komplettumbausatz

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oli F.

  • ahso die verkaufen die nur, aber das set ist ja ganz schön billiger als würde man die bei postert kaufen würde!!

  • dieser umbausatz ist genau der von postert-tuning nur viel billiger....
    wollte den vor einem halben jahr bestellen da sagte man mir bei brömmler: "Auf Grund der geringen Nachfrage wurde die Produktion eingestellt! Dieser Umbausatz ist auch nicht mehr lieferbar."
    Brömmler sagte das diese seite schon länger nciht mehr überarbeitet wurde, anscheinend bis heute immer noch nicht. X( (schlamperei)


    mfg sleepwalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • dann kann ich ja direkt froh sein, das ich den posert-kit habe. :D :D :D


    ich finde dies auch die geilste variante des micras.

  • Der Komplettsatz sollte auf jeden Fall wesentlich billiger sein, als die Einzelteile. Alleine die Schweller kosten ja schon ein kleines Vermögen. Wenn es nicht so viel Geld wäre, würde ich mir sowas vielleicht auch zulegen. Aber bis dahin muß erstmal alles so bleiben, wie es ist. Aber so eine MS-Design Frontschürze hat auf alle Fälle was :D