suche bremssattelhalter von egt(280mm)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Der Comander*.

  • wie oben beschrieben suche ich bremssattelhalter für 280mm bremscheiben an der vorderachse!! hat vielleicht jemand sowas günstig ab zugeben??

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • abzugeben schon jedoch 50% des neupreises

  • und wieviel soll das sein?? denk bitte bei deiner preisvorstellung das ich ein armer lehrling bin :heul:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Es gibt das teil nicht einzeln bei Nissan zu bestellen
    der komplette Sattel mit Träger kosten 330euro
    65euro inklusive versand ist ein faires angebot

  • Zitat

    Original von *Der Comander*
    und wieviel soll das sein?? denk bitte bei deiner preisvorstellung das ich ein armer lehrling bin :heul:


    josefhof .. lass dir vom comander nix erzählen ..
    mitm schlachtwagen verdient der sich ne goldene nase!


    comander .. wenn du so übel zulangst ... dann kanns der Josef ja sicher azuch ... ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • naja das würd ich so nich sagen das er sich nich goldene nase verdient der neue muss ja auch irgendwie bezahlt werden und zu verschenken hat auch keiner was (damit mein ich alle)


    der commander kann sich erst wieder donnerstag oder freitag melden nur so als info

  • Sebastian: was bist du für ein kunde erstmal weiß ich garnicht wie du darauf kommst das ich mich gesund stoße? wie hro schon sagt ich hab ganz schön zu knabbern! wenigstens bin ich nich so wie du und frag irgendwelchen mist und spam hier hammer rum! aber ich sag dir eins wenn ich dich mal auf einem nissantreffen begegne (ich muss es leider sagen) DANN WERD ICH DAS MAL MIT DIR UNTER VIER AUGEN KLÄREN X(
    solche leute kann ich haben die nur müll reinhauen!!
    das angebot ist gut josefhof ich komm am 20 drauf zurück! kannst du mir mal ne pn mit deiner nummer schicken da ich noch ein paar fragen dazu habe!
    mfg der comander

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Der Comander* ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *Der Comander*
    Sebastian: was bist du für ein kunde erstmal weiß ich garnicht wie du darauf kommst das ich mich gesund stoße? wie hro schon sagt ich hab ganz schön zu knabbern! wenigstens bin ich nich so wie du und frag irgendwelchen mist und spam hier hammer rum! aber ich sag dir eins wenn ich dich mal auf einem nissantreffen begegne (ich muss es leider sagen) DANN WERD ICH DAS MAL MIT DIR UNTER VIER AUGEN KLÄREN X(
    solche leute kann ich haben die nur müll reinhauen!!
    das angebot ist gut josefhof ich komm am 20 drauf zurück! kannst du mir mal ne pn mit deiner nummer schicken da ich noch ein paar fragen dazu habe!
    mfg der comander


    mach maln ruhigen, einer deiner Threads wurde schon wegen Beleidigungen und Eskapaden geschlossen...dann kläre das bitte per PN mit dem gutem


    @all, back to topic please

  • @ scrippler: ich hab nichts gegen normale unterhaltungen aber wenn mir einer so einen scheiß untersellt brauch er sich nicht wundern wenn er das ´passende echo bekommt!! außerdem mach ich mir nicht die mühe solche str...ern noch pns zu schicken!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)