Gewindefahrwerke

Es gibt 513 Antworten in diesem Thema, welches 95.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deathstroke.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht findet dein Intrax auch das es bei -80 am besten ausschaut und sackt deswegen immer wieder tiefer wenn du höher drehst. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Mein Intrax sackt immer tiefer. Die Karre liegt schon wieder bei rund -80mm bei inzwischen 3cm Restgewinde.


    dann geht es nicht nur mir so! ;)

  • Zitat

    Original von sethx
    Beim Intrax gabs auch schon genug Probleme! ;)


    Ansich ist das Lowtec vom Fahren her Top. Was mich nur stört sind die Verarbeitungsmängel und das der Hersteller da partu nicht nachbessern will X(
    Würde die HA nicht so derbe Klappern und die Federn auf der VA dauernd auf dem Federteller rumrutschen ( trotz Kupferpaste ) hätte ich auch nichts zu beanstanden ;(
    Ich kenne leider nur ein Intrax als vergleich aber das ist nach 7 Jahren immer noch sehr angenehm zu fahren, kein poltern kein klappern. Sowas erwarte ich auch von meinem Fahrwerk!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von sethx
    Beim Intrax gabs auch schon genug Probleme! ;)


    Ansich ist das Lowtec vom Fahren her Top. Was mich nur stört sind die Verarbeitungsmängel und das der Hersteller da partu nicht nachbessern will X(
    Würde die HA nicht so derbe Klappern und die Federn auf der VA dauernd auf dem Federteller rumrutschen ( trotz Kupferpaste ) hätte ich auch nichts zu beanstanden ;(
    Ich kenne leider nur ein Intrax als vergleich aber das ist nach 7 Jahren immer noch sehr angenehm zu fahren, kein poltern kein klappern. Sowas erwarte ich auch von meinem Fahrwerk!


    Aber du vergleichst immer wieder Äpfel mit Birnen.


    Ich hab auch ein Lowtec und es klappert rutscht und wackelt nichts. Bei mir is auch noch keine Kolbenstange gebrochen und es hat sich nicht einen mm gesenkt.


    Gut ich hab vielleicht viel Glück und du viel Pech aber so is das nun mal im Leben.


    Aber gleich alles zu verteufeln und nen FW zu loben was du weder als Vergleich im selben Auto hast is Schwachsinn.

  • Du bist auch sone Marke, nein keine Probleme nein :wand:


    In einem anderen Post schriebst du das es auch bei dir seit anfang an auf der Hinterachse poltert.
    Aber egal ich geb sowieso nichts mehr auf meinungen aus den diversen Internetforen.


    Aber auch Glück hatt nichts mit mangelnder Qualität und Kompetenz zu tun. Schlecht verarbeitet und noch schlechterer Service bleibt halt ein augenmerk von Lowtec. :tml:


    Und wenn man so an die sache rann geht sind die GTS Fahrwerke Top, :spring: meins fährt sich supper :eieiei:
    Also bleiben wir dabei alles einzelfälle, soll jeder kaufen was er will und sich damit dann alleine ärgern weil die im forum diskutierten Mängel kann man getrost als einzelmeinungen abtun. Wozu brauch man dann noch so ein Forum :mmmm:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Du bist auch sone Marke, nein keine Probleme nein :wand:


    In einem anderen Post schriebst du das es auch bei dir seit anfang an auf der Hinterachse poltert.


    Joa letztendlich isses der Aupuff gewesen der immer recht dämlich hinten angeschlagen hat. Und das nur während der Fahrt. Im Stand hatte er megaviel Platz.



    Klar hast du überall Sachen die nicht so laufen. Toyota ruft Millionen Autos zurück. Bei Miele Waschmaschinen geht die Farbe aus der Wäsche und bei Philips Fernsehern bekommt man Augenkrebs.


    Und ja Foren kanste in die Tonne kloppen weil jeder seine Meinung schreibt. Der eine finds gut der andere net und der andere hats billig gekauft und is deswegen zufrieden.


    Genau wie ich kannte mal einen der einen kannte der ein Intrax hatte das ja so toll war nie kaputt ging und 20 Jahre gehalten hat. Das is typisch Forum.


    Nix is perfekt und man sollte immer etwas selbstkritisch Sachen hinterfragen und schauen wo die Vor - und Nachteile liegen selbst abschätzen zu können was für einen selbst geeignet ist.


    Aber Panikmache und Negativwerbung bringen hier keinen weiter.

  • Und genau mit der Negativwerbung im Falle Lowtec ist den Interessenten doch hier am meisten geholfen ;) Klar ist das nicht auf andere Fahrzeuge übertragbar nur hatt es sich in diesem jahr halt bewiesen das die FW für Nissan nicht der bringer sind.
    Somit ist das doch gerechtfertigt Leuten von diesem FW abzuraten.


    Hier gehts nicht um mangelnde Federwege oder schlechte Performance, hier gehts um grobe Schäden die immer und immer wieder bei diesem hersteller auftreten. Funktion somit fast nicht gegeben.

  • Na da hab ich ja was losgetreten :D Immer wieder schön zu lesen wie der eine klüger sein will als alle anderen :lachwalzen:
    In der Nisanszene wollte der eine User auch nicht glauben was ich ihm da so vorhergesagt habe..... Nun steht er da wie Max in der Sonne und schimpft:lachwalzen: Aber alles einzelmeinungen :bla:
    Ich wäre froh gewesen wenn mich jemand vorgewarnt hätte. Wie schon gesagt regt mich am meisten der miese Service auf, alles andere ist manchmal einfach pech :rolleyes:


    @ Birnen und Äpfel :rolleyes: Wenn ich das Intrax mit dem GTS verglichen hätte ok, aber das ist nicht der Fall...als nicht soviel :bla: :bla:


    Ps: Ich finde es trotzdem gut wenn andere von meinen Erfahrungen profitieren können und jeder User der sich gegen das Lowtec entscheidet gibt mir innere genugtung * Prost * :Bier: :Bier: :Bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Gut, ich werde nichts mehr zum Thema schreiben :O Von mir aus kann der Mod meine Beiträge zum Thema auch löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dann geht das Gejammer los: "Hilfe, ich kriege mein TEIN nicht eingetragen"


    stimmt :D

  • Zitat

    Original von sethx
    Endlich bin ich auch im Club der gebrochenen Kolbenstangen.


    Bei mir isses die Fahrerseite! :rolleyes:


    Man man man :will-u-understand: Viel Spaß beim Telefonat mit dem gewissen Herr Schroll :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    So grad war der Postmann da!


    Lowtec hat zurückgeschickt. Beide Dämpfer wurde auf ein neues System umgerüstet. Die haben anscheinnd weiter entwickelt. Die Aufnahme der Kartusche is anders gestaltet und auchdie verbindung mit dem Domteller wurde stark geändert. Viel mehr PU und Gummi.


    Mal schauen. wie es sich dann fährt. Die Bruchstelle is zumindest entschärft und Metall an Metall geht auch nicht mehr.


    Habe auch mit dem Herrn Schroll telefoniert und kann nich negatives sagen. Kontakt und Support Note 1.