Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Hi wolt mal fragen ob einer von euch evtl. ein oder zwei lambo style schaniere rumliegen hat weil ich die nachbauen will , ha da nen typen der mir das ding in der arbeit auf ner maschine in 20-30 minuten raus fräsen kan und dan kostet mich der spas evtl. nur ne kasten bier und den material preis weil die 1.300 euro sind a bisel häftig ;)

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Von mir bekommt er fünf Kästen Bier wenn er was zu stande bringt.


    Vor einiger Zeit hat einer hier die Teile für 400.-- Euro angeboten ich habe gleich zehn Satz bestellt und nie mehr was gehört.

  • ich frag mich halt wie der preis von 1.300 euro zustande kommt


    Edit: es tät auch eine technische zeichung reichen

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    ich frag mich halt wie der preis von 1.300 euro zustande kommt


    Edit: es tät auch eine technische zeichung reichen


    Die Entwicklung kostet ja auch ne Menge. Darin spiegelt sich ja nicht der reine Materialwert!


    Die Zeichnungen werden hin und wieder bei Ebay verkauft!


    ;)Rainer

  • das Konstruieren is nich das ding, sondern das Gutachten vom TÜV inkl Bruchtest etc....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • des siht der vom tüv ja net das meine dan net orginal sind ;) die werden schön geschpachtelt und dan gelackt

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • öhm aber der tüv wird schon deine tür öffnen wollen, spätestens beim A.U. oder Bremstest, und dann wird er dich fragen warum das nich eingetragen ist. sorry aber wir sind hier in deutschland, da muss man sich schon was mehr einfallen lassen oder einfach hoffen nich erwischt zu werden.

    Rettet die Wälder, eßt mehr Biber.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghequo ()

    • Offizieller Beitrag

    Michael: Er will sie ja auch eintragen lassen- allerdings ohne aufs fake hinzuweisen, als echte LSD also.


    Wie das ohne angebrachte Typenkennzeichnung gehen soll, ist nen anderes Problem.


    Grüße


    Chris

  • hab da nen typen an der hand der ne computer gesteuerte gravur maschiene hat mit der hab ich schon öfter sowas in der richtung gemacht ;)

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:


  • Schlagzahlen?



    Generell würde ich davon die Finger lassen wenn man im legalen Bereich bleiben will. Habe auch schon Türen gesehen an denen diese Nachbauten dran waren und die waren nicht so der hit was den komfort des öffnens anbelangt.


    Gruß
    Sven

  • die sehen am ende dan genauso aus wie die orginalen und ich kann mir nicht vorstellen das die dan nett so gut sind wie das orginal

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • aber auch die originalen müssen eingetragen werden, und dazu ist dann bestimmt irgendwo da ne serien nummer drauf zu erkennen, und wenn du das überspachtelst oder lackierst dann kriegst du halt probleme mit.

  • Zitat

    Original von Ghequo
    aber auch die originalen müssen eingetragen werden, und dazu ist dann bestimmt irgendwo da ne serien nummer drauf zu erkennen, und wenn du das überspachtelst oder lackierst dann kriegst du halt probleme mit.


    Was meinst du mit überspachteln?

  • Zitat

    original von NissanK11Tuning
    des siht der vom tüv ja net das meine dan net orginal sind die werden schön geschpachtelt und dan gelackt


    er wollte es überspachteln bammel

  • ich wolte die kannten überspachteln weil das mit eine computer gesteuerten prenner rausgeschnitten wird und dan gefräst und dan sind die kannten manschmal etwas rau mfg

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Na dann viel Spaß beim puzzeln. Bin ja mal gespannt ob das was wird :Bier: !