Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von chrismue
    da hast du absolut recht. dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die marketingabteilung bei autobild anruft und die bittet, ihren lesern mal zu erklären, wo die autos gebaut werden.


    Was ich mir als Redakteur auch verbitten würde.

    Zitat

    und selbst wenn es so wäre, wäre es ja schön, die würden objektiv berichten.


    Nun ja, nur weil dir das Ergebnis nicht gefällt muss es noch lange nicht falsch sein. Oder ist nur objektiv was dir gefällt?

    Zitat

    um es aber auch deutlich zu sagen : ich habe nichts anderes erwartet.


    Warum nervt es dich dann?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • häääääähhhhh ? entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen. ist es richtig, den preis des einen fahrzeugs in höhe von ca. 80.000.- besser zu bewerten als den des anderen für 65.000.- oder ist das vielleicht doch falsch ? ich hatte erwartet, dass die die deutschen autos gewinnen lassen, dass sie aber tatsachen so massiv verdrehen, ist ja wohl ein schlechter witz. das ist schlichtweg manipulation. du weißt es und ich weiß es.

  • War eh klar, oder? Lol, typisch Deutsch. Total anders als nen amerik. Test. Da sieht mans doch.
    Bei den Beschleunigungswerten sieht es auch immer wie Manipulation aus. :D
    Und wieso den M nicht gegen MB und BMW?
    Gute Punkte in Sachen Qualität und das wars auch schon an Positivem.



    :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von chrismue
    ...und deswegen ist egal, wie die testen und was dabei rauskommt ? du glaubst im ernst, dass es das war, was infiniti wollte ? dann hast du von marketing mal gar keine ahnung.


    Nun mal ehrlich?


    Meinst Du, dass die Infineon Leute so blöde sind, als dass sie glauben ihre aufgemotzen Nissan's könnten der etablierten Konkurrenz auch nur ansatzweise Paroli bieten??? Muha!


    Die ganze Geschichte ist nicht mehr, als dem Deutschen Jakob die Marke mal ein wenich in den Kopp zu führen.


    Nicht mehr, nicht weniger.


    "Ben's Berliner Salon" hat die Fuhrwerke gestellt. Und eben der Herr G. hat das, was da heute publiziert wurde, als gute Marketing Idee gesehen. Worum ich ihn durchaus beneide. Das kann ich mit meinen Produkten nämlich nicht.


    Die ganzen 6 oder 7 Seiten sind nicht mehr, als gut gemachte Werbung.


    Die Ziele, die Infiniti erreichen wollte, wurden nix. Was passt also besser, als den ganzen Krempel mal in der AB - wennauch nicht als Sieger - zu platzieren??? Siehste? Nix!


    Das ist ein feiner Schachzug.


  • Geh Schweine schlachten. Du hast doch keine Ahnung, elendiger Zitatetreiber.

  • kopfschüttel. egal was das ziel war ?! das mindeste, was ich erwarte, ist eine objektive berichterstattung. mein beispiel - und davon könnte ich aus dem heutigen artikel mindestens zehn bringen - war einfach nur ein beweis dafür, dass selbst das beste auto der welt keine chance bei der ab hätte, wenn vorne kein deutscher name drauf steht. wenn ihr euch damit abfinden wollt, bitte. ich nicht ! vielleicht verstehe ich ganz einfach eure geheimsprache hier nicht. , ich bin raus. machts gut

    • Offizieller Beitrag

    Alter... bleib' doch mal locker. :D


    Prinzipiell ist die Angelegenheit doch recht profan:


    Der Kenner fährt Infiniti. Er schweigt, weil er das ihm untergeordnete automobile Werk genießt.


    Wenn der Fahrer eines Infiniti indes nach Anerkennung seines automobilen Daseins in der Autobild sucht, ist er schlichtweg kein Kenner und hat das Leben an sich scheinbar nicht verstanden.



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf das Punkteergebnis liest man aber viel positives.


    Aber ob tatsächlich der 30D so deutlich schlechter läuft und gleichzeitig bis zu 2l mehr verbraucht kann ich mir auch wenig vorstellen da der BMW ähnliche Leistung und Gewicht hat.

  • Zitat

    Original von chrismue
    häääääähhhhh ? entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen. ist es richtig, den preis des einen fahrzeugs in höhe von ca. 80.000.- besser zu bewerten als den des anderen für 65.000.- oder ist das vielleicht doch falsch ?


    Wenn es mehr fürs Geld gibt, dann ist ein höherer Preis unter Umständen schon die bessere "Wahl" als ein billigerer mit weniger 'Leistung . Ich kann hier nur vermuten das das Preis Leistungsverhältnis des BMW besser ausfällt.

    Zitat

    ich hatte erwartet, dass die die deutschen autos gewinnen lassen, dass sie aber tatsachen so massiv verdrehen, ist ja wohl ein schlechter witz. das ist schlichtweg manipulation. du weißt es und ich weiß es.


    Tests werden nie so ausfallen wie sie sich die Liebhaber einer Marke so wünschen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • So ist es.


    Und genau darin liegt ein guter Werbeschachzug seitens Infiniti die Produkte bekannt zu machen.


    Jeder klar denkende Mensch weiß, dass in der AB nur deutsche Produkte gewinnen / dürfen.


    Das würde mich, als Infiniti Interessent doch nicht davon abhalten trotzdem oder gerade deswegen einen zu kaufen.


    Der Kunde in der Preisklasse kennt den Wettbewerb sehr genau.

    • Offizieller Beitrag

    Infiniti hat eine wirklich gelungene Designsprache erschaffen. Ich hoffe, diese wird weiterhin konsequent umgesetzt und verfeinert.
    Vor allem im Interieur sieht's immer besser aus - was der G noch nicht konnte, hat der M wahrlich gut gemacht.


    Und ja: ich will den Essence auf R35-Basis! :]

  • Zitat

    Original von Kubek
    Und ja: ich will den Essence auf R35-Basis! :]


    Nissan schließt das Auto nicht aus...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • 20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Egal, wie so ein schneller Infiniti auch aussehen wird, wie es bis jetzt aussieht kommt auf jeden Fall ein Essence.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D