Mezzo´s Heckflügel Thread

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 7.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Werd erstmal ganz normal zum TÜFF fahren und schauen was der dazu sagt.
    Ansonsten.......na ihr wisst schon ;) :D


    Hier mal montiert auf nem AC Schnitzer E46 M3

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi.


    Na ob der zum Primera passt??? :mmmm:
    Aber man muss es ja live und auf dem Auto sehen um genau zu beurteilen.
    Aber wenns dir gefällt dann ist doch alles jut.


    Und wann können wir die ersten Bilder vom Spoiler auf dem Wagen sehen?




    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Wo ich das jetzt so sehe bin ich wirklich überzwugt, dass der gut zum P11 passt! Bin schon wirklich auf die Bilder gespannt!

  • Ich denk mal Bilder gibts frühestens in ner Woche.
    Natürlich noch unlackiert und unverschraubt.


    Ich denk er passt ganz gut zum P11 und auch zu dem Stil den verfolg. :wink:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi.


    Mezzo gibts irgendwelche neuigkeiten wegen dem Spoiler?
    Bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt.



    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Hi,
    ich weiß in soweit was das er mir per Nachnahme zugesendet wird.
    Und Nachnahme in der Größemordnung macht nur DHL. Kannst dir ja denken wie lang das dauert bei der Geschwindigkeit mit der die arbeiten!! :rolleyes:


    Grüße

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ja.


    Das kenn ich allzu gut. Wenn ich was mit DHL verschicke dann dauert das entweder voll lange oder es kommt gar nicht erst an.


    Bin schon gespannt auf den Heckspoiler. Mal sehen wie der auf dem P11 wirkt.




    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • So der Heckspoiler is heute endlich angekommen. Hat natürlich per DHL total lang gedauert.


    Mein erster Eindruck: DRECKIG :D


    Hab ihn natürlich sofort am Auto sehen müssen. Aber irgendwie weiß ich nich recht was ich von halten soll?!


    Ansonsten is er hald vom Material her etwas mitgenommen, da es ja ein Ausstellungsstück war.


    Die Befestigung is aber dafür erste Sahne. So ein klasse Konzept hab ich selten gesehen. Da können sich manch andere ne Xtra-dicke Scheibe von abschneiden. Als einziges war das Stahlseil nich bei, aber gut, sowas bekommt man günstig im Baumarkt.


    Seht selbst und urteilt. Meinungen dringend erwünscht!!


    Bilder Teil 1

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Bilder Teil 2

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Gefällt mir soweit ganz gut! Er sieht nicht übertrieben aus! Aber, mich persönlich stören die Chromfüsse, frag mich nicht warum, denn eigentlich sollten die ja gut zu den Chrom-Türgriffen passen! Sieht aber irgendwie "komisch" aus!

  • Sieht eigentlich gut aus, aber die Füsse sind irgendwie zu riesig.
    Das passt gar nicht dazu wie ich finde.
    Der Spoiler ist schön dezent.




    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Gefällt mir auch ziemlich gut!!!


    Wird der in Wagenfarbe lackiert???


    Gruß Peter

  • Mir gefällt der auch sehr gut. Ich würd die Füße auch mit in Wagenfarbe


    lackieren. Aber auf jeden Fall verbauen, das Teil!

  • Jetz hab ich ihn schon, also kommt er auch drauf!!


    Das obere Deck wird in Wagenfarbe lackiert, der untere Teil bleibt vorerst mal das Chrom.
    Wenn das Deck erstmal gelackt is, sieht die Sache schon ganz anders aus, dann werden die Chromfüße auch besser aussehen.


    Ich finds rein von der Auflagefläche eher gut, dass die Füße so wuchtig sin. Der Optikverlust is meines Erachtens verkraftbar.


    Grüße

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Danke.


    Nur leider gibt es Schwierigkeiten.


    Die Füße sind nicht für ein Wölbung des Kofferraumdeckels ausgelegt. Der Deckel vom P11 hat aber ne leichte Wölbung. Das müsste ich versuchen zu flexen.


    Außerdem kann ich die Füße in 2 unterschiedlichen Winkeln montieren. Bei einem Winkel stoß ich mit den Flaps am Deckel an, beim anderen siehts bescheuert aus. :(

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi,
    ´n Spezl und ich ham letztens ne fixe Idee gehabt.
    Wir ham mal gaudihalber seinen universellen Ebay-Dachspoiler bei mir draufgestellt.
    Und das Ergebnis war beeindruckend!! Bis auf das das er ein bischen zu schmall is, sieht er geil aus.


    Bin am überlegen ob ich ihn nich verbreitern lass und ihn drauf stell!!


    Bilder gibts nachher.


    Grüße Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Und was haltet ihr davon?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment