ZitatAlles anzeigenOriginal von GTownraser
Hi.
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Nur ich hätte bei den Neblern das Gitter weggelassen.
Gruß GTownraser
genau so hätte/habe iich es auch gemacht.
gruß
alex
Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von krassmann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GTownraser
Hi.
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Nur ich hätte bei den Neblern das Gitter weggelassen.
Gruß GTownraser
genau so hätte/habe iich es auch gemacht.
gruß
alex
So nun muss ich Dich hier auch mal zu Deinem Autochen beglückwünschen. Finde der sieht wirklich toll aus. Aber das weißt Du ja schon
Das mit dem Gitter an den Neblern ist mir persönlich Rille, weil ich eh nicht auf silberne Gitter stehe.
Allzeit knitterfreie Fahrt und auf dass der Rauchgeruch auf ewig fernbleibt
mein dad hat auch nen raucher auto er ist zwar erst zwei jahre aber man riecht nun jetzt fast nix mehr. stell mal essig in dein auto, das soll auch helfen...
ZitatOriginal von GTownraser
Nur ich hätte bei den Neblern das Gitter weggelassen.
Ich nicht :
Grüße
Chris
Ich auch nicht!
Hallo,
es gibt endlich mal wieder was neues. Nach dem ganzen hin und her überlegen wegen dem Fahrwerk hab ich mich jetzt für die Kombi Eibach Sportline Federn / GTS-Stossdämpfer 45/35 entschieden. Und jetzt ist es auch eingebaut ausserdem sind jetzt die Ex-Felgen von Krassmann drauf und der Sport-ESD is dran.
Sehr nett!
Welche Rad/Reifenkombi ists denn genau?
Du hast also 50/30 Eibach Federn mit KYB excel G montiert=?
Wirkt dafür noch relativ hoch...
ZitatOriginal von Busfred
Welche Rad/Reifenkombi ists denn genau?
Offensichtlich eine 7,5x16" Et 35 Borbet BS mit 205/50/16.
ZitatDu hast also 50/30 Eibach Federn mit KYB excel G montiert=?
Wirkt dafür noch relativ hoch...
Der ist doch für eibachs verdammt gut gekommen!
Grüße
Chris
Offensichtlich?
Also vom Foto her das so genau zu bestimmen.
Die Tiefe ist nicht übel, aber nicht groß besser als der Sportline (Pro-Kit) war/ist und der hatte ja nur die 30'er Federn drin und nicht die 50/30 (Sportline Kit).
Andre: Vergleiche nicht die Federn in Krassis Sportline mit den normalen 30er eibach.
Wie die in Verbindung mit 16"ern aussehen, sollte anhand Jabberwoks Bildern noch geläufig sein- und da sind doch enorme Unterschiede zum P11 hier zu sehen, 205/50<->215/40 hin oder her.
force: Wie fährt sich die Kombination?
Grüße
Chris
also noch ein tick tiefer und ich kämme nicht mehr in meine einfahrt rein, also ich bin mit der tiefe optisch wie praktisch zu frieden.
zum fahrwerk selbst, also ich finds bisschen hart (kann aber na meinem bandscheibenvorfall liegen ). Davon abgesehen sag ich es so wie es [BH]Thaloc empfand. Top fahrwerk, genung federungskomfort. Und die kurvenlage is natürlich überaus spitze...
übrigends haben wir jetzt wie alle Schalter auf Rot gemacht wie im Competence.
Ich denke, die verkleinernde 16-Zoll-Tiefbettoptik täuscht etwas über den tatsächliche Tiefgang hinweg. Gerade hinten wirkt er eine Nummer tiefer als mein STW.
@ Posi
205/50R16 ist größer im Umfang als 215/40R17 und eigentlich sind die Eibach Federn nur vorne unterschiedlich. Ich denke das hinten dieselben drin sind.
schönes p11,aber die felgen/reifen kombi gefällt mir nich,felgen zu klein,flanke zu groß
Sieht doch sehr nett aus. Habt Ihr den FWB-Umstand beseitigt???
Die Felgen müssen noch auf Hochglanz aber ansonsten finde ich das durchaus ansehnlich.
Mein Glückwunsch!!!