..........gestrandet.........

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera 1996.

  • Moin moin,


    also, denn mal vorstellen, wie sich das gehört.........
    also erst mal die Standartphrasen ^^. Ich heiß Alex, bin 22, komm aus Essen und Elsfleth ^^...blablabla.


    Also ich bin hier gestrandet, weil ich mir einen Nissan Primera 10 geholt hab (is aber leider erst am Do. fahrbereit *grummel*).


    Und obwohl es ein relativ alter Gebrauchtwagen ist, hab ich mich irgendwie sofort in die Form verliebt *hrrrr*.
    Naja so hats mich halt auch her verschlagen, wollte mich einfach erst mal um schauen was es so für Seiten für den Nissan gibt und ich glaub das Board hier kann man in dem Wust des Internets garnicht übersehen ^^.


    Pfft, hmm vielleicht noch n bissl was ich gerade mache, ich bin ein armer Student und studiere in der Metropole Elsfleth, die natürlich jeder von euch kennt *g*.
    Wenn ich da gerade nicht bin, bin ich in meiner Heimat, Essen.
    Vielleicht nochwas zum Musikgeschmack, viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, hab n bissl lange geschlafen heute und erst eine Tasse Kaffee.........ich hol mal eben ne neue........so...


    denn, ich hör eigentlich alles was mir so gefällt, aber hauptsächlich Rock und Trance, is ne komische Mischung, ich weiß, aber kann man nix machen ^^.
    Deswegen ist mein Lieblingsladen auch des Turock in Essen ^^.


    So, wenn ich nochwas vergessen hab, Fragen ^^ :eieiei:

    -= einer der versucht das Meer zu verstehen =-

  • Du schläfst aber lang... 8o


    Herzlich Willkommen im Nissanboard, schön, dass man uns nicht übersehen kann.
    Glückwunsch zu deinem P10, das ist ein sehr häufig vertretenes Modell hier :perfekt:


    Welches BJ, Ausstattung etc hast du denn?


    Viel Spaß noch im NisBo :Bier:

  • Danke für den herzlischen Empfang ^^.


    Joah warn gestern noch weg, deswegen ausnahmsweise mal verdammt lang geschlafen, wunder mich selber ^^.


    Also Baujahr '95


    ist nur 56.000 km gelaufen, also wahrscheinlich nen Stadtwagen gewesen oder sowas ^^.


    2,0 l 85 kw.


    Hmm joah, denn Elektrische Fensterheber und Schiebedach *gg*.
    Wo wir gerade bei der Ausstattung sind, sag mal hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Marke SHARK gemacht?? Die stellen ja alles was mit Hifi zu tun hat her und das DVD Autoradio für nur 189 € macht mich was stutzig und für nur weitere 170€ gibs nen TFT Display mit eingebautem DVB-T Decoder?!??!?!? das erscheint mir etwas sehr günstig......wenn einer von euch damit aber gute Erfahrungen gemacht hat, bestell ich sofort *gg*.

    -= einer der versucht das Meer zu verstehen =-

  • Herzlich Willkommen im Nissanboard!!


    schau doch mal in den Hifibereich,dort wirst Du ca 99% Leute terffen,die Dir von shark abraten! ;)


    wünsche Dir viel Spass hier!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem


  • Also, erstmal willkommen und Glückwunsch zum P10! :Bier:


    2.0 Liter ist ein feiner Motor. Rennt wie die Hölle, zieht über das gesamte Drehzahlband voll durch und ist bei guter Pflege nahezu unkaputtbar. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi willkommen und viel Spaß hier und mit deinem P 10 :Bier:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo und Herzlich Willkommen im NisBo :Bier: !


    mfg SkylineR_34

  • Hallo und Herzlich Willkommen
    im nisbo


    ja der P10 ist ein gutes Auto und du hast ja sehr wenig Kilometer :eek:

  • Willkommen im Nisbo! :Bier:


    Wieder ein Primera mehr :]

  • Juhhuu, hab ihn heute endlich ab geholt, fährt sich super, ich liebe dieses Auto muheey. Und Sauber, meine Güte.


    Aber ein Problem ist doch entstanden *njääää* das Autoradio hab ich zwar schon, aber im Primera lagen nur Kabel ohne Stecker und die Farbgebung is so garnicht ISO. Naja hab gerade eben noch nen Schaltplan gefunden im Internet und morgen versuch ich mich mal dran.......genug Lüsterklemmen hab ich ja *g*


    P.S. ich mach morgen mal richtige Fotos, hab nur des vom Autohändler ^^


    -= einer der versucht das Meer zu verstehen =-

    Einmal editiert, zuletzt von KiloMoana ()

  • Zitat

    Original von KiloMoana
    ...


    Pfft, hmm vielleicht noch n bissl was ich gerade mache, ich bin ein armer Student und studiere in der Metropole Elsfleth, die natürlich jeder von euch kennt *g*.
    ...


    Nö!


    Zitat


    ...
    denn, ich hör eigentlich alles was mir so gefällt, aber hauptsächlich Rock und Trance, is ne komische Mischung, ich weiß, ...


    Allerdings! =)


    Herzlich willkommen!


    :Bier: :Bier: :Bier: