Haben uns nen 350Z gekauft!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 12.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird schon früh dem Nissanvirus anheim fallen oder so. :D


    Wenns den schweren Papa vorher aushält dürfte es bei dem/der Kleinen wohl kein Prob geben. 8)

  • ne ist ja geil habt ihr jetzt auch einen aufblasbaren schlitten :D


    dann könne wir mal ein wett rennen machen :D
    nur ihr habt nen vorteil , tiefer bereiter schneller
    meiner hatt nur grip ist ja nur dunlop aber nicht schlecht nen 350Z als schlitten gibt es da auch einen P10 ??? :D



    mfg willi

    • Offizieller Beitrag

    :noe:


    @ Willi


    Aber bitte trotzdem mal dran danken noch die anderen gelben Snowbobs zu organiseiren!


    Danke.


    Unser Z darf offiziell nur 40 KG aushalten.


    Mal sehen ob er mit dem 2,5 fachen noch hält. :tongue: 8o


  • Hast Du Sackgesicht etwa den Schnee bestellt???


    Nur, um Deinen Schlitten zu testen??? :will-u-understand:


    Ich hab gestern 4,5 Stunden gebraucht, um meine Söhne aus Höchst zu holen.


    Alles nur Deinetwegen!




    Dreggisches Dreggsäggl, dreggisches :will-u-understand:


    Aber guck mal, wie das SOB-Headquarter im Moment aussieht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Natürlisch! :hi:


    Extra nur um Dich zu ärgern! :]


    Aber das sieht doch schön aus in Karlstein am See. :eek: :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • oh oh oh :eek: 40 Kg nur meiner hatt ja 80 KG , und dann willst du über die hügel landschaft düsen , wenn auf ein mal ein schnee sturm auftritt dann weis ich das euer 350 geplatzt ist :lachwalzen:
    was wir nicht hoffen wollen .


    ja bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen zu fragen , ein arbeits kollege will jetzt auch einen haben bleibt also nur noch einer übrich , mal sehen ob der chef in raus rückt , wenns sein muss gegen bezahlung :stichel: :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Natürlisch! :hi:


    Extra nur um Dich zu ärgern! :]


    Aber das sieht doch schön aus in Karlstein am See. :eek: :D


    Geil ist, dass wir vor ein paar Wochen auf dem See 14 Tage lang Eishocke spielen konnten.


    Weniger geil ist, dass mein Vorhaben, in diesem Jahr als erster drin zu schwimmen, schon gescheitert ist.


    Irgendso ein 63jähriger Fitnessfreak war schon drin zum Schwimmen.




    Ich frag mich nur, warum der von der Straße aus reingesprungen ist und gleich seinen Benz mit ins Wasser genommen hat. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear