N16 nichts als Ärger???

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 11.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Zitat

    Original von Illei
    @ Michi


    Und wie ist es gelaufen in der Werkstatt? ??? Bist ja diesmal in einer anderen gewesen wie ich mitbekommen habe.


    :hi: Illei


    Hey Illei!


    Ich weiß leider erst heute Abend was Genaueres.


    Hab ihnen gestern meinen Almi gebracht, 'nen Tino als Leihauto bekommen (der ist voll cool) und muss mir heute bis 18:00 mein Auto wieder abholen. Dann sehen wir, ob wieder alles passt.


    Auf jeden Fall tauschen sie mir die Lenkung aus und machen mir die Eibach-Federn rein.
    Wenn dann auch noch was sein sollte, geb ich's auf und verkauf ihn... :( Hab eh schon 2 Probefahrten mit der Konkurrenz hinter mir - sicher ist sicher! *g*


    Naja, wenn ich heute Abend noch ins Internet komm, werd ich natürlich gleich das Ergebnis posten. Und sonst morgen...


    Man darf gespannt sein!

  • @ Illei:


    Sodala, hab mir jetzt mein Auto geholt und muss sagen, er war nie besser zu fahren. Das Knackgeräusch der Lenkung ist weg und nix kracht oder scheppert mehr.


    Außerdem hab ich jetzt endlich gscheide Federn drin.


    Ich bin voll happy, obwohl ich ein bisschen fürchte, dass bald wieder was nicht passt - schlechte Erfahrung nennt man das...


    Übrigens:
    Ich hab mir heute den neuen Almera in live angeschaut. Ist ziemlich cool, ich hab nur so geschaut 8o !
    Die Rückleuchten sind der Hammer *auchhabenmag*!

  • Zitat

    Original von Michi082
    Übrigens:
    Ich hab mir heute den neuen Almera in live angeschaut. Ist ziemlich cool, ich hab nur so geschaut 8o !
    Die Rückleuchten sind der Hammer *auchhabenmag*!


    Wie geht das???
    Ist der schon da???
    Vorige Woche hat noch keiner gewußt wann der kommt!!


    PS: Hab dir mit der Werkstatt nicht zuviel versprochen.... ODER???


    :spring: Rainer

  • @ Michi


    Gratulation !!


    Jetzt bin ich ganz alleine mit meinem Problem.
    Wiehast das geschafft das deine Lenkung ausgetauscht wird ???
    Bei mir geht immer noch nichts !!


    Vielleicht fahr ich auch mal in eine andere Werkstatt !!


    Tschau Illei :hi: :hi:


    und das mit der Konkurenz schnell vergessen ;)

  • @ Nismo3, Rainer, Illei:


    Ich glaub, das mit der Konkurrenz werd ich wirklich vergessen - vorausgesetzt, es kommt jetzt wirklich kein Sch... mehr nach.
    Mein Almi ist/war ein Montags-Auto sondergleichen. Nicht zum Aushalten! X(


    Ich hab ja meinen am Dienstag Nachmittag in der Werkstatt abgeliefert und dort den Tino übernommen. Und da war der Almera noch nicht da.
    Und gestern hab ich mir den Almi dann wieder abgeholt, da haben sie gesagt, der neue Almera ist Dienstag Abend noch gekommen.


    Ist ein tolles Auto. Die Leuchten sind echt ein Wahnsinn, schauen meiner Meinung nach super aus.
    Auch innen ist er ganz schön. Aber gut, ist Geschmackssache.


    Danke noch mal, Rainer.
    Hab echt gestaunt, dass die mein Auto wieder so hinkriegen.
    Echt ein Wahnsinn :spring: !


    Ist vielleicht lächerlich, weil es für euch wahrscheinlich selbstverständlich ist, dass der Wagen in Kurven und bei Schupfen gut hält, aber wenn man ein paar Monate mit Sch... Federn rumfährt, versteht man mich glaub ich, was ich für eine Freude hatte :] !


    Illei, an deiner Stelle würd ich auch mal eine andere Werkstatt ausprobieren. Bei mir hat's ja auch super geklappt.


    Und wegen der Lenkung, ich hab einfach gesagt, dass es da so kracht, wenn ich einlenke und so (wie schon in einem Thread diskutiert) und sie haben anstandslos eine Lenkung bestellt und diese dann eingebaut.
    Hast du eigentlich auch die Information von Hans200 gefaxt bekommen? Vielleicht hilft es, wenn du das in der Werkstatt vorlegst. Ist zwar von Deutschland, aber probieren kann man es ja!
    Kein Krachen mehr. Echt ein Genuss für die Ohren! *g*!


    Ich bin wieder super zufrieden mit meinem Baby!

  • Hy!


