Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 12.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.
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Zitat
Original von chrissy
ZitatRenault und Nissan–Trennung in Deutschland
Wir als Nissan-Händler können diesen Schritt nur begrüßen.
Auch auf die Fahrzeug-Qualität wird dies einen Einfluß haben, da wir zusammen mit Österreich und der Schweiz bei Nissan-Europa ein ganz anderes Gewicht haben. In diesen drei Ländern ist der Qualitätsanspruch natürlich der höchste und dies werden wir auch durchsetzen.Kann man nur hoffen, dass Du Recht behältst. Bin eigentlich kein "Schwarzmaler", aber in diesem Punkt bin ich vorerst skeptisch. Zukünftig habe ich als Verkäufer bzw. der Kunde nurmehr ein Callcenter als Ansprechpartner bei div. Anfragen u. techn. Problemen. Die bisherige Arbeit des heimischen Importeurs wird auf uns Händler abgewälzt. Unser Aussendienstmann hat mittlerweile das Handtuch geworfen, mit der Aussage "bei einem Importeur ohne Zukunft nicht mehr tätig sein zu wollen"!
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren und warte ab, vielleicht bringt die Änderung doch Positives -
Zitat
Original von YETI
ZitatOriginal von arne_P10
Worauf?
Mußt Du auch immer gleich die 1-Million-Euro-Frage am Anfang stellen, Arne Jauch???
So bin ich!
Bzw. die vielen Jahre bei Nissan in der "permanenten Veränderungsphase", die IMMER eine Verbesserung zur Folge haben sollten (aber das ist ja so ähnlich wie bei unserer Bundesregierung und ihren Reformen, von daher ... ), haben mich da vorsichtig werden lassen.