Meine Veränderungen

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 12.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volli63.


  • Na ja, Geschmäcker sind verschieden!!


    Dafür is deine Lady umso besser!!! =) :D


    Ja, würd ich auch sagen, läuft eh nix davon!!!


    Nismo


  • stimmt auch wieder, meiner guckt nicht so wie son Frosch :D:D


    naja, ich habe die Felgen günstig bekommen und bin sehr zufrieden damit !! :]


  • Mit "deine Lady" meinte ich sie


    http://nisbo.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=3416&bildid=19349&page=3&sid=#


    :D :D :D :D


    Aber genug gespamt, sonst wird der Mischa sauer!! :D


    Wie wärs mit beidem Mischa ;), aber davor stellen reicht auch wenn du weißt wie ich mein!!


    Nismo3

  • Isch werd nüsch sauer, da muss schon der Himmel auf mir knall'n :D


    Yepp, wär auch ne Idee, naja, mal sehen. Mein Gedanke war ja auch, wie etwas weiter oben, montieren und in die Garage stellen und nur bei plus 5 Grad mit dem zu fahren und sonst den iXi meiner Eltern nehmen :D


    Naja mal sehen. Diese Woche solls erstmal weider bitterkalt werden hier...


    Lange Unterhosen rulez :D


    Freunde sind jedenfalls schon genervt..."Meine Fresse ist der jetzt spitz auf die Felgen ey"


    Naja, wenigstens auf sowas spitz wenn anderes derzeit nicht möglich ist :D

  • Zitat

    Original von MichaelK
    Freunde sind jedenfalls schon genervt..."Meine Fresse ist der jetzt spitz auf die Felgen ey"


    Naja, wenigstens auf sowas spitz wenn anderes derzeit nicht möglich ist :D


    Da sparst dir wenigstens die Unkosten in Form von diversen Gummiüberziehern... :D :D


    Kannste ja evntl. auch n schönes Foto von der Seite machen zwecks Bildbearbeitung und so!!


    [OFFTOPIC]


    Ja, die mein ich, dein P10 is ja auch schon n etwas älteres Semester, also in Autojahren jetz :D
    [/OFFTOPIC]


    Nismo3

  • So Leute. Meine Felgen sind da! :)


    War eben beim Händler und habe sie danebengerollt und mal Bildchen gemacht :D
    Sieht für meinen Geschmack super aus, gut, kein Vergleich zu vorher mit den Abdeckklappen Stahlfelgen :D


    Es kribbelt ungemein die Dinger nächste Woche dennoch aufzuziehen. Mal sehen was da so übers Wetter gesagt wird. Alternative hab ich ja den iXi meiner Eltern wie gesagt :D
    Hätte nur beim Bild die Kappen der Winterreifen entfernen sollen :( Denkt sie euch halt einfach weg :D


  • Habs auch mal probiert!!


    Leider schlechte Quali, aer wurst!!


    Muss zugeben das es so schon wieder ganz anders aussieht, muss man in montiertem Zusatand mal sehen!!


    Besser wirds dann zusätzl. noch wenn sie etwas kleiner werden, was ja auch passieren wird...


    Nismo3

  • Nit schlecht!!!


    Wenn der Abstand zum Radkasten noch so ist wenn die montiert sind,würd ich mir das Geld zum Tieferlegen sparen!


    Bin mal auf die Bilder gespannt wenn alle 4 dran sind!!!

  • Mensch Leute, was denkt ihr, was ich für eine Vorfreude schon habe das Auto komplett umzurüsten...


    Das sah heute schon so klasse aus und Nismo hat das Bild gut nachbearbeitet, so sieht meine Bleistiftzeichnung auch aus :D


    Und es wirkt ganz anders als weiter oben als ich nur die Felge verlinkt habe..
    Da werden sich ein paar Leutchen mehr nach dem Auto umdrehen in Zukunft ;) Hoffe ich doch :D

    • Offizieller Beitrag

    Sieht besser aus als erwartet! :Bier:

  • thx, hab ich doch gesagt dass das in 'real' immer besser aussieht als wenn man ne blanke Felge sieht.


    Steht dem Auto gut würd ich sagen. Mal sehen wann noch meine Chromspiegel kommen und dann werd ich denke ich doch montieren. Scheiß aufs Wetter, dann steht mein Auto halt in der Garage wenns zu kalt sein sollte. Hab ich kein Problem mit , da bleibts wenigstens so sauber wie es derzeit ist :D

  • Sehr schöne Felgen haste dir da besorgt :eieiei2: ! Sehen auf dem P12 richtig Edel aus :perfekt: !


    Hab deinen P12 spasseshalber mal tiefergelegt :D

  • Gelle? :D


    Finde die Auswahl auch sehr gut...
    Hatte ja Vergleich. In der Galerie hier gibt es einen P12 mit lauter Speichen und die Felgen von unserem iXi haben nur 5 Speichen. Das eine zuviel, des andere zu wenig, zu dem entschluss kam ich jedenfalls. Und der Kompromiss denke ich, kann sich sehen lassen...


    Mensch bin ich kribbelig die Dinger zu montieren!!!! :D
    Ein Glück gehts jetzt gleich erstma mitn LKW auf Tour, nur, da liefer ich heute bei Kumpel auch, Tankstelle, Hebebühne, Schlagschrauber :D
    Na ma sehn, den juckts auch in die Finger den P12 mal auf solchen Felgen zu sehen :D


    Es ist ein Teuefelskreis, aber ich bin froh, dass JETZT immerhin schon Ende Februar ist und nicht Anfang November ;) Immer positiv sehen...

  • Schick schick.....sehen wirklich gut aus die Felgen.


    Nun kann man für dich nur noch hoffen, das der dusslige Winter bald vorbei ist :D .
    Hast du auch mal überlegt, den Bremssattel evtl. farblich etwas zu bearbeiten? Vielleicht in Wagenfarbe lackieren? Bei den Felgen hat man ja eine gute Sicht auf das Teil.
    Sind die 18" jetzt schon eingetragen, oder steht Dir der Gang noch bevor?


    Dann viel Spass mit den neuen Puschen & immer eine Handbreit Luft zwischen dem Bordstein :D


    Gruss doc croc