Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 71.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.


  • Die sollte sich mal überlegen, wie er sich fühlt, wenn er weiß, sie trifft wieder einen Mann, der was von ihr will. Wenn die Freundschaft zu diesem Kasper ihr so wichtig ist, dass sie ihm das antut, dann ist sie entweder bescheuert oder schlicht die Falsch.


    Und Bodybuilder??? Heiße Luft! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Und Bodybuilder??? Heiße Luft! :O


    muss aber zugeben auf dem Foto bei "Loki´s" sieht er wirklich nicht schlecht aus....

  • Zitat

    Original von MicraS2000

    Zitat

    Original von YETI
    Und Bodybuilder??? Heiße Luft! :O


    muss aber zugeben auf dem Foto bei "Loki´s" sieht er wirklich nicht schlecht aus....


    Zeig!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von MicraS2000


    muss aber zugeben auf dem Foto bei "Loki´s" sieht er wirklich nicht schlecht aus....


    Zeig!


    Habe Foto nur gesehen. Bin außer im Board nirgends gemeldet.
    Aber ich glaube man kann Profile eh nur anschauen wenn man eingeladen worden ist oder die freudschaft angeboten bekommen hat.


    Ist auch nicht so das sie mir nicht weiter von erzählt hat. ein paar dinge weiß ich schon, nur hat nicht ob es stimmt...

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Gruss von Sanne & Tanjita.... :wink:


    Gruß zurück!!!


    an wen auch immer :Bier: :D

  • Fakes grüßt man nicht zurück! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bei uns lernt man für´s wahre Leben in der Draußenwelt. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MicraS2000von Sanne & Tanjita.... :wink:


    Jo, lass mich nur voll ins Fettnäpfchen treten, schon ok :uzi: :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Gruss von Sanne & Tanjita.... :wink:


    Jetzt sollte es richtig sein...

  • Zitat

    Original von YETI
    [ist zu.


    Sie hat zugegeben, dass er mehr von ihr will. und deshalb möchte er sie nicht treffen wenn ich dabein. da... er nicht weiß wie er sich verhält oder reagiert wenn er meine frau und mich zusammen trifft. da sie seine freundschaft nicht verlieren möchte, hält sie sich daran...


    Hä???


    Ich würde sie knallhart vor die Wahl stellen: Den Vogel abschießen, oder künftig ohne mich durchs Leben zwitschern.[/quote]


    Sie meint ja, das es sich gibt wenn er wieder eine richtige Freundin hat (bis dahin bin ich wahrscheinlich 100 Jahre alt). Tritt mir mal jemand in den Ar... damit ich wach werde (nein Yeti, Du nicht!! ;))


  • Sie meint ja, das es sich gibt wenn er wieder eine richtige Freundin hat (bis dahin bin ich wahrscheinlich 100 Jahre alt). Tritt mir mal jemand in den Ar... damit ich wach werde (nein Yeti, Du nicht!! ;))[/quote]


    *Ausholt*


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    *Ausholt*


    :D


    * ausgewichen* als wenn ich damit von dir nicht gerechnet hätte :D

  • sach ma schätzecken, das kannst du doch alles gar nicht ernst meinen, oder? :mmmm:
    Ich mein, bewirb dich doch mal bei Frauentausch, dann habt ihr wieder Gleichstand! :D

  • Zitat

    Original von schnatti

    Zitat

    Original von MicraS2000


    Du must es nicht akzeptieren das ich geschaut habe, aber vielleicht kannst du mich ja wenigstens verstehen....


    Nein, das kann ich nicht verstehen. Wenn man so was macht, ist die Beziehung eh kaputt.
    Es gibt Sachen, die sind tabu, fertig!

    Sehe ich anders. Wenn er/sie genug Anlass gibt finde ich das mehr als Ok.
    Hatte auch mal ne dame bei der ich per zufall mitbekommen habe was sie so schrieb per ICQ (war auch mein eigener Rechner) und da forschte ich weiter nach.
    Mir die heile Welt vorspielen aber andren schreiben wie sehr es sie grad zwischen den beinen Juckt und wie gern sie sich jetzt von dem Gegenüber durch nehmen lassen würde (und das net bei einem Typ)


    Wer seinen Patner nicht verarscht hat auch nix zu verstecken.
    Punkt.


    @ MicraS2000: Ihr sollte eure Beziehung schon mehr Wert sein wie die Freundschaft besonders weil Freundschaften nicht klappen wenn einer verliebt ist.

  • Ich kenne Fälle, wo die völlig harmlosen Inhalte vollkommen falsch gedeutet wurden, was wiederum dann auch zu einer unnötigen Krise geführt hat. Ich würde auch nicht die Post meines Partners öffnen, selbst wenn alles auf nen Liebesbrief hindeuten würde.
    Ich denke, wenn es soweit ist, das man heimlich Handy, E-mail etc, des anderen kontrolliert, läuft etwas grundsätzlich falsch! :tml:

  • So Thorsten...nun mal Klartext: Entweder Du lässt Dich weiterhin verar*****n...machst Dich evtl. selber verrückt & wirst auf Dauer nicht glücklich, ......klärst die Sache relativ zügig und schaffst klare eindeutige Verhältnisse ....oder lässt es einfach sein.
    Dann trauerst Du Tage...Wochen, aber nicht ewig!


    Alles andere ist Mumpitz & rumdoktorei.


    Sorry für die harten Worte, ist sonst üüüüberhaupt nicht meine Art :(

  • Sinngemäß das, was ich ihm heute am Telefon sagte. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • für mich hört sich das hier auch tierisch nach "hinhalten" von seiten der frau an. wenn sie nix zu verbergen hätte dann könnte man sich auch mal zu dritt treffen.


    außerdem sehe ich das genauso wie yeti: wer nichts zu verbergen hat der kann sich auch nicht "ausspioniert" fühlen!
    mein freund darf an meine post, mein handy, meinen laptop oder woimmer er ran will und umgekehrt ist es auch so. das heißt ja nicht das man alle nase lang guckt ob da irgendwas verdächtiges ist aber würde er plötzlich sein handy unter verschluss halten dann würde ich misstrauisch werden und auch gucken was da los ist. ohne "spionage" könnte man sonst doch höchstwarscheinlich gar nicht rausfinden (das) was nicht in ordnung ist...