TW des Monats Februar

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    TEUFELSWEIB DES MONATS FEBRUAR IST
    ANGEL82


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats Februar gewählt wurde und möchten Angel82 ganz herzlichst gratulieren!


    Elli Du hast es verdient Teufelsweib des Monats zu werden, weil Du immer ein offenes Ohr für Deine Mitmenschen hast, weil man sich hundertprozentig auf Dich verlassen kann, und weil man/frau einfach froh sein kann Dich als Freundin zu haben!


    Außerdem kennt man kein anderes Teufelsweib, dass so gut das selbstgebrannte teufelszeugs verträgt wie Du!


    Mit Dir wird jede Party einfach nur lustig!!


    Du bist ein wahrer Engel!!!

    Wir danken Angel82 sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat Februar!


    :D EINE REDE :D


    Dieser Text stammt nicht von mir! EDIT by Püppschen.

  • Liebe Angel82,
    Herzlichen Glückwunsch zur TW des Monats Februar ,


    Ich gönne dir deine Krone von Herzen und bitte dich um Verständnis das du eine zweite Kronenträgerin dazu bekommst :)





    Haste gesoffen Mimi ? :eieiei:
    Erstens wäre sie Tw des Monats Februar, und du wünscht ihr einen schönen März(nicht November und Dezember)


    Zweitens hast Du, Miss Micra, mehr Stimmen und bist daher:

    TW des Monats Februar
    :respekt:



    Krönen wolltest du dich nicht selber ;)also tu ich es:


    Liebe MissMicra,


    Engagiert, Enthusiastisch und Emotional sorgst Du dich um die Teufelsweiber!
    Du bist mit vollem Herzen dabei und hast viel Gutes für den Club bewirkt.
    Die Krone trägst du mit Voller Berechtigung :)


    Und nu, eine Rede von euch beiden bitte :D

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Muhahahahahaha! :lachwalzen:


    Ihr wählt so chaotisch, dass man meinen könnte, Ihr wäret eine Filiale des SOB!


    Wir vom SOB weisen vorsorglich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI, das is nicht chaotisch, sondern vornehme zurückhaltung von mimi gewesen :)


    wie wär es mit nem Glückwunsch für beide ? =)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    YETI, das is nicht chaotisch, sondern vornehme zurückhaltung von mimi gewesen :)


    wie wär es mit nem Glückwunsch für beide ? =)


    Grüßlis
    Franzi


    Ja, mach ruhig. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Kifft ihr???


    Also echt ma, dat is ja fast wie im SOB! Nur fast. Zum Glück.


    Also meinen Glückwunsch! Für uns bis du das TW des Monats.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Gonzo:


    Wer?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Gonzo:


    Wer?


    Fragst des ernsthaft?!? :rolleyes:
















    Na unsere liebe Angel82 natürlich!!!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Ach so!


    Mir egal! :D


    Ich bin Yeti des Monats. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kein Wunder. Bist ja ein Unikat! Zum Glück!!! :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Da MiMi mehr stimmen hat, ist sie eigentlich TW des Monats, aber es ist natürlich auch blöd Angel den Titel wieder abzuerkennen!


    Ich kann es verstehen, dass MiMi sich nicht selbst als TW des Monats ernennen wollte.....


    :mmmm: Wie wärs wenn wir diesen Monat zwei Teufelsweiber des Monats haben? Nur so Ausnahmsweise....

  • Aber ich habe doch noch garnicht abgestimmt. ?(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sunflower29

    Zitat

    Original von YETI
    Aber ich habe doch noch garnicht abgestimmt. ?(


    Kannst du auch gar nicht, weil du weder weiblich noch Teufelsweib bist und somit an einer internen Teufelsweiberabstimmung auch nicht teilnehmen kannst...


    Ach so! ?(


    Das muß einem aber auch gesagt werden. 8o

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    YETI hat ein teuflisches Weib! :]


    Wohl wahr, aber Yeti muß selbst ein teuflisches Weib sein.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()