Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Also ich weiß dass in 2 Wochen also am 24.2. is im FunPark in Hannover ist 10 Cent Party!!!!
    wäre dafür dass wir ma wieder clubfeier machen!!!!
    wer ict dafür wer dagegen?

  • ich bin auf jeden fall dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spring:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • klingt gut wird bei mir abe rnix weil i das we scho austermioniert bin.
    wird dieses jahr eh alles eng bei mir zeitlich...

  • naja, aba beim nächsten mal sagen wir euch wieder bescheid,oder wir machen irgendwann mal wieder was im inkognito!!!!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    der nc muss mal wieder ins inko...


    Ich meld mich dafür bis zum ende des sommers ab, hab fast jedes wochende was vor :heul:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    is doch keine 10 cent party sondern astro party!
    is wer wassermann???


    Jo ich....


    Im übrigen, für die Sommermonate können wir dann auch nee große Grillfete bei mir machen, hatte ich ja schonmal angeboten.... und gepennt kann hier auch werden, entweder im Partyraum oder ihr bringt zelte mit!!!


    MfG

  • Mit Party wird es momentan bei auch nix arbeit arbeit arbeit!

  • Ne aber Tagsüber und danach muss entspannung her.
    Ist alles viel zu stressig momentan

  • ich verstehe sie sehr gut, muss ja auch samstag wieder ran und danach ist der tag so gut wie gelaufen...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ich verstehe sie sehr gut, muss ja auch samstag wieder ran und danach ist der tag so gut wie gelaufen...


    musst du öfters samstags ran ? :Sex: ???



    und warum ist der tag danach immer bei dir gelaufen ? mir gehts danach immer gut... :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer