Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 71.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • AHA! ein steuersünder. mit scheinehe und so :D

  • Zitat

    ...
    nööö scheiden geht leider nicht so schnell und günstig wie heiraten ^^


    Böser Überraschungen manchmal inclusive.
    Sorry für den Link, keine andere Quelle gefunden
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    in dem Fall sollte man dann dem Mann die Kinder zusprechen (sofern er sie will) da das ja absolut hinterfotzig ist :will-u-understand:


    Super!


    Die Kinder sollen bei einem Vater aufwachsen, der sie eigentlich nicht wollte???


    Keine gute Idee. Irgendwann läßt er es sie - vielleicht auch nur kurz in einem Moment des Zorns - spüren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zum eigentlichen Thema:


    Bei Biest und mir sind es jetzt knappe 9 1/2 Jahre.


    Und bei dem, was wir schon zusammen durchgestanden haben und aktuell wieder durchstehen, bring uns nichts auseinander....









    ....es sei denn, Fossie trennt sich von Elfe und ich kann beide gleichzeitig haben.


    *schwul guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • 3er???


  • ...und führe mich nicht in Versuchung....

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    mmmm die worte
    "sofern er sie will"
    überlesen ?


    Nö! Aber selbst, wenn er sie will....ein Vater, der - egal ob reingelegt oder nicht - auf Schadensersatz klagt, weil er Vater geworden ist, ist für mich ein Arsch!


    So doof kann man doch nicht sein, dass man bei einer Trennung nicht augenblicklich die Verwendung des eingefrorenen Spermas untersagt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ein arsch, ja? und was ist mit der schlampe die den da ausnimmt wie ne weihnachtsgans, nur weil angeblich "ihre innere uhr tickte"? oh, bitte! das ist ja wohl ne entscheidung die BEIDE zu treffen haben. und ich persönlich kann nur sagen wenn man sich eindeutig einig war dass man keine kinder will, oder wenn die beziehung am zerbrechen ist und die frau wird mit absicht schwanger, oder - noch schlimmer, wie in diesem fall - sie ist schon zerbrochen, da wär ich aber augenblicklich WEG und würde mich mit händen und füßen wehren auch nur einen cent abzudrücken. so doof kann man nicht sein dass man da einfach still hält. das ist einfach einer der größten vertrauensbrüche die man sich vorstellen kann. und an sein eingefrorenes sperma denkt ein mann, der gerade dabei ist sich scheiden zu lassen weil er seine frau mit seinem besten freund im bett erwischt hat SICHERLICH zuerst. hach, ich beneide dich um deine unfehlbarkeit, yeti :lachwalzen:

  • koksnutte?

  • Ja.


    Und ich meine, dass Yeti da mehr Erfahrung (in diesem Thema) hat, als wir alle es uns wünschen würden.


    Nix für ungut.

  • weiß zwar nicht was dieser spitzname damit zu tun hat, aber okay. und der kann seine erfahrung haben wie er mag. für mich ist das halt das beschissenste was ne frau dir antun kann. ist ja nicht so dass die eben nen hund gekauft hat. und ich persönlich hab ja nicht davon geredet dass man sich aus der verantwortung zieht wenn so was innerhalb einer beziehung aus versehen passiert. und ja, das kann wirklich vorkommen. ich rede davon wenn dir eine ein kind anhängt. wie in dem genannten fall, oder bei nem freund von mir. da wär halt mein vertrauen weg. und ich demzufolge auch. nichts für ungut.

  • der tonfall war doch noch okay. also ohne sorry :Bier:

  • :wow: :will-u-understand: