Umfrage zum Thema Autohaus Wuchenauer Treffen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pasi.

  • wann sollen wir und denn jetzt treffen ???


    am 01.04. fängt das ganze um 14 Uhr an , für die aus dem Raum Stuttgart würde ich mal vorschlagen uns an der Tank- und Raststätte Gruibingen so gegen 12:30 - 13 Uhr zu Treffen , die anderen können ja direckt hinfahren , es geht auch darum wegen der Reservierung der Parkplätze usw.


    am 02.04. Beginn vom Wuchenauer um 11 Uhr !!!
    MfG Jens

  • Ich kann an beiden tagen nicht am 1 April haben ich Aufstiegsspiele und am 2 April 5er Radball in Esslingen.


    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • bin Samstag dabei und möchte dannach zum bowlen :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Achso , hab das Thema auf 4 Tage gemacht !!!

  • Also mir ist es egal ob 1. oder 2.... Ich könnte an beiden Tagen. Wenn es am 1. stattfindet wäre ich eher für bowlen... Ich stimme aber mal für den. 2.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Wer von euch würde denn mit eigenem Auto anreisen, Wegen denn Stellplätzen ?
    Würde herrn Klement gerne so schnell wie möglich Bescheid geben.


    Gruß Daniel

  • Habe mit Herrn Klement vom Wuchenauer telefoniert und Ihm mitgeteilt, dass ich Ihm morgen Bescheid gebe, an welchem Tag und mit wievielen Autos wir anreisen.


    Wetter ist ja im Eindeffekt nicht sooo wichtig.
    Aber besser wäre es natürlich, wenn wir gutes Wetter am Wochenende haben.


    Außerdem sollte ich ja noch die Bowling Bahn reservieren, nicht dass es uns so geht wie beim letzten mal.


    Gruß Daniel

  • Ich werd mit eigenem auto kommen und bis jetzt ist Pasi bei mir dabei....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ja mein meister :D

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Wer von euch würde denn mit eigenem Auto anreisen, Wegen denn Stellplätzen ?
    Würde herrn Klement gerne so schnell wie möglich Bescheid geben.


    Gruß Daniel



    Also, sollte es doch noch auf den 2. kippen, dann würde ich auch mit dem eigenen Auto kommen... und da hat es wie immer noch drei Plätze frei... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    habe dieses WE und auch nächstes WE Tagschicht, kann also wieder mal nicht mitkommen, viel Spaß wünsch ich euch trotzdem

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    habe dieses WE und auch nächstes WE Tagschicht, kann also wieder mal nicht mitkommen, viel Spaß wünsch ich euch trotzdem


    mist.....das ist wieder mal doof.....ich will nicht schonwieder mit dem Smart nach Ulm schüsseln.... :(.....und mitm Serena ist's zu teuer.....


    Alles mist.....wenn man nicht besoffen ist :D :Bier:

  • Na da hast du recht sascha :D :D

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.


  • Gut ich denke der Tag ist klar.
    Daniel, sag Ihm am besten ne ca. Anzahl, dann kann nichts schiefgehen.
    Wenn Du mir die Eckdaten zukommen lässt, dann mach eich heute nen Newsletter klar.
    Gruss Oli

  • @ Oli


    Treffpunkt Samstag um 14.00 Uhr beim Wuchenauer, ok???


    Bis wieviel Uhr soll ich die Bahnen beim Bowling Center reservieren??? Wäre 18.00 Uhr recht???


    Was brauchst du noch für Daten???


    Gruß Daniel

  • so jungs....
    mit einem fetten DANKE :uzi: an DEBITEL :uzi: darf ich am samstag bis um 3 arbeiten. d.h. ich wäre erst gegen 5 oder so bei euch...
    ich überlege mir gerade ob ich nicht am samstag bei meinem dad penn und am sonntag erst zu meiner ma gondel. dann könnte ich mit zum bowlen.... *grübel*
    ach ich hasse meine firma.....

  • ....also ich komm nicht mit..... :confused:
    Habe an der HP noch so viel zu tun.....und die Tuning-World kommt uns jetzt auch noch dazwischen. Somit sollte die HP bis dahin stehen und ich brauch dafür noch ne Weile .......


    Wünsche Euch viel Spaß und schiebt einfach ein paar Kugeln für mich mit. :Bier:


    Cu
    Sascha