Adolf Schneider...Helge Hitler...was sagt Ihr dazu?

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 6.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von King27051985.

  • Kaum eröffnet man mal öffentlich sein nationale meinung wird man eh gleich in die ecke nazi abgeschoben! da kann man hier machen was man will! Villeicht sollte ich mal versuchen mich eher links zu äussern, gibt es dann vielleicht mitleid statt hieben :flipa:

  • Eigentlich müsste man sich schämen, und zwar für die gesamte Menschheit.


    Über Stolz steht in der Wikipedia u. a.: Mitunter wird der Stolz in zwei Formen unterteilt: eine gesunde und ein kranke, d. h. neurotische Form. Neurotischer Stolz ist es, wenn man stolz auf etwas ist, was man nicht selber geschaffen hat, z. B. Stolz, Angehöriger einer bestimmten Nation zu sein. (http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz)


    sunny: mein Mitleid hast du.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • ... der Adenoid Hinkel kam doch eigentlich aus Anschlußdeutschland, also einem Vorort von Berlin...Sollen die sich doch damit auseinandersetzen....alle ordentlichen Deutschen haben nur mitgemacht weils alle anderen auch gemacht haben.


    Ich bin stolz auf Deutschland. Auf Goethe, auf Professor Sauerbruch, auf die weiße Rose, die Edelweißpiraten und auch auf die Weimarer Republik. Auf die Bundschuh-Bewegung, und auch auf MarchK10. Denn auch der ist Deutschland, ob er will oder nich.



    *Yetis...linkenFuß...Verehr*

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Kaum eröffnet man mal öffentlich sein nationale meinung wird man eh gleich in die ecke nazi abgeschoben! da kann man hier machen was man will! Villeicht sollte ich mal versuchen mich eher links zu äussern, gibt es dann vielleicht mitleid statt hieben :flipa:


    Niemand hat Dich hier einen Nazi genannt. Und wenn Du "nationale Meinung" mal übersetzt, heißt das "Meinung einer Nation". Was Du meinst, wäre vermutlich nationalistische Meinung! Und das ginge dann schon stark in die ultrarechte Richtung.


    Wir haben uns lediglich erlaubt, Deine unausgegorenen Aussagen auf den Prüfstand zu stellen und zu zerpflücken.


    Dass das Ergebnis für Dich niederschmetternd ist, liegt wohl an der Qualität Deiner Aussagen.


    Dafür bemitleiden wir Dich selbstverständlich gern, wenn Du das möchtest. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich nehm dann zwei......ach nee, was war das Thema nochmal???


  • Danke für die Verehrung.:D



    Die Weimarere Republik???


    Naja!


    Gute Idee - verfassungstechnisch dilettantisch umgesetzt. Denn die Verfassung der Weimarer Republik machte erst die Ermächtigungsgesetze Hitlers möglich.


    Zum Glück hat unser heutiges Grundgesetz da Schutzmechanismen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Zum Glück hat unser heutiges Grundgesetz da Schutzmechanismen. :D


    Um das Ganze vollends in eine andere Richtung zu bringen: Ja, die uns mit einem völlig überzogenen Föderalismus und einer lähmenden Gewaltenteilung in den Zustand der Bewegungslosigkeit versetzt haben! Die größten Veränderungen kommen da fast schon noch von EU-Richtlinien die umgesetzt werden MÜSSEN.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10Um das Ganze vollends in eine andere Richtung zu bringen: Ja, die uns mit einem völlig überzogenen Föderalismus und einer lähmenden Gewaltenteilung in den Zustand der Bewegungslosigkeit versetzt haben! Die größten Veränderungen kommen da fast schon noch von EU-Richtlinien die umgesetzt werden MÜSSEN.


    Schönes Thema, da sind sich die meisten wenigsten einig und es gibt weniger Streit. Ist zwar total OT, aber egal. Hier ist mein Senf dazu:


    Die EU wird von vielen Politikern nur als Ausrede benutzt. Nicht selten wurden unliebsame Gesetze von genau den Politikern in die EU eingebracht, die nachher sagen, daß man nichts machen könne, da die EU das vorschreibt.


    Und EU Richtlinien, die den hiesigen Politikern nicht zu sagen, die werden auch nicht umgesetzt, wie z. B. die Richtlinie über Werbung und Sponsoring für Tabakprodukte.


