Nun war die Polizei des Alpenlandes schneller

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 21.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton59.

  • ....da wird vor neid so mancher erblassen..... und gerne auf streife gehen.... :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch aaalt! :)


    Hatte unser Nismo3 schon mal gepostet.


    Damit würde ich sehr gerne Streife fahren! :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Damit würde ich sehr gerne Streife fahren! :hi:


    Und wir alle sollen mit unseren Steuern dafür bezahlen??? :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    • Offizieller Beitrag

    @ Aljoscha


    Grönau! :hi:


    @ Croc


    Gibts die 2 P11 immernoch? :eek:


    Müßten ja schon 8 Jahre im Dienst sein. 8o

  • und wo sind die im Einsatz?

    • Offizieller Beitrag

    Die Boardsuche wäre immer wieder ein Tip! ;)


    @ Markus


    Die 2 P11 laufen/liefen in Bremen im Dienst.


    Die hessische Bereitschaftspolizei ist geil. Die fahren noch 90'er Omega A und 92'er Scorpio's! :rolleyes:

  • Zitat

    Die Boardsuche wäre immer wieder ein Tip!


    Klar, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen die Bilder im OffRoad Bereich zu Posten anstatt versteckt irgendwo im Board 8)

  • ja und denkt mal!!!


    das ist noch lange nicht alles!!!


    bei uns gibt es die auch in rot für die feuerwehr!!


    jetzt seid ihr in deutschland sicher blass vor neid. :D :D


    werde versuchen ein foto reinzustellen, wenn die noch am gelände von der firma stehen, die sie umgebaut haben.



    grüsse


    raimund

  • Zitat

    bei uns gibt es die auch in rot für die feuerwehr!!


    Das glauben wir auch nicht wir wollen
    :bilder:


    Also weg vom Rechner hin zur Firma ;) ;)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Kann eh nur Lohr oder Rosenbauer sein!!! :D :D


    Aber geil zu wissen!! =)


    Nismo3



    FALSCH GERATEN :D :D :D


    stehen beim Dlouhy! hoffe daß ich noch ein foto machen kann bevor die geliefert werden. sehen schon recht fertig aus.

  • der ist in tulln am nachbargelände von meinem büro. ich fahre jeden tag vorbei und habe natürlich keine kamera mit. denke immer erst daran wenn ich die fahrzeuge sehe. mal sehen ob ich morgen rechtzeitig daran denke und die kamera mitnehme.


    grüsse


    raimund

  • Zitat

    Original von Holly

    Zitat

    Die Boardsuche wäre immer wieder ein Tip!


    Klar, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen die Bilder im OffRoad Bereich zu Posten anstatt versteckt irgendwo im Board 8)


    So versteckt waren die Threads gar nicht.
    Einfach mal unter Nissan-News nachsehen. ;)