Renault und Nissan–Trennung in Deutschland

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 12.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.


  • Quelle: Focus
    http://focus.msn.de/finanzen/n…und-nissan_nid_26004.html

  • Geil jetzt noch mehr geld raushauen für die Umstrukturieren ;)


    Dann werden noch alle Nissanhändler gleich ausen und einen mit Herzlichwilkommen bei Nissan Ihre bestellung bitte....... zum mitnehmen oder hier essen.
    Und das soll dann die doch immer öfters verbreitete unfreundlichkeit der händler verbessern :wand:


    Designtechnich wird ja wohl alles in der Renault anlehung bleiben :(



    Hoffen wir das sie was gutes draus machen auch wenn es unnötig geld und Arbeitsplätze kostet

  • Das weiß ich schon länger...*angeb*


    *sich total affig findet*


    Das Fax schneite hier vorgestern rein.

  • Warum heißts ned Trennung 4ever??? ;)


    Ob das der Erste Schritt is?? Der Ghosn verzieht sich ja bald zu Renault ne doer??


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Der Ghosn verzieht sich ja bald zu Renault ne doer??


    Ghosn ist seit 2005 Renault-Chef.

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Warum heißts ned Trennung 4ever??? ;)


    Ob das der Erste Schritt is?? Der Ghosn verzieht sich ja bald zu Renault ne doer??


    Nismo3


    Der Carlos ist bereits bei Renault! ;)

  • Und was bedeutet das konkret für uns als Endverbraucher ???


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Ich bin mal gespannt!
    Und wir wollten eigentlich in nächster Zeit zu Renull Schilling ziehen! :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Das weiß ich schon länger...*angeb*


    Ja, Ja, so ist es!!!


    Du Seher der Sehenden!!!


    Ansonsten ists doch recht überraschend- auch wenn ich den tatsächlichen Gewinn für den deutschen Markt momentan nicht erkennen kann.


    Naja, es bleibt die Hoffnung, dass irgendwann mal wieder was Vernünftiges draus wird.


    Grüße


    Chris

  • Ja,Ja...wahrscheinlich wirds Renull zu teuer weil se in Deutschland zu wenig Autos verkaufen....


    Ich kapier diese Modellpolitik sowieso nich. Was sind denn diese Euro-Nissans denn ??? Verkappte Renulls... besonders dieser neue Nissan Note. :D
    Das is doch ein Renull Modus mit leicht anderem Design und Nissan Emblem am Grill ?
    Macht es nicht mehr sinn Fahrzeuge zu entwickeln, die es bei Renull nicht fast gleich in der Modellpallette gibt. Das einzige Auto was das erfüllt is der 350Z und die GeländeWagen.
    Aber damit kann man natürlich kein großes Geld verdienen.
    Kohle macht man in Deutschland mit Kompakten und Mittelklasse.
    Mal abgesehen davon, sind diese Autos ja in erster Linie für den amerikanischen/japanischen Markt gebaut worden.
    Die Ami/Jap Nissans/infinitis sind auch optisch größtenteils viel besser gelungen. (z.B. den Altima, den erkenn ich auch noch als einen Nissan)


    Als erstes würd ich mir einen sportlich-agressiv designten Kompakten wünschen. So als Konkurrenz zum neuen Honda Civic.
    Aber eigentlich bringts ja nichts, denn die kleinen leistungstarken Motoren sind ja auch alle eingestampft worden.

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Ich glaub der Note wird sich ganz gut verkaufen!
    Vor allem ist der Modus total anders!Kannste nit vergleichen!
    Am besten warten wir mal ab!

  • Tatsächlich.... 8o
    Der Note is ja eine Nummer größer...das ändert aber nichts daran das die beiden sich verdammt ähnlich sehen. Darum dacht ich auch das wär das selbe Auto.
    Den hätte man auch als Modus XXL verkaufen können. :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • wartet mal noch nen halbes jahr...


    da seht ihr nen haufen NOTE auf der strasse...


    angeblich sind die dinger gefragt...
    und die gehn weg wie warme semmeln...


    kannsch zwar nicht nachvollziehn...


    aber ich glaub nissan braucht mehr als 4jahre um das alles wieder aufzuholen was sie sich mühelos in 4jahren renull-herrschaft kaputt gemacht haben...

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Ich glaub der Note wird sich ganz gut verkaufen!


    das denke ich auch!

  • Zitat

    Original von almera7

    Zitat

    Original von GTR-34
    Ich glaub der Note wird sich ganz gut verkaufen!


    das denke ich auch!


    Das denke ich nicht!

  • Da werden sich wohl genug Manager und Experten in unkündbarer Warteschleifenposition angesammelt haben, für die man nun eine dem Konzern gegenüber vertretbare Beschäftigung schaffen muß. So fings bei VW auch an.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von almera7


    das denke ich auch!


    Das denke ich nicht!



    Ich schon :D

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften