Haben uns nen 350Z gekauft!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 12.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • So Leute!


    André und ich haben es getan...*gg*


    Waren heute beim Freundlichen, und mußten ihn einfach mitnehmen!!


    Aber schaut selber.... :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich würd ihn noch tiefer legen

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Der hat doch nen Air-Ride drin das seh ich =).
    Will ich auch für meinen haben :spring:.



    :wink:

  • Klaro ist der neue Facelift...Sondermodell Luftikus... :lachwalzen:


    Tieferlegen?? Kein Problem...einfach Luft rauslassen... :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • *gg* kann ich verstehen...


    Das Teil wollten wir uns schon im Oktober kaufen, aber war leider ausverkauft...hatten Glück, dass da noch einer rumstand.


    Das einzige Problem...ist nur ausgelegt bis 40 kg...sonst stimmt die aerodynamik nimmer... :eek:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Der Händler hat Euch verarscht! Das ist kein 350Z, das ist ein Navara KingCab.


    Aber ganz eindeutig. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Ja wie geil :spring:,
    will auch einen haben.


    Dann werden wir ja das nächste mal,mal so richtig auffallen :D



    Joschibär die hatten leider nur noch einen! Frag doch mal bei unserem Sponsor nach, vllt hat der noch einen!


    Btw ich glaub wir müssen nochmal Schlitten fahren gehen in diesem Jahr!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Joschibär die hatten leider nur noch einen! Frag doch mal bei unserem Sponsor nach, vllt hat der noch einen!


    Btw ich glaub wir müssen nochmal Schlitten fahren gehen in diesem Jahr!


    Jou das muss ich dann wohl mal machen.


    Also ich wäre dafür,
    da muss das Wetter aber noch mitspielen......

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Puh. Glück gehabt.


    Muss André doch nicht mehr dafür anschaffen gehen. Gut, daß er dich kennengelernt hat =)



    Das stimmt...oder soll ich eher sagen...Glück gehabt, dass ich ihn hab??


    Wenigstens wird unser Kind direkt geiimpft...lol



    @ Joggy...also in der letzen Woche hats Neuschnee gegeben...oben aufm Berg liegen was um die 60 cm!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Geiles Teil 8o
    Dann könnt ihr ja zum nächsten Clubabend mit'm Zetti kommen ;)
    Aber nur wenn ich dann auch mal ne Rundre drehen darf :D


    Gruß
    Christian

  • @ Joggy...könnten wir auch machen! Nur dann müssen wir alle wieder nach Hause!


    @ BadAss... na ich glaub das lässt sich einrichten, dass Du ne Runde drehen darfst!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Bei uns schneit es in Koblenz!


    Ich hol mir jetzt auch einen!


    Na dann auf gehts, dann machen wir einen 350Z Luftikus Elite Club auf...


    btw Möchte auch mal wieder nach Koblenz... :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!