Nissanverkäufer ist nun auch dabei...

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 5.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • Moin und hallo,


    ich bin Verkäufer bei einem NISSAN-Vertragshändler. Bin mal gespannt, was sich hier so alles ergibt.
    :bier2: :Bier: :bier2:

  • Zitat

    Original von Nissanverkäufer
    .. Bin mal gespannt, was sich hier so alles ergibt. ...


    Jede Menge!!!


    :Bier: :Bier:

  • Willkommen on Board :Bier:


    mfg SkylineR_34

  • Willkommen! :Bier:


    Bist Du auch einer von den demotivierten Pessimisten?


    Oder gehörst Du zu jenen, welche (wie in einem Autohaus im Osten - Insider) die Fahne Nissans bis zur bitteren Niederlage schwenken?


    :D:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nee, nee, weder noch! Ich sehe mich nicht wie einer der legendären Kapelle auf der Titanic... :eek:


    Es ist wirklich so, dass trotz flächendeckender Vertragskündigungen, neuen Standarts, immer neuen (total nervigen) Neuerungen in aber auch wirklich ALLEN ordentlich funktionierenden Abläufen, immer noch eine standhafte und unzerstörbare Motivation herrscht, die zum einen auf echt zufriedenen Kunden basiert, aber auch auf absoluter Faszination von den Fahrzeugen... (das warn langer Satz...)


    Und wenn man doch mal frustriet ist: Der Schlüssel vom Z hängt nicht weit vom Schreibtisch... :flipa:


    Naja, auf jeden Fall bleib ich dabei: Die Wagen sind echt klasse.

  • Zitat

    Original von fossie
    Lass die blaue Schrift in den Beiträgen! Das macht Augenkrebs! :eek:


    :D


    Genau wie einige neuere Nissan-Modelle! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Nissanverkäufer


    Und wenn man doch mal frustriet ist: Der Schlüssel vom Z hängt nicht weit vom Schreibtisch... :flipa:


    Das find ich ja ´ne geile Einstellung :respekt: :D !

  • Zitat

    Original von Nissanverkäufer
    ...aber auch auf absoluter Faszination von den Fahrzeugen... ...die Wagen sind echt klasse...


    Ich glaub die Einstellung muß man einfach haben um die aktuellen Modelle unter die Leute zu bringen, oder?

  • Zitat

    Original von Brenner

    Zitat

    Original von Nissanverkäufer
    ...aber auch auf absoluter Faszination von den Fahrzeugen... ...die Wagen sind echt klasse...


    Ich glaub die Einstellung muß man einfach haben um die aktuellen Modelle unter die Leute zu bringen, oder?


    Oder ist es doch Realitätsverlust???


    Wobei der Z-Schlüssel ihn da blenden mag. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :wink: Japp! Um neun gehts los...


    Habe heute einige Termine. Wenn alles klappt geht heute ein neuer Micra, ein gebrauchter P12, ein neuer Fiesta und ein C+C weg!! Das wär mal jut. Gestern konnte ich einen Satz Lorinser Turbinenfelgen in 20" für fast 5000 Otten an den Mann bringen. :wow:

  • Na dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Arbeitstag.


    Ich darf mich gleich mit deinen "Kollegen" im Opelautohaus rumärgern weil gestern meine Programmierung des Steuergerätes versaut haben.

  • Zitat

    Original von Nissanverkäufer
    :wink: Japp! Um neun gehts los...


    Habe heute einige Termine. Wenn alles klappt geht heute ein neuer Micra, ein gebrauchter P12, ein neuer Fiesta und ein C+C weg!! Das wär mal jut. Gestern konnte ich einen Satz Lorinser Turbinenfelgen in 20" für fast 5000 Otten an den Mann bringen. :wow:


    Sag mal Bescheid wenn bei euch nen B12 auf dem Hof steht! :D
    Besser mach Bilder ich sammle die.