Nun war die Polizei des Alpenlandes schneller

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 21.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton59.

  • gröhl aber das eigentlich jedem passieren oder nicht mal ganz ehrlich wenn die nicht sooo oft mit nem Allrad fahren denken die :pol: halt die kommen überall rein und wieder raus!!

  • und das fahren auf sand ist ja noch mal ne ganz andere geschichte...



    mir kommt in letzter zeit auf dem weg zur arbeit häufiger ein ziviler T31 mit dem kennzeichen "RPL..." entgegen, da dies ja ein allgemeines behördenkennzeichen von RL-P ist, kann das auch wasserwirtschaftsamt oder sonstiges sein...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Feiner Ostseesand ist was ganz gemeines - und im Wasser hilft dann nicht einmal die Schaufel...