    Is zwar hier


    [OFFTOPIC]
    , aber mir haben sie gestern Kotflügel vorne Links auf dem Parplatz angeschrammt... Kennzeichen konnte von Zeugen gemerkt werden. Mal sehen was kommt... Werkstatt sagt zwar es ist nicht so schlimm wie es aussieht, aber wer meine "Tu Yen" kratzt, gehört :uzi: [/OFFTOPIC]

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • Zitat

    Original von Michi082
    ..., da haben sie gesagt, der neue Almera ist Dienstag Abend noch gekommen.


    Ist ein tolles Auto. Die Leuchten sind echt ein Wahnsinn, schauen meiner Meinung nach super aus.
    Auch innen ist er ganz schön. Aber gut, ist Geschmackssache.


    Na dann werde ich diese Woche noch ne Exkursion machen müssen!!


    :spring: Rainer

  • Zitat

    Original von Michi082
    Die Rückleuchten sind der Hammer


    Sei bitte jemand so gnädig und macht Fotos!


    Und bitte Info, ob die an den "alten" Almi passen....

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von Lele
    Sei bitte jemand so gnädig und macht Fotos!


    Und bitte Info, ob die an den "alten" Almi passen....


    Das hättest du wohl gern!!


    :D Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Das hättest du wohl gern!!
    :D Rainer


    Jo mei... Wiso denn net?
    Die Rückleuchten vom aktuellen Modell sind doch nicht gerade eine Schönheit! Oder?


    Da find ich die Neuen bei weitem schöner!


    *EDIT:


    Wollte eigentlich mal nen Bild von den Neuen anhängen, aber klappt net!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • Zitat

    Original von Michi082
    Also ich wär sicher eine von den ersten, die sich die Rückleuchten kaufen würde (wenn es möglich ist...)!


    Hy!


    Hast du dir mal die endgeilen Scheinwerfer angesehen?


    Ham ham... Wenn die mal passen :D


    Am besten noch Xenon :Big:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Also ich hasse es wenn alle die gleich Idee wie ich haben... ich plane die Sache mit den Schlußleuchten, seit ich das erste Bild davon gesehen habe!!


    :( Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Also ich hasse es wenn alle die gleich Idee wie ich haben... ich plane die Sache mit den Schlußleuchten, seit ich das erste Bild davon gesehen habe!!


    :( Rainer


    Ich nehm das jetzt mal als Scherz deinerseits. Oder war das jetzt echt ne Beschwerde?



    Oh sorry...


    Dann schreib mal ne Beschwerde an Nissan, dass alle die gleichen Rückleuchten bekommen haben beim kauf wie du :D



    Und am besten kaufst du dir die Rechte am 2003er Modell, so dass niemand an die Leuchten ran kommt.


    Es wird gemacht was gefällt...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hallo


    Also das mit den Schlußleuchten ist ja wohl echt Geschmacksache


    Nee nee mit dem riesigen Spiegelei in der Mitte also sowas laß ich an meinen Almi net ran
    Allein schon der rote Rand wieder...


    Na da behalte ich doch lieber meine selst lackierten die sehen bei weitem besser aus...


    die Scheinwerfer sind ja echt nicht schlecht vor allem mal an einem Stück...
    Aber ich frag mich echt jedes mal warum Nissan immer und überall die Optik mit nem gelben ETWAS das ein Blinker sein soll versaut


    Ein Klarglas als Blinkerglas hätte mit ner Diadembirne oder wie die Dinger heissen echt nicht schlecht ausgesehen....


    Aber mit dem orangenen Haufen ist die Optik auch wieder am Sack....


    Andi


  • Hast du dan nen kompetenten Ansprechpartner der das bei Nissan erledigt.... :D


    Alles klar!!


    :spring: Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Hast du dan nen kompetenten Ansprechpartner der das bei Nissan erledigt.... :D


    Alles klar!!


    :spring: Rainer


    Holla...


    Hab jetzt zwar nicht ganz mitbekommen, was du jetzt damit sagen wolltest, aber is ja eh egal. Die vorrangige Frage ist doch: Passt das?


    Solche Sachen wie: "Das war aber meine Idee" klingt so nach: "Mami, mami... Der hat mir meine Legos geklaut.


    ?( War das mit der Idee deine Art von Humor oder hab ich was verpeilt ?(


    Beim Almi ist nicht viel Möglich in Sachen Teile anderer Autos und was spricht dagegen, wenn dann an ihren "alten" Almi's neue Rückleuchten dran sind? Die Idee kommt bei so "schönen" Dingern doch zwangsläufig! (Von den Scheinwerfern will ich gar nicht erst sprechen!)


    Die Welt ist klein! (Ich erinnere nur mal an den ESD links und rechts. So nen Teil gibts auch schon!)




    Ausserdem: Können wir das in nem anderen/neuen Posting weiterführen? Ist doch hier etwas fehl am Platz...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Das will ich auch meinen das das hier alles nicht reinpasst was hier gepostet wird.
    Ich denk das gehört in ,,Almera Facelift 2003,,


    Sonst denkt noch jemand das der N16 kein zuverlässiges Auto ist wenn er ließt,,n16 nichts als....,,und dahinter 10 Seiten. :D :D


    Nismo3