Angebot O.K.???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hi Leute,


    hab mich soeben mal neu angemeldet, da ich vielleicht interesse an einem Nissan X-trail habe. Zurzeit fahre ich einen BMW 523i. Ich hatte normalerweise vor, mir einen BMW X3 zu kaufen, bin dann aber auf folgendes Angebot gestoßen. Dazu hätte ich gerne eine Meinung:


    Nissan X-trail 2.0 Comfort


    EU-Neuwagen mit 8 km
    Schalter
    Farbe: Schwarz


    Ich denke, dass ich die Ausstattung von Comfort nicht aufzählen muss.


    für: 19.700 €


    Dann hab ich noch eine Frage:


    Bei dem Angebotsblatt steht dabei, dass das Fahrzeug eine Sitzheizung hat. Unter Nissan.de bin ich nícht fündig geworden. Ist die in der Ausstattung Comfort dabei, oder kann man die Extra ordern??


    Für weitere Hilfe schon mal Vielen Dank!!


    LG Trulli

    Wo ist der größte Golfplatz in Deutschland?--> In Wolfsburg, bei VW.

    • Offizieller Beitrag

    Ists nen 2WD oder nen 4WD?


    Preis ist sicher okay, aber ists auch das 06'er Modell?


    Einen Preis um die 20T€ kann dir sicher ein dt Händler auch für so ein Modell machen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also 2006er ist er sicherlich nicht. Müsste auch der 2WD sein.




    LG

    Wo ist der größte Golfplatz in Deutschland?--> In Wolfsburg, bei VW.

  • Hallo,


    Es ist auf jedm Fall nur ein 2WD also kein Allrad.
    Sitzheizung wird in Deutschland nicht beim Comfort angeboten, da es sich aber um ein EU-Fahrzeug handelt, kann es schon sein, das er die hat.


    Preis weiss ich nicht. Ich habe mein Fahrzeug im November bei Carworld-24.de bestellt und Anfang Februar abgeholt. Die bieten den Comfort 2.0 als DEUTSCHES-Neufahrzeug für 17.800€ + 750€ Überführungskosten an.


    Vorteil, Deutsches Neufahrzeug, kein EU-Import. Ist eventuell beim Wiederverkauf interessant.


    Will hier nicht unbeding Werbung machen, fand nur das Fahrzeug sensationell günstig. Habe mir den 2.5er Exclusive zugelegt.


    Einziger Haken, der Wagen läuft ein halbes Jahr auf eine Firma als Halter.


    Viel Spaß beim grübeln Michael


  • Hi.


    Der Preis erscheint mir recht hoch, wenn es ein 2.0 Comfort 2WD ist. Den bekommst Du beim Freundlichen - kein Re-Import - für 19900,-€.


    Die Sitzheizung ist beim "deutschen" Comfort nicht enthalten. Auch wird der von Dir beschriebene T30 eine Scheinwerferreinigungsanlage haben. Entscheide selbst, ob Du's brauchst.

  • Ich würde mir nie einen 2WD kaufen! Denk an den Wiederverkauf.
    Ich habe das Thema beim Santa Fe genau verfolgt: die Benziner mit 2WD kriegst du nie wieder los. Die 4WD sind gut verkäuflich.


    Ansonsten ist der 2,0 zwar ein bischen schwach aber sehr zuverlässig.
    Und: für den Preis bekommst du schon einen deutschen.

  • Andererseits: Als 2WD geht der 2.0 in Ordnung, als 4WD ist er doch ´n bisschen schwach auf der Brust!


    Stimmt aber, der Preis ist nicht grade Hitverdächtig! Und den Eierwärmer kann man auch beim deutschen Modell nachrüsten, denn schön issas schon!


    Und den schlechteren Wiederverkaufswert der 2WD-Modelle muß man m. E. zum einen in Relation zum niedrigeren Neupreis sehen, zum anderen wird diese Fahrzeuggattung - SUVs mit 2WD - in Zukunft sicher weiter verbreitet sein und dann auch als Gebrauchte eher akzeptiert werden.


    Bzw. auf Grund der SUV-Inflation sollte einem klar sein dass die GW-Preise dort - ähnlich wie jetzt bei den Minivans - ohnehin einbrechen werden!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Andererseits: Als 2WD geht der 2.0 in Ordnung, als 4WD ist er doch ´n bisschen schwach auf der Brust!


    Den 2.0 gibts doch gar nicht als 4WD, wie soll er denn da schwach auf der Brust sein? ?(

  • Danke erstmal für die zahlreichen Anworten!!! =)


    Der Wiederverkauf spielt für mich weniger eine Rolle, da ich das Fahrzeug u.U. leasen möchte. Ich würde da nämlich ein sehr günstiges Angebto bekommen.



    LG

    Wo ist der größte Golfplatz in Deutschland?--> In Wolfsburg, bei VW.

  • Caravaner:


    Ganz so ist es nicht, bis Ende 2004 wurde der 2.0 auch als 4WD angeboten. Ich fahre selber so einen.


    chrissy, arne_P10:


    Der 2.0 ist zwar etwas durstig, weil er für zügiges Vorrankommen mit Drehzahlen bei Laune gehalten werden will, schwach auf der Brust ist er aber weißgott nicht. Eher im Gegenteil, man muss ihn nur richtig fahren ....


    Trulli:
    Vergiss den 2WD. Der Allrad ist das Beste am T30!



    Gruß Steffen

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von StLeicht
    Caravaner:
    Ganz so ist es nicht, bis Ende 2004 wurde der 2.0 auch als 4WD angeboten.


    ja schon, aber der will doch einen Neuen kaufen und Keinen von 2004. :Big:

  • Zitat

    Original von Caravaner

    Zitat

    Original von StLeicht
    Caravaner:
    Ganz so ist es nicht, bis Ende 2004 wurde der 2.0 auch als 4WD angeboten.


    ja schon, aber der will doch einen Neuen kaufen und Keinen von 2004. :Big:


    Och schade, ich dachte schon, ich kann ihm meinen andrehen. ;)


    Trulli:
    Unter heutigem Gesichtspunkt würde ich sowieso eher den 2,5 l Benziner nehmen, trotz oder gerade wegen mehr Hubraum und Leistung ist der nämlich ein wenig sparsamer als der kleine Benziner.


    Gruß Steffen

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)


  • Beim Leasing wird dir jeder Nissan-Händler ein besseres Angebot für einen Deutschen machen können, wie du beim EU-Händler für einen Import bekommst (bis zu 21% Nachlaß) !!!

  • Zitat

    Original von Caravaner

    Zitat

    Original von StLeicht
    Caravaner:
    Ganz so ist es nicht, bis Ende 2004 wurde der 2.0 auch als 4WD angeboten.


    ja schon, aber der will doch einen Neuen kaufen und Keinen von 2004. :Big:


    Gebaut wird der wohl auch schon noch als 4WD, bei einem Grauen, um den´s hier ja ging, wäre also wohl theoretisch auch ein 2.0 4WD möglich. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)