Monatstreffen und Vorstandstreffen März (ÄNDERUNG)

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 8.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    sascha
    besteht an dem Tag eine Übernachtungsmöglichkeit?


    für nen Kasten Lübzer ....
    muß aber wie gesagt erstmal gucken wegen meiner schicht, aber ansonsten sollte man das mit dem übernachten auch bei mir einrichten können, sidn ja nur ca 300 - 400 m die dann zu laufen / fahren sind


  • Ja klar, 300-400 m im besoffenen Zustand laufen. Und das bei den Temperaturen. Bissu wahnsinnig?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    also frauchen und ich bekommen das immer ganz gut hin, sogar wenn es Eisregen gegeben hat sind wir nach Hause gekommen, naja war dan aber auch mehr ein Touch and Go gewesen :D

  • Zu erstmal möchte ich sagen das es mich sehr freut, wie rege das Interesse am Monatstreffen März ist. :Bier:


    Zum Treffen selbst
    Es gibt eine Änderung, und zwar treffen wir uns nicht bei Sascha, sondern bei Daniel, danach fahren wir weiter nach Kempten dort findet eine Auto und Tuningmesse statt.


    Ich hänge euch mal die Mail an die wir bekommen haben :


    Auto- und Tuning-Messe „car and tuning Allgäu“ in der bigBOX Allgäu in Kempten


    Vom 10. bis 12. März 2006 schlagen die Herzen der Auto- und Tuning-Fans höher



    In Kürze ist es soweit: Am 10. März 2006 öffnet sich erstmals für drei Tage die Halle der bigBOX Allgäu für das aktionsgeladene Auto- und Tuningevent des Jahres im Allgäu.


    Zahlreiche namhafte Aussteller aus der Auto- und Tunerbranche werden vom 10. bis 12. März 2006 in Kempten alles präsentieren, was Autos noch edler und schöner macht und Tunerherzen höher schlagen lässt.


    Es werden Autos, getunte Fahrzeuge und spezielles Zubehör präsentiert. Firmen zeigen ihre Produktpalette und was möglich ist in der Branche.


    „car and tuning allgäu“ als aktuelle Trendmesse greift ein Thema auf, das für viele Leute zum Lebensstil avanciert. Auto- und Tunerträume gehen vom 10. bis 12. März 2006 in Erfüllung.


    Alle Auto- und Tuningbegeisterten erwartet eine interessante Mischung aus Messe und allumfassenden Event rund um die automobile Vielfalt.


    Auf der „car and tuning allgäu“ wird es neben einem umfassenden Angebot an sportlichen Fahrzeugen ab Werk, Car-Hifi, Reifen, Felgen, individuell getunten Fahrzeugen, Automobilen mit Optik-, Fahrwerks- und Leistungstuning sowie Automobil-Teilen und –Zubehör auch ein abwechslungsreiches Event- und Showprogramm geben.


    Alle Facetten des Tunings und der Autobranche sowie fachkundige Beratung sorgen für kompakte Informationen und abwechslungsreiche Unterhaltung.



    Doch was wäre eine Auto- und Tuning-Messe ohne Highlights und Wettbewerbe?



    Das Playmate-Girl Bianca Frankowska (Miss Dezember Playboy) gibt am Samstag und Sonntag von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr am Stand von Saturn eine Autogrammstunde.



    An allen drei Tagen: Sexy-Car-Wash mit den dB-Drag Racing Girls- Nackte Haut und viel Schaum. Dazu natürlich jede menge Lack und heiße Autos!



    Ebenfalls jeden Tag findet das sogenannte Woofer-Stemmen statt. Hier können sich die Stärksten unter den Besuchern beweisen, der Beste der jeweiligen Runde erhält einen tollen Preis von der Firma Sound-In in Kooperation mit der Firma Kicker.



    Ein Überschlag-Simulator, Airbrush (Besucher können Tankdeckel und Handys verzieren lassen), Bodypainting und Fahrzeugporträts sind weitere Elemente.



    Silence Sucks ! Höhepunkt ist sicherlich das dB Drag Racing. Bei diesem Wettbewerb kämpfen die Teilnehmer um das lauteste Auto bzw. die lauteste Stereoanlage im Auto in ihrer Klasse. In der Kategorie „Allgäu-Cup“ sind Privatleute aus der Region am Start.


    Tolle Preise wie DTM-Karten, Fahrwerke, Felgensätze, Zubehör, etc. kann man natürlich auch gewinnen.



    Abgerundet wird die Messe am Freitag und Samstag mit einer zum Thema passenden Abendveranstaltung.



    Am Freitag heißt es ab 22.00 Uhr im Parktheater-Kempten in Kooperation mit den 5five Jungs „Pimp my Club“, am Samstag wird ebenfalls im Parktheater unter dem Motto „Sündstoff wheels of house“ abgerockt. Sündige Dekoration und Gogo-Performance an allen beiden Tagen garantieren jede Menge Spaß.



    Einlass wie immer ab 22.00 Uhr.



    Die „car and tuning allgäu“ ist keine „reine“ Messe und keine „reine“ Verkaufsausstellung. Sie ist eine Mischung aus Ausstellung, Angeboten und Dienstleistungs-Präsentationen der Branche, umrahmt von Shows, Partys und Wettbewerben.


    Diese Messe bietet nicht nur für Tuningfans jede Menge Informationen und Highlights, sondern zeigt auch allen automobilbegeisterten Besuchern aller Altersklassen, was mit einem Fahrzeug alles möglich ist.



