Foto für Nissan live

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 19.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Wir sollten erstmal beim IKEA bleiben.
    Zum einen wäre jetzt eine Änderung zu kurzfristig. Nicht jeder ist bis übermorgen mittag nochmal hier um zu schauen.
    Außerdem können wir ganz gut das Foto von dieser neckischen Empore aus schießen, mit der Sonne im Rücken. Da haben wir dann von halb oben genug Platz um alle aufs Bild zu kriegen, Leute, Autos und die Flagge vor uns auf dem Boden z.B.


    Aber wir brauchen ja noch ein Winterquartier!
    ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Aber wir brauchen ja noch ein Winterquartier!
    ;)


    ARAL heizt ganz gut *fg*


    viele bilder schiessen!!!! ich will wissen wer so da war!


    hab heute crashman meine bilder gemailt

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Winterquartier: Gibt es beheizte Parkhäüser???


    Da solten wir so langsam mal drüber nachdenken. Schließlich is es schon langsam so weit.

  • Hey, das war nett!


    (Ich war der rote 100NX, rechts neben Thomas)
    Falls mich der eine oder andere per ICQ adden will:
    #11660961


    Oder für AOL User (AIM) "open71"

    ------------ Ich liebe meinen 100 NX GTI!!! -------------
    Nissan 100NX 2.0 GTI 16v
    Baujahr 10/91
    @ 128000 Km (Stand: 10.09.02)
    Remus Sportauspuff
    7,25 x 15 Felgen (195/50/15 82v)
    original Nissan GTI Spoiler Kit
    K&N 57i Kit mit Dekra Eintragung
    ZV Fernbedienung
    vampir@online.de


    Für Tipps und Tricks immer zu haben :)

  • Klar, adde ich dich, muß ja schließlich jeden jederzeit erreichen können, um ihn für Arbeiten einzuspannen. :D

  • fande es auch ganz nett, es hätten nur noch mehr leute kommen können.


    Ich war der mit dem schwarzen NX, der neben Arne stand. ICQ: 71364228


    Megarobi

  • Da ich von Natur aus ein neugieriges Individuum bin, wollte ich mal anfragen, ob schon Bilder an die diesen Thread betreffende Institution gesendet wurden. Falls dies der Fall ist, wollte ich noch wissen, welche Bilder das sind. Schließlich will ich nicht doof sterben.

  • Ich schlage vor, wir machen das Samstag, brennen die CD usw. Das Schreiben ist jedenfalls druckfertig.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Genau, so machen wir das. Dann kann man davon ausgehe, das der ganze Vorstand damit zufrieden ist :D
    mal schaun, was wir für Bilders hinschicken.

  • Mach mal ganz langsam...


    Das entscheiden wir am Wochenende. Natürlich vorausgsetzt, das du anwesend bist.

  • So, die CD-Rom mit unseren Bildern und die Briefe sind heute raus gegangen... bin mal gespannt, was da so kommt!
    :]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Und?
    Schon ne Reaktion?
    Hatte vor längerer Zeit (in Gründertagen) mal unseren expandierenden Club bei Nissan (Zentrale) vorgestellt und um eventuelle Unterstützung (in jeglicher Form) gebeten.
    Freundlich, ausführlich und sachlich natürlich.
    Kam aber auch nie was zurück.
    Pah! Die werden sich noch wundern wenn wir mal mächtiger sind als die und unsere Stimme mehr zählt als deren.
    "Soll dieses neue Modell auf den Markt?"
    "Mmh, da müssen wir erst die Jungs vom NCHH fragen, denn wenn es denen nicht gefällt und sie es nach Markteinführung boykottieren können wir es eh wieder einstampfen."
    "Ok, wer fragt?"
    "Ich nicht."
    "Ich auch nicht."
    "Nö, ich will auch nicht."
    "Los, der Azubi machts!"
    "Mist!"
    *latsch latsch*
    *klopf*
    "Herein!"
    "Hallo die Herren vom NCHH."
    "Tach. Was willsu? Mach hinne. Keine Zeit und keine Lust."
    "Ich soll fragen wie Euch dieses Modell gefällt, wir würden es gerne bauen." *Zitter*
    "JA SCHEISSE IS ALTER! WER HAT DEN DEN AUSFLUSS VERURSACHT EY?? SO SCHON MAL GAR NICH!"
    *Bibber heul*
    "Aber..."
    "KEIN ABER DU BANDWURM! DAS WIRD NEU GEMACHT, ABER VÖLLICH!!!
    *fingert wild auf dem plan rum*
    DAS MUSS ANNÄS, DAS AUCH UND DAS HIER IST VOLLSCHROTT!!!
    DIE FARBE IS KAGGE, DIE MASCHINE IS`N WITZ UND DAS DESIGN WOHL VON RENOH ODÄ WIE?!
    LOS, DAMPF AB MIT DEM SCHEISS UND SACH DENN HERREN VONNE ABTEILUNG DAS MUSS NEU, ABER BÜSCHN FLOTT!
    SCHÜSS UND JETZT RAAAUUUS !!!!"

  • Solangsam erscheint mir das auch ein wenig merkwürdig. Schleißlich ist das schon alles ein Weilchen her. Aber vielleicht waren wir auch schon drin und habens gar nicht gemerkt (das wäre hochgradig peinlich).
    Kriegt jemand die Zeitung (rein zufällig) und könnte mal nachstöbern.

  • Maxima


    LOOOOL


    @ll


    Tja, Neuigkeiten gibts wirklich noch keine. Was mich auch wundert. Allerdings sind große Konzerne wie Dinosaurier. Riesengroß, aber mit einem Spatzenhirn. Wenn Du ihnen in den Arsch tritts, dauerts ne Viertelstunde bis der Schmerz das Gehirn erreicht...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Allerdings sind große Konzerne wie Dinosaurier. Riesengroß, aber mit einem Spatzenhirn. Wenn Du ihnen in den Arsch tritts, dauerts ne Viertelstunde bis der Schmerz das Gehirn erreicht...


    Und bedenke bitte dabei den Leitungswiederstand. Auf solch langen Bahnen geht schon mal was verloren. Je öffter man latscht, desto höher ist die Chance das was ankommt.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    "Mmh, da müssen wir erst die Jungs vom NCHH fragen, (...) Hallo die Herren vom NCHH."


    hm, naja...
    ansonsten ganz lustig.

  • Zitat

    Original von sonnchen

    Zitat

    Original von MaximaV6
    "Mmh, da müssen wir erst die Jungs vom NCHH fragen, (...) Hallo die Herren vom NCHH."


    hm, naja...
    ansonsten ganz lustig.


    hmm. das leben ist scheisse ;)


    der richtigkeit halber, sollte es so lauten:


    Zitat

    Original von MaximaV6
    "Mmh, da müssen wir erst die Jungs und Mädels vom NCHH fragen, (...) Hallo die Damen und Herren vom NCHH."




    ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.