The Fast and the Furious Teil 2

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 11.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomi.

  • Weil Ihr so riesen Fans von dem Film seid (ich fand ihn auch toll, nur die zerstörung des schwarzen Muscle V8 war so schrecklich) hier Links mit Videos, Bildern und Infos zu dem Streifen.
    [URL=http://www.cinema.de/film/details/0,1501,336444_trailer,00.html]Link1[/URL]


    Link2


    Ach ja, ich finde den Film wegen der Autos und der Rennen gut.
    Und Ihr? Deswegen? :D :

  • Und hier endlich mal ne klare Info zu T.f.a.t.f. II :


    Fast & Furious 2 kommt...
    aber ohne Vin Diesel
    Fans des charismatischen Glatzkopfes Vin Diesel werden enttäuscht sein. Die Verhandlungen für die Fortsetzung der Universal Produktion sind gescheitert. Diesel wird definitiv nicht in der Fortsetzung mitspielen. Anders Paul Walker als Undercover Cop soll er diesmal in Miami ermitteln.


    Und nochwas, was ich sehr cool finde:


    Shrek 2 kommt 2004
    Jeffrey Katzenberg von Dreamworks hat bestätigt, daß alle Hauptcharaktere im zweiten Teil wieder mit dabei sein werden. Nach ihrer Hochzeitsreise kehren Shrek und die Prinzessin Fiona zurück und werden von Fionas Eltern in deren Königreich eingeladen, die wissen jedoch nicht, daß ihre Tochter nicht Prinz Charming geheiratet hat.


    Quelle: http://www.dvd-scene.de

  • einer bulligen billardkugel beim f***** zusehen? da guck ich in den spiegel :D :D wenn ich mit meiner freundin zu gange bin

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.



  • mit denen muss man wenigstens nicht um geld verhandeln ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    also die LInks sind doch vom 1.Film


    Also wenn die erst über die Besetzung verhandeln und der Film ersten Mitte nächsten Jahres in die Kinos kommt, dann gibts sicher noch keine Bilder!!!!


    ?( Rainer

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    also die LInks sind doch vom 1.Film


    Ach so, Du meinst DEN neuen Film. Ich dachte Du meinst den neuen Film Triple X.

  • ich hab gelesen das ein zweiter Teil gedreht wird, das er in Miami spielt, mit Paul Walker aber ohne Vin Diesel. Hat irgendjemand genauere Infos darüber, Story etc.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • vin diesel spielt wieder mit!
    guckt mal TFATF bis zum ende, da seht ihr was euch im 2ten teil so ungefair erwartet!!

  • Spielt er doch mit? Meine infos sind die, Nach den Erfolg von TFATF hat er seinen Manager gesagt, er soll nur Angebote mit mindestens 20 Mio Dollar Gage annehmen, und deshalb wird der zweite jetzt ohne ihn gedreht.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Mein Wissensstand ist das es drei Drehbücher gab. eins mit beiden, eins nur mit Vin und eins nur mit Walker!
    Da Von zuviel geld wollte wird das mit Walker abgedreht!
    Stand auf so ner offiziellen Movie Trend Seite oder so...