..........gestrandet.........

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera 1996.

  • Moin moin,


    also, denn mal vorstellen, wie sich das gehört.........
    also erst mal die Standartphrasen ^^. Ich heiß Alex, bin 22, komm aus Essen und Elsfleth ^^...blablabla.


    Also ich bin hier gestrandet, weil ich mir einen Nissan Primera 10 geholt hab (is aber leider erst am Do. fahrbereit *grummel*).


    Und obwohl es ein relativ alter Gebrauchtwagen ist, hab ich mich irgendwie sofort in die Form verliebt *hrrrr*.
    Naja so hats mich halt auch her verschlagen, wollte mich einfach erst mal um schauen was es so für Seiten für den Nissan gibt und ich glaub das Board hier kann man in dem Wust des Internets garnicht übersehen ^^.


    Pfft, hmm vielleicht noch n bissl was ich gerade mache, ich bin ein armer Student und studiere in der Metropole Elsfleth, die natürlich jeder von euch kennt *g*.
    Wenn ich da gerade nicht bin, bin ich in meiner Heimat, Essen.
    Vielleicht nochwas zum Musikgeschmack, viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, hab n bissl lange geschlafen heute und erst eine Tasse Kaffee.........ich hol mal eben ne neue........so...


    denn, ich hör eigentlich alles was mir so gefällt, aber hauptsächlich Rock und Trance, is ne komische Mischung, ich weiß, aber kann man nix machen ^^.
    Deswegen ist mein Lieblingsladen auch des Turock in Essen ^^.


    So, wenn ich nochwas vergessen hab, Fragen ^^ :eieiei:

    -= einer der versucht das Meer zu verstehen =-

  • Du schläfst aber lang... 8o


    Herzlich Willkommen im Nissanboard, schön, dass man uns nicht übersehen kann.
    Glückwunsch zu deinem P10, das ist ein sehr häufig vertretenes Modell hier :perfekt:


    Welches BJ, Ausstattung etc hast du denn?


    Viel Spaß noch im NisBo :Bier:

  • Danke für den herzlischen Empfang ^^.