mein p10 2.0

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • argh...so ein scheiss :(
    meiner brettert jetzt von wolke zu wolke und nur weil ich nix gesehen habe...
    es war der mittwoch morgen an der auffahrt a2 oberhausen in henrichenburg. 7:02, alles dunkel, die ampel seit einem tag aus...ich wollt grad auf den zubringer, sehe keinen wagen entgegenkommen und dann kamen sie, die zwei lichter eines vectras. einen kurzen mom blieb das bild stehen, ich krieg noch ein "abschiss" über die lippen, krall mich in mein kleines lenkrad und dann schmettert der vectra mich und dreht mich gute 180°. meine rechte hand saftet ein wenig, mein rechtes schienbein schmerzt. ich lös den gurt, steig aus dem wagen mit schmerzen im ganzen oberkörper und sehe nach dem anderen fahrer. der ist wohlauf, nix passiert. zum glück...
    naja, ein bisschen gelabert...die rennleitung angerufen...dann konzentrieren sich die augen auf meinen schatz: wirklich abschiss, aber vom allerfeinsten...
    naja, ich bin schuld, aber zum glück ist niemand wirklich zu schaden gekommen. fotos stell ich mal nachher rein, wenn ich von der arbeit wieder da bin. den primera könnte man reparieren, ist aber glaub ich zu aufwändig. ich verkauf den an den abschleppdienst und dann mal sehen was ich mir kaufen werde.

  • wolltes du dir nich den galant kaufen im jahre 06? Oder war es doch später?


    nunja, schade um dein schatz, wieder ein P10 weniger aufe elmstreets......... zur zeit muss man echt vorsichtig fahren alleine schon wegen der witterung... hauoptsache is das niemand zu schaden gekommen ist, alles andere kann man "richten" lassen



    bin gespannt auf bilder..... wie es denn ausschaut...

  • war leider im jahre 07. aber ich check dienstag mal was das an verlust bedeutet den bausparvertrag ein jahr eher auszulösen und dann ma gucken was so los ist...fotos kommen so ~16 uhr

  • hier die fotos :heul: :heul:


    aber muss stolzerweise sagen nach dem crash ging mein motor noch an, der opel war weg. und seht euch ma einfach nur die autos an, der nissan sieht noch recht human aus find ich :)

  • Klebt da nicht was an der Scheibe von nem Opel Club???


    Denke auch dass das ein Omega ist.

  • @da junis


    iss schön zuhören das nix anderes passiert iss


    heilige scheiße sieht der omega demoliert aus iss der noch gegen e baum gefahren


    bei deinem p10 funtzt ja noch die blinkeranlage :D


    mach dir die mühe und mach dei schatz wieder ganz nimm die flex raus und die schweißanlage und paar neu teile einbauen und dann läuft er wieder


    und nicht auf den SCHROTTPLATZ bringen p10 muss weiter leben


    ich habe meinen p10 auch wieder fitt bekommen

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Ja, der hat dich nicht im stich gelassen, also darfst du ihn auch nicht im stich lassen!!!


    mein beileid!


    Nebenbei: falls du ihn doch entsorgdt, wie sehe deine sommerfelgen+reifen aus, und das hintere fahrwerk und auspufanlage??


    würdest du den kram verkaufen??

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX
    und nicht auf den SCHROTTPLATZ bringen p10 muss weiter leben


    ich habe meinen p10 auch wieder fitt bekommen



    wenn die reperaturkosten, den wirtschaftlichen wert überschreiten ists n wirtschaftlicher totalschaden, wie mein p11 mim motorschaden.. imho kannste das ding entsorgen und n anderes holen.
    schso, mein beileid an den p10 und an den omega..


  • sorry hab alles abgebaut was noch ging und es schon an einen kollegen verkauft...sommerfelgen und reifen hab ich noch. sind rh felgen in 15" aber sehen net mehr so dolle aus wollte die letztens in polen erneuern und schwarz lacken aber lohnt ja nu nich mehr :(


  • der fuhr sogar noch, konnte stück weiter fahren damit der abschlepper den besser aufnehmen konnte :)
    nissan halt, so gut wie unkaputtbar ^^



  • ja halt nur blauen fleck am schienbein und finger waren bisschen blutig (alte wunden vom vortag sind aufgerissen)..aber sonst nix passiert...aber der p10 :(

  • @ da junis


    der fuhr sogar noch ein stück :Bier: das iss ein auto nicht klein zubekommen wie herbie :respekt:


    welches auto holst du dir jetzt ??? jetzt sag nicht :uzi: opel :D


    ich hoffe das du wieder einen p10 kaufst


    verkaufst du auch teile ??? welcher motor war ( ist ) drinn ???

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

    Einmal editiert, zuletzt von XRumpelstilzjeX ()

  • kauf die keinen audi die haben schon wieder eine rückrufaction


    seat leon iss ein gutes auto mit viel dampf alleine der turbo diesel der geht also ich bin erschrocken 8o wie ich das teil gefahren bin genial das teil

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Mein herzliches Beileid zum Verlust und ein Aufatmen, dass bei euch beiden gesundheitlich alles ganz geblieben ist.
    Ohne die P10 Fraktion verärgern zu wollen: Gut dass du ihn weggeben hast, man wird mit son einem Trümmerhaufen doch nicht wieder glücklich.
    Vielmehr wundert mich, wie es den doch recht massiv drein schauenden Omega zerlegt hat.
    Scheint bei denen wohl wie beim Glied zu sein: Die Größten sind nicht immer die Besten.


    :Bier: