Black Pearl goes Sunny Gti

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 12.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pari.

  • So, nächste Woche fahr ich den kleinen GTi zu mir in die Firma, dann kommt der Lack endlich drauf.
    Leider ist zwischenzeitlich mir was doofes passiert. Hab den kleinen immer nur rein und rasu gefahren, nie richtig laufen lassen seid ca. 6 Monaten. Und da ging mir doch glatt was kaputt, der Motor wollte nicht mehr anspringen, gut das ich noch einen hab. Nach einer schnellen Fehlersuche von einem Freund der bei Nissan arbeitet haben wir raus bekommen das der Zündtransistor hinnüber war und die Zündkerzen in Benzin standen! Erstmal schön alles sauber gemacht, Teil ausgetauscht, leiern lassen, siehe da, da ging wieder. Der Schock hatte mir dann erst gerreicht und hab nix mehr drann gemacht. Jetzt wird's aber Zeit. Bilder werden folgen......

  • Servus, hat etwas gedauert. Aber es gibt neues, vorallem, das der gute auf der Strasse ist, allerdings im Winteroutfit. Nicht das sich jemand an meine Schürtzen kuschelt :stichel:. Deshalb gabs die Stoßstangen die ich noch hatte für den Winter betrieb.
    Hier nochmal ein Bild mit mir drauf wo ich an dem guten Hand angelegt habe :D

  • Ich hab noch ein Auto umgabut, und wollte ecuh mal die Bilder kurz zeigen, ein Honda Civic:

  • Vorher / Nachher


    Eigentlich ist er ja jetzt verkauft, bei Ebay, aber anscheinend ein Spaßbieter, naja, dann muß mein Kumpel wohl noch weiter fahren mit den blauen, will schlimm, oder :smileysex:

  • Zitat

    Original von Pari
    Ich hab noch ein Auto umgabut, und wollte ecuh mal die Bilder kurz zeigen, ein Honda Civic:


    Und wo sind die Bilder??? :mmmm:

  • Von meinem werde ich morgen ein paar Digi Pics machen und im ist Zustand mal euch zeigen. Schaut rein... ;)

  • ihr habt DEN gebaut!? das ist ja der oberhammer. wollte da auch mitbieten... das ist seit langem der geilste civic den ich bei EBAY gesehen habe. vor allem der flügel sieht genial aus. wo ist der her wenn man fragen darf? ansonsten zum auto... steht der noch mal zum verkauf? wie hoch wäre die preisvorstellung???

  • Japp, das waren wir =)


    Verkauft ist der wohl nicht. Da, so wie es aussieht es sich wieder einmal um einen Spaßbieter handelt.
    Preisvorstellung liegt so bei 4.800 bis 5.000 Euro.


    Hier jetzt aber mal Bilder von meinem GTi:




  • Mal zur Erklärung. Die Stoßstange vorne, ist noch vom Modell welchen ich vor 2 oder 3 Jahren verkauft habe! Der ist jetzt gepresst. Die Heckschürtze ist wie Ihr seht komplett Serie. Ich hab die anderen Schürtzen nicht drauf wegen dem Winter, man weiß ja nie was passieren kann. Genau so wie Heckleuchten, Nummerschildbeleuchtung und natürlich die Frontschürtze.
    Der Innenraum sieht auf den Bilder recht dreckig aus, sorry :rolleyes:
    Ich hab den Innenraum noch nicht fertig, ist noch provisorisch. Ich hoffe er gefällt euch soweit, auch wenn recht normal ist, noch :]

  • Warum sperrst du eine Katze in deinen Motorraum.....???


    Willst du damit das Turbo-Fauchen simuliern.... :D :D ;)

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • bin zwar eigentlich nich soo der tuning-anhänger, aber der is schon ziemlich schick. glückwunsch ;)

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Die Stoßstangen die jetzt dran sind, sind auch nur für den Wintergdacht, als übergang quasi.
    Ich hab vor zwei verschiedene Versionen von der Frontschürtze zu bauen, und werde mal austesten was schöner ist, wenn Ihr wollt könnt Ihr mir dann auch gerne helfen.
    Bei der Heckschürtze sieht es dann auch so aus, zwei Versionen, wobei die eine die Heckklappe mit in betracht gezogen wird!
    Muß mich jetzt nur noch überwinden und mich an die Arbeit machen :rolleyes:

  • Sehr schönes Auto, und vor allem seeehr laut. :D


    Wie ja schon gesagt...ist mir auf der Bahn direkt aufgefallen. Lustig nur, dass der dnan auch einem Nisbouser gehört!



    Mach weiter so!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Nanu, ich hab da noch ein paar Bilder die ich euch gern zeigen möchte.
    Die sind entstanden als ich den kleinen den ersten Gang Klarlack gespritzt hatte. Und danach "Ausgepackt" vor und in meiner Firma:

  • Hier noch eins vorm Lackieren. Da hab ich die Faceliftschürtze dran, mit zugeschnittener Granprix-Frontsoilerlippe. Welche jetzt laminiert ist und bereits Gefüllert (Grundiert). allrdings noch nicht lackiert, das kommt demnächst!