Was wolltet Ihr als Kinder werden?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    busfahrer ^^
    weil ich scharf auf busse war
    wegen der größe und weils früher immer lustig war
    dann rally-fahrer...und was bin ich?
    4in1...


    4in1? Busfahrer, Taxifahrer, LKW-Fahrer und das alles als Rally-Fahrer? :perfekt:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • dann machste in etwa das, was ich studiere ;)


    Betriebswirtschaftliche Anwendungssysteme ;)

  • wollt mal Feuerwehrmann werde, dann wurde ich Kaufmann im Einzelhandel, naja, nun fahr ich trotzdem den ganzen Tag mit Autos rum, die blaue Lichter drauf haben.

  • Jetzt mal Ernst bei Seite:


    Ich wollte immer schön & klug werden, bis ich dann eines Tages feststellen mußte: Scheiße ... das bist du ja schon längst.


    Gruß

  • Fernsehstar (leider zu häßlich)
    Radiomoderator (leider zu gut aussehend)


    Naja und dann passt der Spruch:


    Wer nix wird, wird Wirt; Wer gar nix wird, wird Bahnhofswirt; Ist ihm dieses auch nicht gelungen , macht er in Versicherungen; und wenn das auch nichts für ihn ist............ dann wird er endlich Polizist!!!


    In diesem Sinne :polizei:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Zitat

    Original von Rocko
    Naja und dann passt der Spruch:


    Wer nix wird, wird Wirt; Wer gar nix wird, wird Bahnhofswirt; Ist ihm dieses auch nicht gelungen , macht er in Versicherungen; und wenn das auch nichts für ihn ist............ dann wird er endlich Polizist!!!


    In diesem Sinne :polizei:


    Oh oh, wenn das der Bussifred sieht 8o :D !


    Wollte selber mal, man mag es kaum glauben, Astronaut werden. Tja, wurde nix draus ... jetzt friste ich mein Dasein als Industriemechaniker. Naja, auch net schlecht :Bier: ...

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    "Als ich ein kleines Mädchen war... :P


    War??? :mmmm:


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von snurf
    ich will feuerwehrmann werden *grisu*


    wer wollte das nicht? =) ...


    ICH!


  • Ich auch!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Früher Gynäkologe :D, danach KFZ-Mechaniker und wat bin ich geworden?


    Chemielaborant (und evtl. in 2 Jahren Chemotechniker).

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!