Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 71.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    meine letzte war bis vor kurzen 2,5 jahre ;)



    ...,das tut mir sehr leid... :(
    Aber nicht den Kopf hängen lassen,es gibt noch viele andere hübsche Männer :stichel:

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Zitat

    Original von me Sasa

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    meine letzte war bis vor kurzen 2,5 jahre ;)



    ...,das tut mir sehr leid... :(
    Aber nicht den Kopf hängen lassen,es gibt noch viele andere hübsche Männer :stichel:



    wieso kommen alle automatisch mit "nicht den kopf hängen lassen"? ^^ würd ich das tun hätt ich keen ;) gemacht *lach*

  • Zitat

    Original von me Sasa

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    meine letzte war bis vor kurzen 2,5 jahre ;)



    ...,das tut mir sehr leid... :(
    Aber nicht den Kopf hängen lassen,es gibt noch viele andere hübsche Männer :stichel:


    Ich bin aber schon vergeben! :O

































    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy



    wieso kommen alle automatisch mit "nicht den kopf hängen lassen"? ^^ würd ich das tun hätt ich keen ;) gemacht *lach*




    ...Och joa,da könntest du recht haben :D
    Dann schätz ich dich mal für ein gutes Beispiel von Frau!!! :Bier:
    Denn wie heißt es so schön? :mmmm:Genau,selbst ist die Frau

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf





  • andere mütter haben och hübsche söhne :flipa:

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    andere mütter haben och hübsche söhne :flipa:


    Richtitsch!! Kenne ich auch irgendwoher! Ich hab auch lange suchen müssen bis der RICHTIGE kam und dann hat er mich gefunden. ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    andere mütter haben och hübsche söhne :flipa:


    Richtitsch!! Kenne ich auch irgendwoher! Ich hab auch lange suchen müssen bis der RICHTIGE kam und dann hat er mich gefunden. ;)


    [fettnaepfchen]
    Und warum hast Du ihn wieder weggeschickt??? :mmmm:
    [/fettnaepfchen]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • wo war der denn hüpsch? :finger:

  • meine längste war 5,5 jahre


    meine letzte rund 4 jahre, mit kurzer unterbrechung



    und nun warte ich auf den frosch, der endlich zum traumprinzen wird :D


    wo isser ??????


  • So einen gibts nicht, nimm was da ist :P
    *Duck und Wech*

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Meine Frau hatte und hat bisher nur eine Beziehung. Sie ist inzwischen 27 Jahre verheiratet und kennt ihren Mann 32 Jahre insgesamt.


    Ihr Mann hat immerhin in den 27 Ehejahren einmal an den Hochzeitstag gedacht, ansonsten hat er sich immer über das Gesicht mit der Erwartungshaltung gewundert.


    Wieviele Beziehungen der Mann meiner Frau hatte kann er nichtmehr nachvollziehen (Normade) ,aber sie hatte einige Mühen ihn Bodenständig zu bekommen. Auf jeden Fall hielt keine Beziehung mehr als drei Monate, dann setzte der Reisetrieb wieder ein.


    Heute kann es der Mann meiner Frau immernochnicht fassen das man sooooo lange mit einer einzigen Frau zusammenleben kann und vorallendingen das es eine Frau gibt die es sooooooooo lange mit ihm aushält (eine echte Leistung).


    Einige Anfälle von Reiselust konnte sie bei ihm in den 32 Jahren erfolgreich heilen.


    Gruß Heinz


  • Der Mann Deiner Frau hat eine lustige Signatur!


    Ich gehöre zu den 95% und bin deshalb nicht wieder verheiratet. :D


    Mein Biest hat aber auch schon 499 Heiratsanträge abgelehnt. Für den 500. muss ich mir wohl was Besonderes einfallen lassen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Die Steinzeitmenschen benutzten zum Motivationstraining eine Keule, solltest Du auch mal probieren. Das sehe ich schon als was besonderes, zumal es aus der Mode kam.


    Zur Signatur: Als mir letztens in Oberhausen ein Hochzeitspaar entgegenkam und ich eben diesen Spruch loslies, da fanden es die beiden nicht gerade witzig. Wenn die Ehe schon so humorlos beginnt... :respekt:


    Ich glaube ab der vierten Eheschließung gibt es auf dem Standesamt Massenprozente :mmmm:


    Gruß


    Heinz

  • Zitat

    Original von YETI
    ...
    Mein Biest hat aber auch schon 499 Heiratsanträge abgelehnt. Für den 500. muss ich mir wohl was Besonderes einfallen lassen. :D



    ....nur gut, dass du in dieser Hinsicht als "einfallslos" eingestuft wirst.... :D



    Wie wäre es denn mal mit:


    a.) Biest Recht geben (hat sie ja so wie so immer)
    b.) Sich als gefügiger Hausmann zu outen
    c.) auf den Knien zu rutschen und beim Heiratsantrag so nebenbei den Boden zu wischen.....
    d) .....


    Wenn du weitere Tips brauchst.......einfach PN an mich.....ich helf dir dann ein wenig weiter...... :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Frei nach dem Motto: "Erst macht er ihr den Hof, später die Treppe!"



    Heinz



  • Ich glaube, wenn du es ernsthaft schaffst sie glauben zu machen, dass du das tust.......ja dann wird Biest kräftig lachen.......sie wird sich ausschütten vor lachen..... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ich mache ihr den Hengst! :D


    Das muss reichen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hoffentlich.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden