mein unglaubliches Schnäppchen

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von globe4ever.

  • Heute morgen klingelt doch glatt das Handy von meinem Freund und eine Spitzennachricht erreicht mich: "Ich hab nen Micra mit Heckspoiler gesehen!" :eek:


    Mein Freund und ich gleich ins Auto, zum Schrotthändler gefahren und tatsächlich: ein Micra Super S mit einem schwarzem Heckspoiler!!!
    Natürlich gleich nachgefragt wie viel die dafür haben wollen und auf deren Antwort blieb mir glatt der Atem weg: 10 € :wow: (nur),die wussten wohl net das der voll selten und schwierig zu bekommen ist,naja,is jetzt deren Problem.


    Ich schnell die 10 € geholt,meinFreund sein Werkzeug und los ging das abmontieren,war in Löcher gesteckt und festgeklebt.


    Nun bin ich stolzer Besitzer eines Heckspoilers, nur leider noch net angebaut, aber das kommt hoffentlich bald!!! :spring:


    Hier die Bilder des schönen Stückes:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Babydoll87 ()

  • Glückwunsch, aber ob ich den so richtig schön finden soll, ich weiß ja nicht ... :mmmm:


    mfg

  • Sieht gut aus.
    Ich habe bei mir den gleichen drauf. Nur leider ist er bei mir an ein paar Stellen gerissen. :heul:

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

  • Haar genau das selbe ist mir letzte Woche passiert. Ein ganzer K10 mit Montecarlo Verspoilerung. Hab aber auch nur den Spoiler genommen.
    Für 10 Euro. Fand den aber an meinem Auto garnicht so schön und bin ihn gerade bei ebay für 40Euro los geworden.
    Mfg Sascha

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

  • Na, wenigstens einer, der mal dazu steht, das nicht alles Tuning schön ist, auch wenn es selten ist.


    mfg

  • frag mal, was der für die komplette verspoilerung haben will

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • äh der spoler auf babydolls auto ist kein regulärer montacarlo spoiler dafür sind die sockel viel zu breit.


    was steht den als hersteller drauf? wird wohl probleme mit der abe geben


    und so nebei, der spoiler wird falschrumm ans autgehalt :lachwalzen:en

  • nein der war richtig so!!!
    is von versatec genau den gleichen gabs im nissan zubehör!
    habe den so wie ich den rangehalten habe abgebaut und so ist die beziech nung unten!!also is schon richtig so

  • kann man sich zwar darüber streiten, abe rich finde den geil*G*!

  • Du hattest dir doch auch einen Spoiler geholt oder? Ist der denn nicht schon dran?


    mfg

  • Zitat

    Original von Turbo-K10
    Haar genau das selbe ist mir letzte Woche passiert. Ein ganzer K10 mit Montecarlo Verspoilerung. Hab aber auch nur den Spoiler genommen.
    Für 10 Euro. Fand den aber an meinem Auto garnicht so schön und bin ihn gerade bei ebay für 40Euro los geworden.
    Mfg Sascha


    Was ein Zufall, ich hab deine Spoiler bei E-bay gesehn und KAufen wollen. Habs aber leider verpennt... :wand:. Jetzt wo ich dein Auto auf dem Bild seh merk ich das erst....

  • die 10 EUR hätte ich lieber vertankt, als mir so ne gurkenraspel ans heck zu kleben...

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • jedem das seine, ich fin der passt ganz gut zu meinem auto!!!
    ich muss jetzt nur mal schaun wann ich das ding dran bastle, bis zum harztreffen is er aba spätestens dran!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Joa, also nen Schnäppchen war das wohl, aber so ist das mit den Autoverwertern. Ich hab auch Front und Spoiler für 30 Euros bekommen. Aber ich muss auch sagen, dass ich diesen Doppelspoiler nicht so super finde. Aber so ist das eben. Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich find den hier dezenter:

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!

  • Also mir hätte der an meinem Micra auch gefallen, allerdings hab ich es ja verpennt. Aber mal schauen sowas findet sich mal wieder.


    Babydoll87: Wann und wo soll denn ein Treffen im Harz sein?? Ist das frei zugänglich für Micra-Freunde oder was anderes...

  • Vielleicht ist der kleine Spoiler dezenter, dafür missfallen die Flammen an der Seite und die Folie muss wohl auch mal neu gemacht werden :finger:


    mfg

  • Hehe. Die Folie ist schon ab..... :stichel:
    Und was die Flammen angeht... :peace: Jeder mit seinem Geschmack halt.


    Mir gefällt der K11 ja auch nicht.... :eieiei:

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Mirca ()