DerLuka strahlt in neuem Auto

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 7.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Nene. Gerade mal 20 geworden und schon kommt das nächste Auto vor die Tür.
    Wo soll das nur hinführen?? Erst der NX, dann die Übergangsschrottkarre :uzi: Fiat Tipo und nun?? Hmm. was kommt den jetzt für ein Auto?? :mmmm: ... ??? ???
    Hehe. Ich weiß es und ihr ja gar nicht :fluester: Nen Nissan Primera P10. Aber psst nicht weitersagen :stichel:
    Am Montag (quasi ,morgen) bekomm ich die Papiere. Donnerstag wird er auf mich zugelassen und dann gehör ich endlich wieder zu den stolzen Nissanfahrern :)
    Hmm. Wenn ich das Auto abhole, werd ich ma ein paar Bildchen für euch machen. Und da ich das Auto was länger behalten will, habt ein Auge auf die Primera-Threads :perfekt:

    Der Weg ist das Ziel


    läuft...

    Einmal editiert, zuletzt von DerLuka ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, und immer Gute Fahrt. :) :)


    Jörg

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Glückwunsch zum P10.
    :bilder: :wink:


    hmm. Ein paar Bilder hätte ich ja schon oO Mal sehen, ob ich die finde :D

  • Also.
    Ist ein P10 SLX mit 1,6 liter Maschine und 90 PS
    Bauhjahr 1992
    Farbe Rot.
    145TKm gelaufen
    Paar kleine Kratzer und einige große oO
    kleines beulchen hinten.
    Hatte mal nen Frontschaden
    Von Innen is der Wagen wie neu.
    So. Und nun die Bilder

  • Das denke ich auch. Vor allem hab ich mir vorgenommen, den schon noch einige Jahre zu behalten. Insofern lohnt es sich auch, den mal ein bissl aufzurüsten ;)
    Hab schon ne riesenplanung, was ich mit dem Auto alles anstellen will. Aber das bleibt noch ein bissl mein Geheimnis, bis es demnäöchst dann losgeht ;)

  • Klasse, freut mich für Dich! :perfekt:


    Der P10 mit mit 1,6Liter Motor ist ein sehr guter Wagen, damit bin ich die ersten Wochen, nach meiner Führerscheinprüfung gefahren.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • herzlichen glückwunsch LUKA :D


    hat ja noch nicht viele km`s, da hast du noch viiiiiele jahre zu fahren. als ich meinen P10 gekauft hab, war ich 21. jetzt bin ich 27 und hab ihn immer noch :D


  • Herzlichen Glueckwunsch und willkommen in der P10 Familie.


    Der Don :clown:

  • vielen Dank euch allen.
    hab heute die papiere bekommen. War fast wie Weihnachten ... :Bier:
    Nein. es WAR wie Weihnachten :D
    Direkt die Papiere per Einschreiben an meinen Paps geschickt, damit er das Auto diese Woche noch anmelden kann ;)