    EU bashing ist populär, da kann man immer schön die Schuld auf andere schieben.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Um mal völlig vom Thema abzukommen (kann mal einer den Thread umbenennen? :lachwalzen: ) :


    Die EU ist ein Sauladen und völlig überflüssig. Ich bin absolut gegen einen politischen Zusammenschluß Europas nach Vorbild der USA (das soll jawohl das Ziel auf Dauer sein), in dem die Nationalstaaten Ihre Eigenständigkeit fast völlig aufgeben.


    Die EWG (Europäische Wirtschaftsgemeinschaft) hätte völlig gereicht. Von mir aus noch zusätzlich ein Europäisches Außenministerium, um gegenüber den USA und anderen (Möchtegern-)Großmächten stark auftreten zu können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • War da nicht mal irgendwas mit Helge Schneider??? :stichel: Vielleicht hab ich das auch heute Nacht geträumt....

  • Zitat

    Original von Flare
    War da nicht mal irgendwas mit Helge Schneider??? :stichel: Vielleicht hab ich das auch heute Nacht geträumt....


    Ja, das war doch der neue EU-Präservativ, oder? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Flare
    War da nicht mal irgendwas mit Helge Schneider??? :stichel: Vielleicht hab ich das auch heute Nacht geträumt....


    Ja, das war doch der neue EU-Präservativ, oder? :D


    Gut möglich. Einen Diktatur unter Helge Schneider wäre aber schon mal interessant. :D

  • Zumindest wäre sie wahrscheinlich unterhaltsam. Und die Neujahrsansprache im TV hätte eine Mörderquote!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Zumindest wäre sie wahrscheinlich unterhaltsam. Und die Neujahrsansprache im TV hätte eine Mörderquote!


    Und wäre vermutlich auch nicht sinnloser, als die bisherigen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von arne_P10
    Zumindest wäre sie wahrscheinlich unterhaltsam. Und die Neujahrsansprache im TV hätte eine Mörderquote!


    Und wäre vermutlich auch nicht sinnloser, als die bisherigen. :D



    Oh ja, da hast du recht. :perfekt:

  • Heinz Schuberth (Ekel Alfred) würde exhumiert, reanimiert und als Innenminister inthronisiert. :lachwalzen:


    Der würde vermutlich als erstes Oxmox abschieben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nochmal das 2. Thema,


    in Italien werden ja Hakenkreuzfahnen und Mussolini (?) Bilder ganz öffentlich gezeigt (in vielen Orten und Stadtteilen) und verehrt.


    So ein nachgemachtes Eisernes Kreuz mit Hakenkreuz und alles drum und dran kann man da ganz normal kaufen und mit nach D bringen.


    In den Italienischen Fußballstadien werden Schwarze mit rassischten Aussagen und Plakaten provoziert. Aber die Ober Nazi´s sind doch immer noch die Deutschen, obwohl die Italiener viel krasser sind.


    Bald sind wieder Landeswahlen in Sachsen-Anhalt, letztes mal hatte die DVU 13% Stimmen erhalten, das wird diesmal sicher ähnlich werden.


  • :D :D Wenn nicht Helge wer dann!!!! :respekt:



  • Otto Waalkes ? :mmmm:


    Markus Maria Profitlich? :P


    Rüdiger Hoffmann? *ja, heil erstmal, ich weiß ja nicht ob sie´s wußten,aber wir schießen seit 5:45 zurück...* :clown:


    Dann schon eher Hans-Werner Olm als Eva Kuschinski oder


    Bastian Pastewka! :idee:

  • Zitat

    Original von King27051985
    Nochmal das 2. Thema,


    in Italien werden ja Hakenkreuzfahnen und Mussolini (?) Bilder ganz öffentlich gezeigt (in vielen Orten und Stadtteilen) und verehrt.


    In den Italienischen Fußballstadien werden Schwarze mit rassischten Aussagen und Plakaten provoziert. Aber die Ober Nazi´s sind doch immer noch die Deutschen, obwohl die Italiener viel krasser sind.


    Geschicht 6 oder was!
    Den Faschismus aus anderen Ländern (Italien-Mussolini oder Spanien) kannst du doch nicht mit den den deutschen Faschismus gleichstellen! :mmmm:
    Wer hat die Vernichtungslager erbaut und zig Millionen Menschen dort umgebracht??? *kopfschüttel*

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!