Tuning World mit 500m² West Coast Customs

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von D-Mann.

  • West Coast Customs mit 500m² dabei.... du deswegen müssen die ganzen Clubs auf einen Stand verzichten, deswegen müssen die ganzen Club in die kleinen ungemütlichen Hallen.


    Nur damit die prozigen, eingebildeten Leute sind profilieren können?
    Wenn es noch nicht jeder weiss: Die Pimp My Ride Show ist der größte Schummel jenseits von Texas :sneg:


    Und sowas muss man 500m² geben?


    Letztes Jahr hielten sie es noch nicht mal für nötig nach Messeschluss bei den Ausstellern vorbei zu kommen. Sie haben sich lieber ans Fenster gesetzt und die Gäste ignoriert.
    Selbst Jörg & Dragan sind nach Messeschluss an die Stände. Die Nippon Revolution kann berichten.


    Zu guter letzt sind die Nippon Revolution und wir (Mazda-Team) in der letzten und kleinsten Halle A6 und die Schummler wohl in der großen A1.


    So muss das sein, so geht man mit den Clubs um, die die Tuning World erst zu dem gemacht hat was sie jetzt ist - bzw was sie bis 2005 war. Wenn das nächstes Jahr so weiter geht, hat sie uns das letzte Mal gesehen. Es macht keinen Spaß mehr.


    Die ausstellenden Clubs kümmern sich um den Stand, geben viel Geld und noch mehr Mühe für die Standgestaltung aus, die meist mit eigenen Händen gebaut wird. Die eigenen Fahrzeuge werden mit eigenem Geld aufgebaut!! Das ist keine Show!


    Dazu kommt, dass die Teilnehmer sich einige Tage Urlaub nehmen, viel Geld für Reisekosten, Verpflegung und die Übernachtung ausgeben! Das ist auch keine Show!


    Wir waren letztes Jahr auf der Tuning Expo in Saarbrücken (www.tuningexpo.de) und sind es dieses Jahr auch wieder. Die erste Messe war nicht perfekt, das war die Tuning World aber auch nicht.
    Jedoch war dort alles viel familiärer, man konnte sich prima mit Dr. Tuning unterhalten, mit Lina van de Mars und mit den Machern der Messe. Als japanischer Markenclub fühlte man sich dort wohl.


    Liebe Veranstalter der Tuning World: So geht es nicht, so macht es keinen Spaß mehr! :sneg:

  • Zu WCC ist in der derzeitigen Autobild ein hochinteressanter Artikel.


    Und ausnahmsweise glaube ich der Autobild hier mal. :D


    Pimp my Ride ist Beschiss.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Brenner
    Inwiefern Beschiß? Werdet mal etwas konkreter bzw. detaillierter für die es nicht wissen.


    Einen Teil kann man - hier - nachlesen ;) .

  • WCC sind in Halle A2 laut dem Autotuning Flyer. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ist ja echt der hammer !!!! das habe ich noch garnicht mitbekommen das es so ein pfusch ist habe es mir schon ein paar mal gedacht weil mir beim genaueren hinsehen schon ein paar mängel aufgefallen sind habe mir aber bis jetzt nichts weiter dabei gedacht.


    den bericht habe ich leider noch nicht gelesen der ist mir neu.



    finde es auch eine schweinerei das die großen kommen und die kleinen deswegen einfach ins letzte eck gesetzt werden.würde ich mir an eurer stelle auch nicht gefallen lassen habt ihr den verantwortlichen von der tuning wor............see schon einen Brief geschrieben.


    ???


    würde ich an eurer stelle machen

  • Hab eben mit Oliver Wetzsetin von der Tuning World telefoniert. Eines möchte ich klar stellen: ich habe nicht im Namen der Nippon Revolution gesprochen bzw geschrieben, wie Oli das meinte.


    Der Fehler im System war, dass letztes Jahr auf der Bühne West Coast Customs eine Fläche von 500m² mit 2-3 Fahrzeuge (wäre in keinerlei Verhältnis, sprich Platzverschwendung) zugesichert wurden. Wir haben darüber einen Beweis. Also ging ich davon aus, dass dies schon zur damaligen Zeit auch so klar gemacht wuirde. Fakt ist, was Oli mir sagte, dass West Coast Customs eine Fläche von etwa 180m² in den gewerblichen B-Hallen bekommen wird und somit der Platz der Clubs nicht eingeschränkt wird. Es waren immer 3 Hallen für Clubs und die soll es laut Oli auch immer geben.


    Die Absagen von mehreren Clubs wären nicht willkürlich geschrieben, sondern aufgrund eines Losverfahrens gewählt.


    Unsere Probleme als ausstellender Club konnte er jedoch auch nachvollziehen.


    Wir selbst werden jetzt einfach mal alles auf uns zukommen lassen.


    In diesem Sinne...

  • Mir wird schlecht wenn ich sehe wieviele Opel und VW Clubs ausstellen dürfen an der TWB. Ein Wunder dass unser Club einen Stand erhalten hat.


    Was ich den Gipfel finde, dass man so lange warten musste, bis man endlich gewusst hat welche Clubs ausstellen dürfen. Und jetzt wo wirs wissen, haben wir zwar ne Standnummer, aber irgendwie nützt die nichts, weil ich keinen Plan finde, auf dem die Stände in den Hallen eingezeichnet sind. :mmmm: Daher keine Ahnung ob der Stand an ner Wand ist, oder zwischendrin oder was... :confused:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • Wenn du es dringend wissen musst, kannste ihn anrufen oder mailen. Er müsste das schon wissen.


    Wenn uns einer besuchen will, wir sind auf A6-502 :Bier:

  • Ihr habt wenigstens einen Stand auf der Tuning World erhalten. Im Gegensatz zu uns :(