Gewindefahrwerke

Es gibt 513 Antworten in diesem Thema, welches 95.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deathstroke.

  • Joa. Aber 800,40€ schon nicht mehr. :D



    Aber sind immerhin noch 350€ weniger, als beim Intrax fällig sind. Bin ja echt mal gespannt, ob das auch so gut wird, wie die Lowtec-Umbauten.


    Kennst ja meins vom mitfahren [SIZE=7](... und da war ein Dämpfer fast platt.)[/SIZE] :]

  • Also bevor ich mir das Lowtec reserviere, tel. ich mal mit Becker, mal sehen ob die einem Preislich entgegen kommen. Wenn nicht dann Lowtec. Ich denke aber auch nicht das die da grobe Sch....... produzieren.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • na wenigstens is das jetzt mal ne klare ansage, ich hab vor 2 wochen mit denen telefoniert, und da konnten bzw. wollten sie mir nicht sagen, wann das fahrweg verwügbar sein könnte.
    also ich bestell das auf jeden fall :D

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • gibts denn schon was neues von Lowtec ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hi, wollte mal wissen wo das problem liegt, wenn ich das intrax fahrwerk vom n14 gti in meinen n15 gti einbaue vorne sollte alles passen oder? aber wo ist der haken hinten? wollte mir sonst neue intrax stosdämpfer hinten kaufen aber ich weis auch nicht ob die federn dann auf den teller passen.
    schöne grüsse aus hamburg

  • Vorne sind die Federbeine im Grunde identisch. Allerdings kann es sein, daß die Federn ne andere Kennzeichen haben und somit dein Gutachten hinfällig ist. Immerhin hat der N15 ja ne höhere Achslast.


    Hinten passt nichts. Der N14 hat Einzelradaufhängung, der N15 hingegen eine Kompaktlenkerachse.

  • Naja, ich hatte mit denen Kontakt, (vor nem Jahr)
    Wir hatten damals ausgemacht das Sie mein Fahrzeug als Probefahrzeug nehmen und ich dadurchd as Fahrwerk vergünstigt bekomme.
    Na öfterem Nachfragen und immer wieder Verzögerungen habe ich es mittlerweile aufgegeben auf das Fahrwerk zu warten,. Sie hatten mir hoch und heilig versprochen das sie sich melden und Das sie kein andres Fahrzeug nehmen werden.
    Naja, eine sehr zuverlässige Firma ;)

  • hm... find ich ja komisch...


    wenn Lowtec nun wirklich ein Gewinde bauen würde, dann wär das wicherlich anders abgelaufen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • also ich habe letzte woche mit denen gesprochen,
    das gw kommt frühestes nächsten sommer raus, denk also eher nie ;(

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Zitat

    Original von MHild86
    denk also eher nie ;(


    genau ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • gut dass ich schon ein Intrax hab ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Was sind die Unterschiede bei den Intrax Gewindefahrwerken beim GTi und bei den "normalen" Modellen???


    Bei einer Anfrage bekam ich diese Info:
    "Hallo!


    das Fahrwerk passt, allerdings sind die Federteller vorn/oben am Rezess statt 30mm außen nur 29,5mm. Sonst passt das Domlager nicht drauf, das ist beim N15 GTI aus Metall."



    Ich finde diese Antwort recht unzureichend :rolleyes:


    EDIT:
    Was bitte ist ein Rezess??? :clown: