Mezzo´s Heckflügel Thread

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 7.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • HI.


    Wie du schon sagtest der muss breiter sein.
    Was macht dein BMW Heckspoiler?


    Aber irgendwie kann ich mich an diese "DTM look" Spoiler einfach nicht dran gewöhnen. Ich weiss auch nicht, irgendwie bin ich der Meinung das die nicht so richtig passen. Aber jedem das seine.


    Meiner müsste auch diese Woche kommen.




    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • ernst
    Der BMW-Spoiler isn haufn arbeit. :(
    Auflagefläche muss abgeschrägt werden wg. der Wölbung der Hecklappe.
    Außerdem stehen die Flaps auf. Also entweder Flaps kürzen oder nen höheren Fuss bauen(lassen).


    Dagegen is das verbreitern ne Kleinigkeit.


    Zeig auf jeden Fall Bilder wenn dein Spoiler da is!!


    @Patte
    Ich glaub er hat den Accord-Look-Spoiler genommen. Richtig?!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment