Frage: Lieferstand Nachrüstung Dieselvorwärmung?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • ..eine Frage an die NISSAN Mitarbeiter in diesem Forum (natürlich streng vertraulich )


    meine Werkstatt hält mich seit 3 Wochen hin, mit dem Hinweis auf Lieferschwierigkeiten ?( bzgl. Einbau einer Dieselvorwärmung.


    Da dieses Problem m.W. schon seit letztem Jahr besteht, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen!


    ....stimmt das so, oder werde ich hier etwa ver...........?


    da wir in 3 Wochen nach Norwegen bzw. Schweden fahren, mache ich mir hier doch ein wenig Gedanken.


    ...habe ich bei Nichtlieferung Anspruch auf Einbau eines alternativen Gerätes eines Fremdherstellers???


    .....würde mich freuen, wenn hier jemand vielleicht mal aus dem Nähkästchen plaudern könnte??? :Bier: :Bier:


    gruß
    ulli

    ...genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig !!

  • Da ich nicht mer im Thema Nissan bin kann ihc das nicht beantworten, außer:


    Zitat

    Original von ulli1
    ...habe ich bei Nichtlieferung Anspruch auf Einbau eines alternativen Gerätes eines Fremdherstellers???


    Solange der Garantiegeber das nicht freistellt - und eher friert wahrscheinlich die Hölle zu - hast Du da pauschal keinen Anspruch drauf, da mußt Du schon so lange Geduld haben bis der Garantiegeber die benötigten Teile zur Verfügung stellen kann, und das kann dauern bei so einem großen Bedarf!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Typisch Nissan!


    Die Dinger werden ja auch nur auf ausdrückliche Reklamierung rausgerückt! :evil:


    Und dann hat man wohl mal wieder viel zu wenige davon geordert....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Na ja, aber wenn man mal schaut, im Vorjahr gabs das Prob auch schon, und auch nur in gewissen Reigionen zu ner gewissen Jahreszeit!!


    Dann wurd es wieder warm und es hat keinen mehr interessiert!! ;)


    Aber komisch das gerade beim X das Problem auftritt, bei andern mit YD is nix!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    @ Ray


    Nicht schönreden!


    Es kommt im Winter ab -15C vor.


    Und das hatte es bei euch und im Süden und Osten der BRD diesen Winter öfters mal!


    Warum nur beim T30 erschließt sich mir auch nicht. ?(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.