Monatstreffen und Vorstandstreffen März (ÄNDERUNG)

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 8.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Hallöle,
    So, das eine Monatstreffen ist gerade erst vorüber, schon wird das nächste geplant.
    Das Treffen findet am 11 März 2006 statt. Ort: Bei Sascha in Winterlingen.
    an diesem Tag findet auch ein Vorstandtreffen statt, das heisst der Vorstand trifft sich vorher. Auch bei Sascha. Wir werden uns gegen 10 Uhr bei Sascha treffen. Ich denke das wir ungefähr bis 13 Uhr brauchen werden.
    Danach ist bis jetz noch alles offen.
    Ich würde mich freuen wenn es ein zahlreiches Treffen wird. Das letzte war ja aus zahlreichen unglücklichen Umständen etwas kleiner ausgefallen, aber so etwas kommt leider vor.
    Aber deswegen geben wir das März Treffen so früh bekannt, damit sich jeder den Termin freihalten kann.


    sascha.
    besteht die möglichkeit das ich an dem Tag sofern mein Fahrwek da ist ich es bei Dir einbaue?


    Gruss Oli




    Zusagen:
    - Sascha
    - Oli
    - UNIX
    - Pasi
    - Fussel
    - Matthias
    - Daniel
    - Tanja
    - Viktor
    - Jens 200er
    - + Freundin


    Absagen:
    - Condor
    - Jens (Admin)
    - Susan

    7 Mal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • ...und was machen wir da?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • :perfekt: so gehts.....ich kann auch spielen :finger:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW


    :perfekt: so gehts.....ich kann auch spielen :finger:


    Spielkind :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    oh jee da ist mir aber der weg zu weit :D :D :D
    sollte da dann eigendlich auch vorbeikommen können wenn ich nicht wieder gerade arbeiten muß, wenn dann müßt ihr nur lange genug machen bis die tagschicht vorbei ist, sollte dann ja beim Fahrwerkseinbau nicht das Problem sein etwas länger zu brauchen :D

  • Zitat

    Original von Fussel
    ...und was machen wir da?


    ....wenn ich das wüßte.... :D


    Ich würde das wetterabhängig machen......
    Bei schönem Wetter könnte man ne kleine Alb-Runde drehen.....basteln usw. ... :bier2: :bier2:
    Bei schlechtem Wetter (kalt,Schnee,Regen usw....) evtl. die letztjährige Lanparty nachholen.....wobei das ja doch auch ne kleinere Vorplanungszeit braucht.


    ..... und zum trinken gibts nur Tee :D :hi:


    [OFFTOPIC]

    Zitat
    Zitat

    Original von Fussel
    sascha.
    besteht die Möglichkeit das ich an dem Tag, sofern mein Fahrwerk da ist, es bei Dir einbaue?


    :perfekt: so gehts.....ich kann auch spielen :finger:


    Fussel
    :D....wenn dann machen wir die Kommasetzung doch ganz richtig....aber da wissen wir ja daß Du damit Deine Probleme hast ;) :D :stichel:
    [/OFFTOPIC]


    Cu
    Sascha

  • Kinder, Kinder... nun wollen wir mal net auf Kleinigkeiten wie Rechtschreibung, oder Kommasetzung rumreiten... sonst gibt es hier schöne Endlosdiskussionen...



    mal zum Thema:


    Ich kann am 11.03. net kommen!


    Ja, ich weiß ich habe den Termin auch mitbestimmt, aber ich habe bis zum 8. April nur zwei Wochenenden frei - und das WE um den 11. ist leider keins davon.


    I'm so sorry! :tml:


    Gruß condor!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • tach....
    also ihr wisst ja das es knappe 300 km sind oder !? :mmmm:
    jungs, das ist ne halbe weltreise für mich !
    das heißt wenn wir uns dort um 10 treffen dann soll ich um 7 losfahren ! ? am WE !? :sleep:
    mal sehen.... eventuell bin ich an dem we gerade bei meinem vater.... :mmmm:

  • [OFFTOPIC]
    Sascha, sorry bin halt auch nicht perfekt aber bei so vielen Fehlern kann man ja mal einen übersehen :finger:
    [/OFFTOPIC]


    Nun gegen ne kleine Ausfahrt hab ich nix nur hab ich da noch meine Winterschluffen drauf, also nix extremes bitte schön ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Death Woman
    tach....
    also ihr wisst ja das es knappe 300 km sind oder !? :mmmm:
    jungs, das ist ne halbe weltreise für mich !


    tja.....wenn wir mal bei Dir oben sind, ist es für mich auch nicht weniger weit ;)
    Und wir sollten das schon gerecht verteilen ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ...und wer den kürzesten weg hat zahlt das :bier2: :D


    Das bist ja dann indem fall DU... :D :finger: :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel
    Nun gegen ne kleine Ausfahrt hab ich nix nur hab ich da noch meine Winterschluffen drauf, also nix extremes bitte schön ;)


    Da könnte ich schon fast Sommerreifen drauf haben...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ Sammy


    den kürzesten weg hat ja wohl der Sascha mit quasi 0 Metern :D


    Der Gastgeber zählt nicht beim "wer hat den kürzesten weg"... :finger:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • sascha
    besteht an dem Tag eine Übernachtungsmöglichkeit?


    @all
    Ich werde im ersten Beitrag eine Liste führen mit Zusagen und Absagen.
    Falls jemand seinen Namen auf der falschen Liste entdeckt, dann teilt er es bitte mit.
    Gruss Oli

  • Da bin ich je gespannt wo ich stehen werde ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Schauschau mein Freund :D


    kann man so lassen, ich werde noch rechtzeitig bescheid sagen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!