Sunflower und Phryso---Thread!

Es gibt 255 Antworten in diesem Thema, welches 22.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • nochmal den thread hochholt :D


    heute war ich in montabaur mal bei den aktivtagen autos schauen. michael hat ja auch schwer aufgefahren. Z roadster, pathfinder, navara, micra, micra C+C, note, 2 primeras, almera, ein transporter. bis auf den transporter alles in silber...


    hatte mich kurzfristig entschlossen, sonst hätten wir uns ja dort treffen können.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    nochmal den thread hochholt :D


    heute war ich in montabaur mal bei den aktivtagen autos schauen. michael hat ja auch schwer aufgefahren. Z roadster, pathfinder, navara, micra, micra C+C, note, 2 primeras, almera, ein transporter. bis auf den transporter alles in silber...


    hatte mich kurzfristig entschlossen, sonst hätten wir uns ja dort treffen können.


    Excuses, excuses..... :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • hier "rumnölen" und in anderen threads wegen "grippe" fast sterben wollen, das habsch ja gern... :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ...erst nölen, dann sterben.... :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • So, die letzte Woche war total stressig.... Aber jetzt ist es vorbei! Heute der letzte sehr interessante Arbeitstag und jetzt Urlaub bis zum 24.04. :D


    Ich wollte dir nur noch Mal sagen das ich mich echt auf Donnerstag freue! Mal sehen ob sich mein positiver Eindruck bestätigt!

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Ich wollte dir nur noch Mal sagen das ich mich echt auf Donnerstag freue! Mal sehen ob sich mein positiver Eindruck bestätigt!


    ich freue mich auch sehr auf den donnerstag :]
    ich hoffe doch das ich dich nicht enttäuschen werde =)


    mein arbeitstag war zum glück sehr ruhig, aber das kann sich morgen schon ändern... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Trefft ihr euch?


    Cool!


    Wünsche euch viel Spaß beim beschnuppern!


    :perfekt: :respekt: :fluester: :engel:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Schnief! Ergreifend! :eieiei2:


    **schnell zum cd-regal rennt**
    **verzweifelt die claydermann-cd sucht**
    **sich daran erinnert daß nie eine da war**
    **erleichtert zz top auflegt**



    Aber natürlich drücke ich auch alle Daumen :Bier:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • wieso wundert es mich nicht das unser armer grippegeplagter xipe hier heute aufschlägt?? :mmmm: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Bin wieder auf dem aufsteigenden Ast :wink: Dafür ist mein Junior krank X(

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • @ sunflower: schau mal in den ICQ falls du es noch nicht getan hast, ist dringend :(

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    @ sunflower: schau mal in den ICQ falls du es noch nicht getan hast, ist dringend :(


    Ich habe es gerade gesehen :( Total schade!
    Naja dann holen wir das nach... Samstag bin ich wieder im Fintessstudio aber danach habe ich Zeit!

  • sehr schön, freue mich schon :]
    das war heute vielleicht ein tag 8o
    wenn ich das gewußt hätte, hätte ich besser verschlafen ;) :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Und Du weisst noch nicht alles... :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • so??? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Gibts hier nichts mehr turteliges zu lesen? :(

  • stümmt :] :P



    ihr dürft alles essen, müßt aber net alles wissen :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr euch nun getroffen?


    *ermittel* :polizei: