Bastelecke von Smash K10

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 22.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Also ich bin erst im zweiten Lehrjahr. Ich bin jetzt zwar schon 20, allerdings bin ich auch 13 Jahre zur Schule gegangen ==> Abitur 8) 8). Und trotzdem werd ich KFZ-Mechatroniker, wollt ich halt machen.
    Und was den Rost angeht: Mercedes rosten nun mal nicht soviel ( ;) ). Trotzdem halte ich nich sonderlich viel von den Karren...

  • Zitat

    Original von beRgi
    ok...das heißt also für mich nich mal kurz zu dir fahren... :D


    ach...ich habe ja ganz vergessen...die steuern kommen im mai auf mich zu... :(


    253€ :heul: :heul: :heul:


    Wie weit ist das denn von Clle bis hier, ach moment ich schau mal ins Map24...wär aber mal nicht schlecht *freu* :D


    Ich musste meine Steuern dies Jahr schon bezahlen, wie sehr sich doch die Beträge ähneln.....

  • oha...
    ja zu schaffen ist es... aber wer bezahlt den sprit... :rolleyes:
    sowas kann man mal machen wenn man bezüglich auf geld flüssiger ist... was bei mir im moment auf gar keinen fall zutrifft wegen den zuvor genannten gründen,... :D

  • Kommt ganz drauf an mit was für einem Auto du fährst ;) ;) ;)
    Wahrscheinlich mit deinem Micra, oder ??? Aber die Strecke is eh fast nur Autobahn, dürfte also zügig zu schaffen sein. Bei durchschnittlich 130 auf der Bahn sollte man in 1,5 bis 2 Stunden da sein...

  • Ihr lebt doch in Deutschland , da dürft ihr doch sowieso so schnell fahrn wie ihr wollt auf der Autobahn oda ?

  • @ Andy: Natürlich "dürften" wir so schenll fahren wie wir wollten. Wenn das Material aber nich mehr her gibt, dann...


    @ BerGie: Hab ich mir wohl gedacht...

  • zeit hätte ich oft... nur im moment das geld fürn sprit nich so wirklich... :(
    das wären hin und zurück ja bestimmt eine tankfüllung
    dank den steuern muss ich soviel zurück legen wie geht... :heul:
    wir können ja mal nen treffen mit mehreren micras ausm forum organiesieren...oder?

  • 160 mit nem Micra K10 ??? Wie das denn...
    Mit dem Spritgeld hab ich verständnis für, sieht bei mir genauso aus...man verdient als KFZ-Lehrling nicht unbedingt gut...
    Ein Treffen mit mehreren Micras wär ne gute Idee, aber kommen nich die meisten auß dem Ruhrpott? Man müsst sich irgendwo inner Mitte dann treffen bzw. dort wo viel Platz ist.

  • Erstmal: Super das Du die K10s (oder zumindest den einen) nicht aufgibst! Also auch einen schönen gruss von der Elli ;) Freut mich echt! :)


    Dann zum thema Frauen und Autos: man kann auch beides gut miteinander verbinden! Mittlerweile ist es bei mir und meinen Freund so, das ich eher der Autojunkie bin und er nicht!


    Geschwindigkeit: Mehr als 150 ist bei mir nicht drin, hab das Gefühl ab da wird sie gedrosselt.......