formel 1 2006

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 32.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • na hoffentlich hört der herr schummel schumi bald mal auf, dann hätt die formel 1 wenigstens wieder etwas mehr stil. hat sich schon zu viel geleistet der gute herr. abgesehen davon konkuriert er persönlich mit seinem bruder darum das größte arsch.... im zirkus zu sein...


    hab ihn schon n paar mal selber getroffen, allerdings nicht als fan, sondern beim arbeiten, dann merkt man mal wie so n mensch wirklich is...

  • Zitat

    Original von viper2097
    na hoffentlich hört der herr schummel schumi bald mal auf, dann hätt die formel 1 wenigstens wieder etwas mehr stil. hat sich schon zu viel geleistet der gute herr. abgesehen davon konkuriert er persönlich mit seinem bruder darum das größte arsch.... im zirkus zu sein...


    hab ihn schon n paar mal selber getroffen, allerdings nicht als fan, sondern beim arbeiten, dann merkt man mal wie so n mensch wirklich is...


    Keine Ahnung aber davon viellllll :lachwalzen:


    Ohne Schumacher hat die F1 also mehr Stil ???


    Er ist 7 mal WM , er ist in der Geschichte der F1 ganz vorne mit dabei.


    Ohne einen MSC wäre die F1 in Deutschland einen Dreck wert. Jeder Rennfahrer hat sich schon Sachen zu Schulden kommen lassen ( Mansell , Montoya u.s.w) , ja sogar ein Keke Rosberg der am lautesten das Maul aufgerissen hat , aber da redet keine mehr drüber. Solche Sprüche kommen nur von Neidern oder Leuten die ihn nicht leiden können.


    Und wenn Du ihn getroffen hast was soll er den deiner Meinung nach machen ??? Soll er jeden Menschen dem er auf der Strasse begegnet oder mit der er mal irgendwie über 7 ecken Geschäftlich zu tun hat die Füsse küssen ???


    Mann Sorry aber ich kann so eine gequirlte Scheisse nicht mehr hören. Spende du mal regelmässig eine Große Summe an Geld für Gemeinnützliche Organisationen und wenn Du das nicht machst sage Ich du bist Arrogant und kein Menschenfreund. Mal sehen wie Du das findest.


    So und nu Trinken Wir einen. :Bier:

  • Zitat

    Original von Mitch
    ja sogar ein Keke Rosberg der am lautesten das Maul aufgerissen hat ,


    stimmt und wenn ein Sato die Karre an der Ecke abgestellt hätte, wär gar nix passiert und es hätte niemanden gejuckt.


    Aber davon mal abgesehen interessiert mich momentan die Fußball-WM mehr als die F1. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • das sowas in nem deutschen form kommen musste war ja klar...


    ich sag nur mehr das dazu: es gibt keinen anderen fahrer dem seine fans mehr am arsch vorbeigehen und der ihnen absichtlich aus dem weg geht wos nur irgendwie geht. bsp. nürburgring, mussten wir extra die absperrung vom paddockbereich aufmachen damit dem guten herrn schumi sein wagen reinfahren kann und ihn so direkt rausbringen konnte damit ihm "diese blöden fans und autogrammjäger" nicht auf die nerven gehen.
    andere fahrer sind zu fuß rausgegangen und haben jeden tag 15-20 minuten mit den fans geredet....


    und jeder fahrer hat dreck am stecken, nur keienr so viel wie er, brauch mich da nur an das maneuver gegen villeneuve 97 erinnern... so aktionen hat keiner geschoben, vorallem leugnet auch keiner seine fehler im vergleich ihm. und das in monaco war ja wohl das sahnehäubchen...


    danke, aber da gibts fahrer die 100 mal sympathischer sind und etliche fahrer die um ne ecke besser fahren...


  • Komisch , Ich habe den Herren Schumacher aber in Spa vor ein paar jahren anders in Erinnerung gehabt. Freundlich , für seine Fans da.


    Du vergisst 94 in Adelaide die Aktion gegen Hill , und seine 2 Rennen Sperre 94 od. 95 , Er hat auch 99 Hakkinen extra gewinnen lassen , so das sein Teamkollege Irvine nicht Weltmeister wird.


    Ach und welcher Fahrer ist den noch so erfolgreich und der besser ist als Schumacher ???
    Montoya :lachwalzen:
    Raikönnen :mmmm:
    Alonso ??? ( Nächstes Jahr bei Mercedes unter fernerliefen)


    Du bist kein Schumacher Fan , das ist ja auch OK , nur verschone die schumacher Fans mit so nem Stuss.

