28. Juli bis 30. Juli 2006 - Harztreffen

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 16.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • :heul: bei deinen Bildern sehe ich aber nur 60er und 120er Tafeln! 8o


    Um Welche Zeit reisen denn die meisten an?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wahrscheinlich hat sich Benny (Hanswurst) bei den höheren Geschwindigkeiten getraut Bilder zu machen. :D



    Also Anreise ist ab 12Uhr. Die ersten (die Belgier wiedermal :P ) werden auch schon Donnerstag nachmittag/abend ankommen. Wir fahren allerdings erst gegen 11Uhr auf den Platz. Und wer dann schon da ist, wird mit zum aufbauen verknackt. :]


    autobahn


    Gefällt es dir so besser?




  • Nein :D das sind mir zuviele Fahrzeuge auf der linken Spur :lachwalzen:


    Edit: habt ihr bei der Roadbooktour eigentlich auch ein unbegrenztes Stück Autobahn? Ich brauch doch einen kleinen Vorsprung damit ich die Turbos nachlaufen lassen kann...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wie siehts eigentlich mit übernachten aus??? im auto??? zeltplatz???


    mfg reto



    du musst wohl eher schauen dass du am nächsten Tag nicht übernächtigt bist :D :stichel:
    Ansonsten kannst du ja mal probieren in deinem Kofferraum zu nächtigen :stichel:




    Na die Autobahn sieht ja vielversprechend aus :hi:
    Ich glaub da komm ich doch glatt mit meinem Wägelchen =)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ja ich habe mich angemeldet...........Ich nehme aber den Max mit, der reicht für deinen ZX 8)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    soviele schweizer :eek:


    bringt mir was von euch mit! hab soviel geld bei euch gelassen! :D


    Geld bei uns??? :eieiei: ....hab davon noch nichts gesehn :D :D
    und was sollen wir dir mitbringen??? hmm, auch ein Ricola??? :mmmm::D

  • wir werden uns mal im Club beraten was wir euch mitbringen


    auf die Roadbooktour werde ich verzichten Mein Auto ist zu Tief und ich habe in diesem Winter genug Schnee von den Strassen geräumt :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    wir werden uns mal im Club beraten was wir euch mitbringen


    auf die Roadbooktour werde ich verzichten Mein Auto ist zu Tief und ich habe in diesem Winter genug Schnee von den Strassen geräumt :D


    ich auch! allein ist das nix! kommst halt ein bier trinken bei mir! :D



    @zu was mitbringen


    hab öfters mal bei euch party gemacht! also dürfte es schon was gutes sein! :D


    Schweizer
    macht nur so weiter! ihr übernehmt noch den harz! :D

  • danke für das Angebot zum :bier2: trinken
    doch leider trinke ich fast kein Alk


    und wir werden den Harz mit Freude übernehmen
    geht ganz einfach mit dem Schweizer Taschenmesser :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Also jetzt habt ihr ein wenig geplänkelt, hoffe nun, dass man sich wieder etwas um das eigentliche Thema kümmern kann.


    Habe nicht alles durchgelesen, darum stelle ich hier einfach mal folgende Fragen rein:
    - Könnte mir jemand freundlicherweise den Termin verraten, damit ich dies im Titel editieren kann.
    - Weiter ist meines Wissens noch kein Treffpunkt abgemacht. Ich würde das so rasch wie möglich machen, nicht damit man in letzter Minute wieder ins rotieren kommt, schon genug erlebt ;) (zum Glück ist der Termin fest :D :stichel: )
    Dann kann ich das ebenfalls im ersten Beitrag einfügen, damit nicht jeder suchen muss.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • 28.7. - 30.7. 2006


    steht in der sig. vom septon

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    28.7. - 30.7. 2006


    steht in der sig. vom septon


    Danke, habe eben die Signaturen ausgeblendet ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Treffpunkt gibts nicht ?( ist doch ganz einfach :D wir suchen im harz das elend unter dem brocken :lachwalzen:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!