Wunschkennzeichen-welches würdet ihr nehmen?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 8.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gimac.

  • reservier mir das kennzeichen übrigens schon seit nem halben jahr jeden monat neu.... :D was man nicht alles tut...
    :wink: jeanette

    VW GOLF = Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Hab bei uns an der Firma ein schönes gesehen. :D


    ANA-L XXX :D



    eigentlich is das verboten und dürfte garnich ausgestellt werden.


    Wie auch "SS" oder "HJ" :will-u-understand:


  • mit welcher begründung sollte eine solche kombination verboten sein?? :mmmm:


    in stuttgart gibbet auch S-EX.
    im nachbarkreis von mir LM-AA


    mit "HJ" "SA" (hatteste vergessen) und "SS" hast du allerdings recht, diese buchstabenfolge ist in ganz D nicht zulässig.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Schnettsche
    reservier mir das kennzeichen übrigens schon seit nem halben jahr jeden monat neu.... :D was man nicht alles tut...
    :wink: jeanette


    :wow:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • mein Wunschnummernschild hat ne Ex-Schulkameradin an nem lahmen Ka


    V - IX 110 ...


    meins is nun


    V - XX 385


    (xx --- weil ich n mädchen bin, 3 85 --- geb.-monat und geb.-jahr)


    am Micrich hatte ich


    V - BO 143


    (BO --- Böhse Onkelz, 14 3 geb.-tag)


  • des hab ich doch noch...kannst jeder zeit an den almi machen :D

  • Zitat

    Original von enno0815de
    und ich will V - XY 384


    ähnlich wie bei TanteDrea, weil XY männlich is......... :D


    Oder ein ungelöstes Aktenzeichen :lachwalzen: :lachwalzen:


    btw Ich hab ja mein Wunschkennzeichen! :spring:


    Man wird zwar immer wieder doof angeglotzt, aber was solls! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Ich habe erst CG-10 haben wollen, aber das war schon weg. Aber dennoch habe ich ein Wunschkennzeichen.


    Mein allererstes Auto hatte XY-666.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ich habe erst CG-10 haben wollen, aber das war schon weg. Aber dennoch habe ich ein Wunschkennzeichen.


    Mein allererstes Auto hatte XY-666.


    Und wieso jetzt nicht mehr am neuen Auto???


    @ Schnettsche


    Wieso war???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Schnettsche
    :mmmm:


    Wieso :mmmm:???


    Vielleicht hilft das hier!



    Wenn XY so männlich ist! Ist es ja auch gleichzeitig ein ungelöstes Aktenzeichen! Denn selbst nach dieser Feststellung, wird man Männer nie verstehen! Auch wenn manche Frau es denkt! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()


  • Weil das damals schon an dem Wagen dran war, und das nicht meinem jetzigen Wunschkennzeichen entspricht. Außerdem ist das schon 11 Jahre her!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich hatte mein Wunschkennzeichen durch meinen Autounfall leider verloren. Es war HD-CZ 2284. Also CZ steht für mein Name und 2284 für mein Geburtsdatum.


    Jetzt habe ich HD-CZ 2111. 2111 steht für den Tag, an dem ich mit meinem Ex zusammengekommen war (21.11.02). Als ich es ausgewählt hatte wußte ich ja noch nicht, dass bald Schluss ist. :rolleyes: :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Am meinem A4 hatte ich G - 1710 (G = Gimac, 17.10. Geburtstag)


    Sollte ich für den N16 mal nen neues brauchen, hätte ich gerne


    CE - 8390 C= Christian, E=Erwin (Name meines verst. Opas) 83 = Geburtsjahr, 90 (Todesjahr meines Opas)


    So ähnlich wie an meinem NX damals, da wars CE-90.