    Weitere Informationen:



    Öffnungszeiten: Freitag 12.00-19.00 Uhr


    Samstag 10.00-19.00 Uhr


    Sonntag 10.00-18.00 Uhr



    Der Eintrittspreis zur Messe(Tageskarte) beträgt Euro 4.-, ermäßigt(Schüler, Studenten, Behinderte) Euro 3.-, Kinder bis 12 Jahre haben Eintritt frei.



    Anschrift Halle:



    bigBOXAllgäu


    Alpenrosenstraße 1


    87435 Kempten


    Tel: 0831-57055-0



    Veranstalter:



    event and more GbR mit beschränkter Haftung, Herr Markus Fuchsenthaler, Heisinger Straße 12, 87437 Kempten


    Tel.: 0831-5758-170, Fax: 0831-5758-174, Email: fuchsenthaler@eventmore.com


    Im Internet: www.eventmore.com

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    na toll, wieder rumgurken, da kann ich dann aber wenn ich schicht habe nicht mitkommen


    @Jenz,
    nachdem das Interesse für das Treffen so riesig war, haben wir uns was einfallen lassen müssen. Und da wir ja ein Auto und Tuningclub sind, bietet es sich ja an so eine Messe zu besuchen.
    Ich denke mal das da eh net jeder einzeln hingurkt, sonder das sich Fahrgemeinschaften bilden werden.
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    na toll, wieder rumgurken, da kann ich dann aber wenn ich schicht habe nicht mitkommen


    ...tja Jens....so ist's halt ...immer flexibel bleiben ;) :D


    Da mir nicht wirklich was eingefallen ist was wir außer :Bier: machen können bei dem Wetter....und es soll bei uns kalt bleiben und weiter schneien....kam das eigendlich nicht ungelegen.


    Du kennst die Treffen bei mir noch nicht...und die sind immer etwas ...naja...."lauter" ...und das will ich bzw. Ingrid nicht im Haus machen sondern wenns warm ist draußen. Außerdem haben wir noch 2 Kinder die irgendwann mal schlafen müssen. Da Flori sein Zimmer genau neben dem "Party-Raum" hat ist es schlecht die ganze Meute dort ruhig zu halten :D


    Und auch mit Schlafmöglichkeiten sieht es daher etwas schlechter aus als vor nem Jahr .... aber das könnte man regeln...




    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    naja nen zimmer zum schlafen hät ich auch noch da und nen großen dachboden :D


    nix zu tun ?
    - Olis Fahrwerk
    - mein B12 :D


    @ Oli-NFCBW


    jo schon klar, Autoclub, mag nur solche Umplanereien nicht da ich so auf jeden Fall hätte vorbeikommen können, so wird es sich noch zeigen, sollte aber nächste Woche laut Plan frei haben

  • @Jenz
    Oli´s Fahrwerk hat sich erstmal erledigt :D


    @Treffen
    Ich mag solche umplanungen auch nicht wirklich, aber die Messe scheint nicht schlecht zu sein, und leider kamen sonst keine Vorschläge von den Mitgliedern
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    ....und leider kamen sonst keine Vorschläge von den Mitgliedern


    wurde irgendwo darauf hingwiesen :stichel:


    Ich werd aber diesesmal definitiv dabei sein also bis jetzt hab ich noch 4 Plätze zu vergeben, es hat sich bei mir noch keiner gemeldet ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    und auf der rücktour ist B12 basteln angesagt :D :D :D


    wenn wir gerade dabei sind ich hätte da dann auch noch einiges zu tun und wer sich beim schleifen Blasen holen möchte darf gerne helfen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Fussel
    ich denke unsre Mitglieder sind selbstständig genug, so das man Ihnen nicht alles sagen muss :flipa: :Bier:


    @Sitzplatz.
    Wollt gerade sagen das Du mir einen reservieren sollst :mmmm:, aber ich bin ja früher bei Daniel :rolleyes:


    @Jenz,
    hm, ob wir so spät noch schrauben wollen?


    Gruss Oli

  • :lachwalzen: :lachwalzen: selbständig... Scherze am frühen Abend mag ich nicht :will-u-understand:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    dann eben vorher :D


    Da wäre ein Newsletter angebracht wann das jetzt nu steigt, Einlass ist ab 10:00 uhr, wann soll denn losgehen oder wann, wo, wie ist der Treffpunkt geplant?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    dann eben vorher :D


    Da wäre ein Newsletter angebracht wann das jetzt nu steigt, Einlass ist ab 10:00 uhr, wann soll denn losgehen oder wann, wo, wie ist der Treffpunkt geplant?


    Newsletter folgt im Laufe des Abends. :Bier:

  • sehr vorbildlich Oli :D


    [OFFTOPIC]
    Jens ne nicht wegen dem B12 und Hansi kannste glaube ich abhacken der nimmt gerade seinen Z31 auseinander aber ich kann dir was zusammen bruzeln kein Problem, übernehme aber keine verantwortung wenns brennt *lol*
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    sehr vorbildlich Oli :D


    [OFFTOPIC]
    Jens ne nicht wegen dem B12 und Hansi kannste glaube ich abhacken der nimmt gerade seinen Z31 auseinander aber ich kann dir was zusammen bruzeln kein Problem, übernehme aber keine verantwortung wenns brennt *lol*
    [/OFFTOPIC]


    Schleimer :D :Bier:
    Gruss Oli