  • 2 Rennensperre 1994 muss man aber dazu sagen dass da die Bodenplatte schuld war und kein MSC! :polizei:


    Alles in allem kann man nur soviel sagen. Würde er NIE was machen, was reißen, was riskieren, dann stünde er auch nicht im Rampenlicht, hätte nicht soviele WM Titel etc.


    Eine kleine Flamme erzeugt auch nicht soviel Hitze wie ein großes Feuer ;)


    In 20 Jahren werden ALLE noch vom großen MSC reden, das ist auf jeden Fall sicher imo.
    Im Fußball ist ja jetzt auch noch ein Netzer im TV zu sehen ;)

  • Bin nicht gerade der große Michael Schumacher Fan.


    Aber es ist einer der letzten Deutschen, der noch Erfolge verbuchen kann.
    Ich erkenne seine Leistungen an.


    Und imho werden Fehler seinerseits immmer zu stark gepusht.
    Wenn z.B. Montoya mal wieder Schei... baut, redet gar keiner mehr drüber,
    weil es ja alle von ihm kennen.


    Schumi war, bis auf ein paar mal, immer Fair den anderen gegenüber.
    Und deshalb hängen ihm die Fehler, die er macht, länger nach als bei allen anderen.


    Und ich muß sagen, dass er menschlich gesehen voll OK ist.
    Habe ihn mal in Kerpen auf seine GoKart Bahn getroffen und er war sehr net und
    freundlich.

  • Zitat

    Original von viper2097
    ... hat sich schon zu viel geleistet der gute herr. ...



    Echt??? :eek: Erzähl! :D

  • Zitat

    Original von viper2097
    na hoffentlich hört der herr schummel schumi bald mal auf, dann hätt die formel 1 wenigstens wieder etwas mehr stil. hat sich schon zu viel geleistet der gute herr. abgesehen davon konkuriert er persönlich mit seinem bruder darum das größte arsch.... im zirkus zu sein...



    :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Das wird wieder mal nix für Schmui.


    Drecks ReNull ist wieder vorn. :evil:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das wird wieder mal nix für Schmui.


    Drecks ReNull ist wieder vorn. :evil:



    Warum haben die Renulls in der F1 nicht so ne Zuverlässigkeit wie im Alltag :heul: ???

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Naja wieder ein Renull Sieg.


    Schumacher dank einem dummen Fehler von Kimi noch 2 ter. Gutes Rennen von Schumi.


    So an alle die Schumacher , Schummelschumi betitelten. Fangen Wir heute mal mit Montoya an.


    Ich würde sagen


    Rambok Montoya
    oder
    Idiot Montoya


    aber wie gesagt , da es kein Schumacher gemacht hat Diskutiert keiner darüber.


    Am Besten finde ich auf Premiere den Ochsen Wurz. Zu Blöd zu fahren um in einem Team als Rennfahrer zu sein , nur Testfahrer , aber auf Premiere sagen wollen was alle anderen besser gemacht hätten können.

  • Zitat

    Original von Mitch
    ...
    aber wie gesagt , da es kein Schumacher gemacht hat Diskutiert keiner darüber.


    ...


    Eben!


    Der Eine wird kritisiert, wenn ihm mal ein Fehler passiert, und der andere kegelt am laufenden Band Kollegen raus oder baut sonstigen Bockmist, und es interessiert kein Schwein!

  • Und wieder mal hatte Montya den schwarzen Peter! Und, wer fordert seinen Abgang???

  • Juan Pablo Montoya verlässt die Formel 1


    Chicago - Juan Pablo Montoya wird die Formel 1 nach dieser Saison verlassen und künftig in der amerikanischen Nascar-Serie an den Start gehen. Das kündigte der noch in Diensten von McLaren-Mercedes stehende Kolumbianer vor Journalisten aus seinem Heimatland in Chicago an.
    "Es tut mir Leid, dass ich in diesem Jahr bisher nicht meine Erwartungen und die des Teams erfüllen konnte", sagte Montoya. Er freue sich auf die neue Herausforderung. "Das wird ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Das wird sehr lustig werden."


    So habe ich es gelesen bei WEB.de

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Und tschüss Montoya, viele werden ihn wohl nicht vermissen. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Endlich isser wech! :flipa:



    Kann er in der Nascar-Serie die Kollegen abschießen!

  • Zitat

    Original von fossie
    Endlich isser wech! :flipa:



    Kann er in der Nascar-Serie die Kollegen abschießen!


    Kriecht ihr mal ruhig eurem Schumacher weiter in den Arsch! :stichel:


    Gibts hier auchwelche die nicht die Blöd lesen?