Dezenter P11-Thread - Verkauft!

Es gibt 1.233 Antworten in diesem Thema, welches 138.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Dezent.


  • Jetzt fühle ich mich von Dir über den Tisch gezogen. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kommt der 328i mit nach Syke? Am Sa. ?? :Bier: :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • aber ich will mit scharf :O


    @dezent warum tauscht du fast baujahrgleiche autos aus? holt man sich nicht eer was neueres?

  • ...wissen war doch Schorze :eieiei2:
    Wann wird er den nun Verkauft ???


    btw. schade das du nie das MS-Design Kit komplett dran hattest,sieht sehr dezent aus ;)

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Nee, der BMW steht noch inner Garage.


    Man holt sich was - für den eigenen Geschmack - besseres!


    Jetzt noch Gel in die Haare, ne Friseuse auf den Beifahrersitz, Beutelarschhosen, aus denen der Schießer-Feinripp oben keck rauslugt, möglichst häßlich colorierte Basecap (natürlich schief auf der Omme), Grillhähnchen-Teint durch Sonnenbank, Goldketten so groß, als wären sie von Rellems Zweitleopard geklaut und natürlich mindestens zwei Vorstrafen....











    ....dann passt das schon! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Strauß´Verein-Wähler und ihre Vorurteile! :D


    Hätte den 328er gern gesehen,schade....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Im Rhein-Main-Gebiet ist das empirisch statistisch belegbar. :O


    Zitat

    Hätte den 328er gern gesehen,schade....


    Ich nicht! Die Karre ist mir wumpe.


    Aber ich mag Georg! :love:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • so hier? :smileysex:

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    so hier? :smileysex:


    Dass Du wieder nur ans Poppen denkst! :O


    Das ist alles rein platonisch!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Plan ist im Moment noch den BMW erst zuzulassen, wenn der Primera verkauft ist. Alles andere halte ich einfach für unnötig.


    Ich will den Primera ja auch gar nicht schlechtmachen, aber so einen BMW wollte ich schon länger haben. Der Primera hat mich immer überall hingebracht - ich hoffe, dass der BMW das auch tut.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Der Plan ist im Moment noch den BMW erst zuzulassen, wenn der Primera verkauft ist. Alles andere halte ich einfach für unnötig.


    Ich will den Primera ja auch gar nicht schlechtmachen, aber so einen BMW wollte ich schon länger haben. Der Primera hat mich immer überall hingebracht - ich hoffe, dass der BMW das auch tut.


    Und evtl. bringt er dich sogar zurück. :D


    Allerdings ist der Kofferraum des BMW viel kleiner. Also in der AB-Wertung Abzug in der wichtigsten Kategorie eines Tests von schnellen Autos.... :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Am Wochenende wurde fleißig geschraubt. Nun ist der Schiffsdiesel-Leerlauf beruhigt und der Asupuff wieder leise. Wir haben gestern den kompletten Auspuff auf Serienstand gebracht und den Stabi abmontiert. Heute haben wir die Serien-Nockenwellen wieder eingebaut und noch das Öl gewechselt.
    Es ist schon bemerkenswert, was allein der Auspuff an Performance gebracht hat. Mit Serienkrümmer und Vorkat fährt sich das Auto wie gehemmt. Ohne den Stabi fehlt mir auch das zackige Einlenkverhalten. Dafür ist mit dem Serienauspuff und Nockenwellen wieder richtig schön Ruhe im Auto.


    Einzig blöd ist, dass das Flexrohr die gut zwei Jahre in der Garage nicht überstanden hat. Da pfeift es raus ...

  • Der Stabi versteift die Hinterachse und wird auch nur an ihr verschraubt. Klingt vielleicht nach wenig Effekt, aber ich finde ich den Umstieg ziemlich krass. Wobei mein P11 auch das dünne Torsionsrohr hinten hat. Beim dickeren Rohr ist der Effekt sicher etwas geringer und die Montage etwas kniffeliger.


    Der Stabi ist von Addco oder Progress - weiß ich gerade nicht genau.