal etwas dumm gefragt, aber gibt es nicht vielleicht einen
    Adapter für Blaupunkt oder Sony FB´s an JVC Radios????
    Vielleicht wäre dann ja eine Konstruktion mit 2 Adaptern möglich!

  • OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    ja dat is ma ne gute Frage würde mich auch interessieren weil ich dat Radio erst vor kurzem erworben habe und nicht schon wieder den stress mit dem ein und ausbauen haben möchte bei nem neuen Radio.


    Bitte Bitte antwortet mir.

    Wer weiß was VW GOLF heißt
    :PVW GOLF heißt :P
    Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

  • Hallo,


    ich weiss bin hier nicht unbedingt Richtig, hab mir vor kurzem einen N16 gekauft, Baujahr 01 und hab ein JVC KD-LH 911, leider kann ich die Lenkradfernbedienung auch nicht nutzen.


    Frage an Brenner, hast du den Ople auf JVC Asapter irgendwie umbauen müssen damit er in den Nissan passt?

  • okay Brenner, sollt mir wohl ne Brille zulegen *g*


    Dacht nun die vom Opel würden auf Nissan passen, aber hat es schonmal jemand mit den Adaptern für Renull ausprobiert? die könnten ja durch ganz komische zufälle doch passen.

  • ehm hat nicht jemand doch irgendwo son adapter gesehen für das radio was weiß ich wenns nur so ne art universal ist oder so aber irgendetwas muss es doch geben für meinen Micra K12


    Bitte um antwort

    Wer weiß was VW GOLF heißt
    :PVW GOLF heißt :P
    Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

  • Das währ aber echt nicht gut wenns keinen adapter gäbe ! Ich will mir kein Blaupunkt radio kaufen ;)

  • jo da hat er recht ich nämlich auch nicht . also wenn irgendeiner sonen adapter irgendwo gesehen hat postet ihn rein ich will ihn haben unbedingt

    Wer weiß was VW GOLF heißt
    :PVW GOLF heißt :P
    Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

  • hmm, so teuer sind die Sonys nicht unbedingt.
    Ich hab nen JVC KD-LH 911, mit ner SD-Karte für MP3s, sowas bietet mir Sony nicht und bei Blaupunkt leider nur die DAB Radios, und die möcht ich net haben

  • Ja ich will unbedingt einen mit ausklappbaren Bildschirm, weiß aber nicht ob ich mir sowas von Sony oder Blaupunkt leisten kann. Da zahl ich sicher 600 euro .