Mein Auto ist keine fahrende Müllhalde

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Habe hier mal was interessantes aus der Braunschweiger Zeitung:


  • Also in meinem Handschuhfach siehts übler aus als im Innenraum :P

  • Werde gleich mal mein Handschuhfach ausmisten, dann klappert das nicht so beim Fahren :rolleyes: :D !

  • @ Sascha miste lieber deinen Kofferraum aus ... !!

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Da sind mom nur ein Paar Kartons und ein paar Innenraumteile drin ... so wüst sieht das gar nicht aus :D !

  • naja,so sauber is meiner ja nun nicht,müsste mal wieder gesaugt werden,aba wo das geld fehlt für die waschanlage,kommt auch kein wasser raus! naja,zu treffen is er ja meist sauber(wird auch immer draufhin gesparrt)!!!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Naja mein Auto is eher wie ein Baby für mich wenn es nicht gerade draußen friert , muss es gehegt und gepflegt werden.


    Autos haben ja schließlich auch Gefühle :)

  • meiner is ne baustelle innendrin. leide rin jeder hinsicht. aber bald werd i ma wieder in die thw werkstatt und dann von vorne bis hinten innenreinigung

  • Also mein kleiner wird jetzt gleich erstmal wieder nen bissle mit Politur gestreichelt.Ich hab beschlossen das jetzt Sommer ist :D Ausserdem ist son Winter ganz schön lange wenn ich mir mal so meinen Lack anschaue :D


    Ach übrigens das neue Herz funktioniert ganz gut!!Es hat sich schon mit der Seele meines Autos angefreundet :Sex: :Sex:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • [OFFTOPIC]

    Was wird denn jetzt aus dem Auto ???

    [/OFFTOPIC]

  • Also ich finde etwas Pflege am Auto tut dem Auto und vor allem dem Fahrer gut. Im Winter schludert das sicher bei vielen, aber im Frühjahr ist Großputz angesagt (polieren, innen ordentlich reinigen).
    Innen hat das aber wenig mit Geld zu tun. Man muss nur hin und wieder den Staubsauger und nen Lappen an den Scheiben kreisen lassen. Schon ist alles in Ordnung!

  • Da fällt mir ein, ich müsste meine Scheiben von innen auch ma wieder sauber machen :D !