Mein Neuer - 2.0l Sportive

Es gibt 161 Antworten in diesem Thema, welches 19.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Denke leider auch das der Magnaflow nicht zum dezent-sportlichen Auto paßt... :(

  • Naja was soll ich sagen, einerseits stimmts schon. Der Laser wirkt sehr edel an dem Wagen.


    Aber ich mochte diese Dosen schon immer. Vermutlich auch deshalb weil sie einfach bißchen fehl am Platz wirken.
    Hatte am silbernen ja auch einen oben, allerdings nicht lange weil es keinerlei Gutachten gab.


    Der Laser bleibt sowieso erstmal bei mir, falls ich mich doch noch umentscheide.
    Trotzdem würde ich sagen, lassen wir uns erstmal überraschen. ;)



    Edit: Um die Lautstärke gehts mir überhaupt nicht, mag einfach nur den Look. ;)

  • Der Magna könnte sogar gut aussehen wenn der etwas schräg kommt.
    Wie bei den ganzen 200SX, Skyline´s, Supras,etc...


    Ich hoffe du weißt was ich meine. Oder du schneidest an der Stoßstange etwas raus. Dann würde der auch gut aussehen.
    Aber ich glaube das willst du nciht, würde ich an deiner Stelle dann auch nicht machen. Etwas schräg zur Seite das kommt bestimmt gut.




    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Ich weiss genau was du meinst.
    An der Stoßstange werde ich nix auschneiden. Am besten wäre es wenn er schräg nach oben kommt, allerdings wirds dann mit der Bodenfreiheit schlecht werden.


    Aber das werd ich mir dann noch bei der Montage ansehen.

  • Zitat

    Original von schultki
    mir gefällt der esd von magna auch sehr gut, allerdings ist mir die anbringung dieses teils ein wenig kompliziert. 8)



    Ach das ist halb so wild. Habs bei meinem damals ganz einfach gemacht.


    In das Rohr vom ESD hatte ich paar Schnitte reingemacht, dann das orig. Rohr hineingeschoben und die einzelnen Stücke nach unten gebogen. Anschließend alles wieder verschweisst und schon erspart man sich ne Verjüngung. ;)


    Hatte damals auch lange überlegt wie ich am besten die Verjüngung mache und das ist die einfachste und billigste Art...wenn auch nicht die eleganteste. :D


    Einzig mit dem Schweissgerät muss man bissl umgehen können.

  • Den hatte ich nicht verkauft, das Bild stammt frisch von heute.


    Ja der ist laut, sogar sehr(ohne Silencer). Mit Silencer war er wiederum sehr leise, da war der Fox schon lauter.
    Allerdings hat der Silencer nen kleineren Durchmesser als der Magnaflow.


    Ich hab das Teil nur nicht mehr oben, da er zu auffällig war und wegen so nem Spass bei uns die Kennzeichen weg sein können. :)


    Edit: Hier mit Silencer, der Topf ist aber kleiner als die Magna´s.
    Die Heckstangen Aussparung war auch noch vom alten Topf, deswegen zu breit. :D

  • ach du heilige schei**e sieht der fett aus..... Einfach ein riesen Rohr. mit dezent hat das nichtsmehr zu tun aber geil wirkt er auf jeden Fall !

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    • Offizieller Beitrag

    @ René


    Sorry, aber der paßt zu deinem dezent-sportlichen P11-144 überhaupt nicht dazu. Zudem scheint er ja noch tiefer zu hängen als der Laser. 8o

  • So hab ja derzeit keinen I-Net Anschluss...darum dauerts bei mir mit antworten.


    Das sich die Geschmäcker scheiden, wusste ich.


    Ich bin überglücklich mit dem Teil, ist genau die Optik die wollte. :)
    Der hängt jetzt bissl tiefer, aber daweil klappts noch halbwegs.


    Gruss, Rene

  • Bin wieder daaaa...mit neuem I-Net Anschluss. :D :D


    Paar Neuigkeiten zu meinem Primi:


    Der Magna hängt nun ein bissal höher und hat sich mittlerweile zum brüllendem Monster entwickelt. 8)


    Die Embleme am Heck sind weg, genauso der Heckwischer hat sich verabschiedet. Macht den Wagen gleich viel flüssiger in der kompletten Form.


    Werd am WE mal Fotos machen. :)


    Ansonsten hab ich mir eine Alufelge bei einem Schlagloch leicht verbogen...die kommen überm Winter zum Doktor.


    Gruss, Rene

    • Offizieller Beitrag

    Scheibenwischer weg?


    Hast du auch Infos zum legen von dem Teil?


    Ran mit den Fotos! :stichel:

  • Angeblich haben zwei meiner BBS-Felgen ebenfalls Höhenschläge - nur bemerkt habe ich beim Fahren nie etwas. :rolleyes: :tongue:
    Ist bei dir das Fahrverhalten beeinträchtigt?

  • Also der Reifen ist noch dicht...beim fahren bemerkt man auch nix. Allerdings ist das Felgenhorn minimal verbogen.


    Wie gesagt werde die Felgen über den Winter zum Felgendoktor bringen, der macht das schon. :)



    Andre:
    Ja hab den Heckwischer komplett weggenommen. Zum legen hab ich leider keinerlei Informationen.


    Hier noch paar Pics.